mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Wargod
    Kann ich nur allzu gut nachvollziehen, irgendwo Ehrensache - doch das ist eigentlich nur die Vorstufe zur Elfenflöte beim Berghünen. *muha*
    Hast du die jemals von ihm stehlen können? kann man die eigentlich später auch irgendwie noch kaufen?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie
    Hast du die jemals von ihm stehlen können? kann man die eigentlich später auch irgendwie noch kaufen?
    Die Flöte hatte ich auch ein einziges mal mit extremen Glück beim ersten Stehlversuch gestohlen, sonst hab ich sie immer in Oeil Vert gekauft.

MFG
    UltimateNova

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Zitat Zitat von letmedie
    Wie UltimateNova schon richtig erwähnte, in Oeil Vert und dem Wüsten-Palais, auf CD 4 allerdings nicht mehr, von daher dran denken, wenn du alle Gegenstände einmal haben möchtest. ^^
    Und ja, in 2 Durchgängen ist mir das tatsächlich gelungen - und beide male hat's Äonen gedauert.
    Ähnliches ist mir allerdings auch mal beim Tatzelwurm passiert, als ich ihn mit 'nem relativ niedrigem Level auf der ersten CD niederstrecken wollte. Da habe ich gute 80 Phönixfedern verbraten und keinen verdammten Morgenschein gestohlen bekommen. ^^

Zitat Zitat
    Bekanntlich war ich schon etwas weiter (ich hasse Stilzkin), und hab den Berhünen auch ausgeplündert (ja, auch die Elfenflöte). Frag mich nicht wieso, aber da hab ich weniger Versuche gebraucht, als jetzt bei Beatrix. Noch seltsamer ist es, da ich es beim ersten Mal recht schnell geschafft habe, Beatrix das Schwert zu klauen
    Versuch's mal nicht immer mit 'nem Soft-Reset, sondern die PSX ab und an gänzlich auszuknipsen. Bewirkt des öfteren wahre Wunder. ^^