Zitat Zitat von Liferipper
Nicht nur bei Ex 2- Spielweise...
Beim Versuch, Beatrix das Mitrilschwert (jaja, ich weiß, das man es in Treno kaufen kann...hier geht's ums Prinzip!) zu klauen, verzweifle ich fast (einer der Gründe, warum ich gerade nicht mehr spiele).
Kann ich nur allzu gut nachvollziehen, irgendwo Ehrensache - doch das ist eigentlich nur die Vorstufe zur Elfenflöte beim Berghünen. *muha*

Zitat Zitat
Ich weiß (hab ich aber nur einmal mit Glück geschafft ^^), aber ich fand es zu gefährlich,
Naaa, das geht ziemlich einfach, hab da 'ne halbwegs sichere Methode erprobt. ^^
Zitat Zitat
gerade Steiner (der zu dem Zeitpunkt eine sehr gute Durchschlagskraft hat) auf Level 6 an der Stelle des Spieles (+ dann erst auf CD3 wieder steuert gegen die Nebelmonster in Alexandria, kriegt zwar durchn paar Kämpfe bei der Flucht aus Alexandria noch ein paar Level Ups, aber sicher ist immer sicher) durchzumogeln.

Gerade wegen dem Kaiserdrachen dann auf CD4, beim ersten Durchgang hat ich nicht so ein gutes Team, wie beim zweiten Durchgang. Denn den Kaiserdrachen habe ich gerademal mit extremes gut Glück im ersten Durchgang geschafft (Vivi + Zidane gleichzeitig in Trance, wodurch Zidane auch angreifen konnte, ohne das der Kaiserdrache automatisch kontert, wodurch er zusätzlich immer 9999 Schaden erlitt).
Da zählte für mich jedes Level Up was ich bis dahin kriegen konnte, denn seine Welle war sehr vernichtend, mit meinem halbwegsgutem Team beim ersten Durchgang.
Die beiden Kämpfe sorgen garantiert nicht wirklich dafür, ob Steiner im Gefecht gegen den Kaiserdrachen besser abschneidet oder nicht. ^^