Zweimal bei einem Wort daneben getippt. Ich werde alt >_<Zitat von Pik
Keine Angst, ich hol dich nicht einZitat von The Wargod
. Mein Durchgang wird wohl etwas länger dauern, da die PSone bei meiner Schwester steht, weil sie FF VII spielen wollte. Folglich komme ich nicht so oft ran, ohne mir große Mißgunst einzuhandeln
. Aber demnächst ist es sowieso etwas ratsamer weniger zu spielen.
Hmm, als ich FF IX zum ersten mal auf der PS2 gespielt habe hatte ich den Eindruck, daß das Spiel (in den Kämpfen) schneller lief. Zudem besitzt die PS2 ja die Möglichkeit die PS CD's schneller rotieren zu lassen, wenn ich mich recht erinnere.Zitat
Ich werd' einfach wechseln wenn sich keine Sequenz anbahnt.
Du hast dein zynisches Asthmaröcheln vergessen ^^. Ok, wenn du's so haben willst geb ich mir sogar Mühe mindestens eine der deinigen Zeiten zu unterbieten.Zitat
Steht sie schon hochkant? Nach Empfehlungen und persönlichen Erfahrungen ächzt die Konsole dann weit weniger und läd demnach auch schneller bzw. mit weniger Problemen.Zitat von Poseidon
Ahja
Meinst du mit "Schriftzug" den japanischen Namen, der noch eingeblendet wird? Und das nächste, was von Alexandria zu sehen ist, ist die Szene, in der Vivi umgerempelt wird, was sich wohl kaum überspringen läßt.Zitat