mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat von Pik
    quede
    Zweimal bei einem Wort daneben getippt. Ich werde alt >_<

Zitat Zitat von The Wargod
    Ah, wunderbar. ^^
    (Bin selbst momentan noch in Cleyra)
    Keine Angst, ich hol dich nicht ein . Mein Durchgang wird wohl etwas länger dauern, da die PSone bei meiner Schwester steht, weil sie FF VII spielen wollte. Folglich komme ich nicht so oft ran, ohne mir große Mißgunst einzuhandeln . Aber demnächst ist es sowieso etwas ratsamer weniger zu spielen.

Zitat Zitat
    Ich meine mal etwas gelesen zu haben, das in Richtung langsameres Laden der Zufallsbegegnungen bzw. Kämpfe aller Art ging, bin mir dessen aber nicht ganz sicher. Wäre um genauere Info's ebenso interessiert. ^^
    Hmm, als ich FF IX zum ersten mal auf der PS2 gespielt habe hatte ich den Eindruck, daß das Spiel (in den Kämpfen) schneller lief. Zudem besitzt die PS2 ja die Möglichkeit die PS CD's schneller rotieren zu lassen, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich werd' einfach wechseln wenn sich keine Sequenz anbahnt.

Zitat Zitat
    Böh, und ich dachte, ich hätte jetzt 'nen richtigen Verfolger.
    Du läßt dir aber ganz schön Zeit. ^__^
    Du hast dein zynisches Asthmaröcheln vergessen ^^. Ok, wenn du's so haben willst geb ich mir sogar Mühe mindestens eine der deinigen Zeiten zu unterbieten.

Zitat Zitat von Poseidon
    Meine PS ist scho relativ alt und ist grad ned mehr die beste, vielleicht liegts daran, weil bei manchen Zufallsbegegnungen wird zum Beispiel der Bildschirm schwarz und erst 1-2 Sekunden später kommt die Musik erst und es lädt weiter.
    Steht sie schon hochkant? Nach Empfehlungen und persönlichen Erfahrungen ächzt die Konsole dann weit weniger und läd demnach auch schneller bzw. mit weniger Problemen.

Ahja
    Zitat Zitat
    - die zweite FMV überspringen, den Schriftzug abwarten und sobald etwas von Alexandria zu sehen ist, ebenfalls überspringen
    Meinst du mit "Schriftzug" den japanischen Namen, der noch eingeblendet wird? Und das nächste, was von Alexandria zu sehen ist, ist die Szene, in der Vivi umgerempelt wird, was sich wohl kaum überspringen läßt.
    Geändert von Pik (19.06.2005 um 23:02 Uhr)