mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    UND zweimal (also nicht oft) blieb mein Spiel hängen, keiner hat was gemacht, Zidane wär dran gewesen -> Nix passiert cirka 20 Sekunden lang, dann machte er endlich was.
    Muß nicht zwangsläufig an der PSX liegen, kann man genauso gut auf einen verdreckten Laser oder zerkratzten CD's zurückführen. ^^
    Hab nämlich auch schon an ein paar Stellen erlebt, daß die fabrikneue PSOne wesentlich länger lud, teilweise sogar gar nicht mehr (im Verschwunenen Wald, nach der Sequenz).

Zitat Zitat
    Hmm, als ich FF IX zum ersten mal auf der PS2 gespielt habe hatte ich den Eindruck, daß das Spiel (in den Kämpfen) schneller lief. Zudem besitzt die PS2 ja die Möglichkeit die PS CD's schneller rotieren zu lassen, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich werd' einfach wechseln wenn sich keine Sequenz anbahnt.
    Genau, probier einfach mal aus. Wenn ich irgendeine der 4 CD's von FF IX in meine PS2 einlege, gibt das ein ganz häßliches Geräusch, sobald sie anfängt zu laden - so als ob die CD über irgendwas 'drübergeschabt' wird. Kratzer sind im Nachhinein allerdings nie drauf. Deswegen hat sich das Thema vorerst für mich erledigt. ^^

Zitat Zitat
    Du hast dein zynisches Asthmaröcheln vergessen ^^.
    *chrchrchr* oder *tihihi* oder *ächäm*?

Zitat Zitat
    Ok, wenn du's so haben willst geb ich mir sogar Mühe mindestens eine der deinigen Zeiten zu unterbieten.
    Das ist doch ein Wort.

Zitat Zitat
    Meinst du mit "Schriftzug" den japanischen Namen, der noch eingeblendet wird? Und das nächste, was von Alexandria zu sehen ist, ist die Szene, in der Vivi umgerempelt wird, was sich wohl kaum überspringen läßt.
    Ja, direkt, nachdem der japanische Name eingeblendet wird, fährt die Kamera ja von oben runter (zwischenzeitlich wird auch 'Burgstadt Alexandria' eingeblendet). Diese Stelle ist übergehbar. ^^

Pik Gast
    Das Unternemen wird wohl doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Am schlimmsten sind die Stellen, an denen man Glück brauch. Das Silenquedea macht da einen perfekten Anfang. Nach 5 Versuchen konnte ich meine erste Zeit um 30 Sekunden auf 7:09 Minuten verbessern.
    Bis zum zweiten Punkt hab ich dann insgesamt 33:43 Minuten gebraucht, also 26:34 Minuten für den zweiten Abschnitt, was 1:34 Minute langsamer als bei dir ist. Wobei da noch viel Potential drin war (einmal verlaufen und Lear, Benero sowie Zenero haben gezaubert).
    Nun gut, einen der Intervalle werd' ich schon noch knacken ^^

Zitat Zitat von The Wargod
    Ja, direkt, nachdem der japanische Name eingeblendet wird, fährt die Kamera ja von oben runter (zwischenzeitlich wird auch 'Burgstadt Alexandria' eingeblendet). Diese Stelle ist übergehbar. ^^
    Hast du zufällig bei allen "Ingamesequenzen" getestet, ob sich diese überspringen lassen?

Zitat Zitat von Pik
    Das Unternemen wird wohl doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Am schlimmsten sind die Stellen, an denen man Glück brauch. Das Silenquedea macht da einen perfekten Anfang. Nach 5 Versuchen konnte ich meine erste Zeit um 30 Sekunden auf 7:09 Minuten verbessern.
    Immerhin satte 0,07%, in Bezug auf die 12 Stunden. *chrchrchr*
    Mal im Ernst, ich hab solange wiederholt, bis der Silenquedea das erste Stehlobjekt war und anschließend den Kampf so akzeptiert wie er verlief, sprich nicht das streng perfekte Prinzip verfolgt, was einen im Übrigen pro Stelle auch gute Tage kosten könnte. ^^

Zitat Zitat
    Bis zum zweiten Punkt hab ich dann insgesamt 33:43 Minuten gebraucht, also 26:34 Minuten für den zweiten Abschnitt, was 1:34 Minute langsamer als bei dir ist. Wobei da noch viel Potential drin war (einmal verlaufen und Lear, Benero sowie Zenero haben gezaubert).
    Das Schwertkampf-Duell hab ich komplett ignoriert, so auch die Belohnung von Brahne - das Geld kommt an anderer Stelle schon wieder rein.

Zitat Zitat
    Nun gut, einen der Intervalle werd' ich schon noch knacken ^^
    Das mit Sicherheit, zumindest wenn du derart auf Nummer Sicher gehen willst, wie es z.B. Poseidon mit dem Kampf gegen den Tatzelwurm getan hat (sprich zusätzliche Kämpfe in Kauf nimmst). Bisher hab ich nämlich nur die erzwungenen Kämpfe sowie die für Quina's Blau-Magie zum Aufstufen 'gebilligt'. ^^

Zitat Zitat
    Hast du zufällig bei allen "Ingamesequenzen" getestet, ob sich diese überspringen lassen?
    Joa, alles was danach riecht würd ich eliminieren, spontan fallen mir 2 weitere Sequenzen ein: die erstere zeigt Zidane auf einer Anhöhe auf die brennende Prima Vista runterblickend, die zweitere schwenkt im Wald über den Morast in den Hort der verseuchten Pflanzenbande.

Da fällt mir noch etwas ein, Poseidon:
    Zitat Zitat
    - Nach weiteren Gesprächen wechselt die Szene zu Steiner und Marcus. Brecht aus dem Gefängnis aus, auf dem Weg zum Ausgang werdet ihr in 2 Kämpfe verwickelt (rüstet davor Steiner schnell per Optimal neu aus und, wenn ihr das noch nicht gemacht habt, legt Steiner noch die Kannibale Ability an).
    Lasst Marcus sich selber töten und Steiner besiegt die Alexandria Soldatinnen, wodurch er natürlich alle EXP kassiert (auch die von Marcus) und so schneller Level Ups bekommt und stärker wird, zumal Marcus in den Kämpfen echt nicht hilfreich ist und Steiner das alleine schafft (Steiner dürfte dann ein Level von gut 11 - 12 haben)
    Die beiden Gefechte kann man durch geschickte Bewegungen auch ausweichen. ^^