Hast du die jemals von ihm stehlen können? kann man die eigentlich später auch irgendwie noch kaufen?Zitat von The Wargod
Hast du die jemals von ihm stehlen können? kann man die eigentlich später auch irgendwie noch kaufen?Zitat von The Wargod
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Die Flöte hatte ich auch ein einziges mal mit extremen Glück beim ersten Stehlversuch gestohlen, sonst hab ich sie immer in Oeil Vert gekauft.Zitat von letmedie
MFG
UltimateNova
![]()
currently playing: FF IX Excalibur
- Al./Glockenturm: 00:09:20
Wie UltimateNova schon richtig erwähnte, in Oeil Vert und dem Wüsten-Palais, auf CD 4 allerdings nicht mehr, von daher dran denken, wenn du alle Gegenstände einmal haben möchtest. ^^Zitat von letmedie
Und ja, in 2 Durchgängen ist mir das tatsächlich gelungen - und beide male hat's Äonen gedauert.
Ähnliches ist mir allerdings auch mal beim Tatzelwurm passiert, als ich ihn mit 'nem relativ niedrigem Level auf der ersten CD niederstrecken wollte. Da habe ich gute 80 Phönixfedern verbraten und keinen verdammten Morgenschein gestohlen bekommen. ^^
Versuch's mal nicht immer mit 'nem Soft-Reset, sondern die PSX ab und an gänzlich auszuknipsen. Bewirkt des öfteren wahre Wunder. ^^Zitat