Hast du das versehentlich freigelassen oder wird das noch editiert? Die Zeiten sind ja nicht so unwichtig (für mich) ^^Zitat von The Wargod
Und die FMV's überspringe ich, indem ich die Lade kurz öffne und wieder schließe, korrekt?
Hast du das versehentlich freigelassen oder wird das noch editiert? Die Zeiten sind ja nicht so unwichtig (für mich) ^^Zitat von The Wargod
Und die FMV's überspringe ich, indem ich die Lade kurz öffne und wieder schließe, korrekt?
Hatte weiter oben zwar schon meine Zeiten niedergeschrieben, doch der Vollständigkeit halber hab ich's nochmal nacheditiert.Zitat von Pik
Richtig, bei der kleinen PSOne klappt das verdammt schnell, der Deckel muß sich bloß 'nen Millimeter heben, das war's. Also nicht erst großartig aufklappen lassen.Zitat
Danke, deine eigenen Zeiten wären zur Orientierung beim erstmaligen SPielen doch ein wenig ungünstig gewesen.Zitat von The Wargod
Warum sagt mir keiner, daß es nur mit der PS und PSOne funktioniert? >_< (Edit: Nun gut, stand doch da. Schade)Zitat
Ich werfe meine PS2 an und versuche das Intro zu überspringen, aber das Bild blieb nur stehen, bis die Lade wieder zu war. Meine PS wurde letzten Sommer von BoF III gemeuchelt.
Hat sich dann wohl vorerst erledigt.
Nuja, immerhin lädt die PS2 die Spielstände nachweislich um 2-3 Sekunden zügiger als die PSX/PSOne.Zitat von Pik
Dennoch schade, hätte ganz gern von ein paar kürzeren Wegen gehört. ^_-
Das "Problem" wurde behoben
Sollte man dann für die Abschnitte zwischen 2 Speicherpunkten die PS2 benutzen oder hinkt die dafür an 'ner anderen Stelle hinterher?Zitat von The Wargod
Wie ist das eigentlich mit der PStwo? Die hat doch auch 'nen Toploader. Hat das schon mal jemand getestet (Hassliebe vielleicht?) ?
Bis zum ersten Speicherpunkt beträgt meine Zeit 7:39 Minuten mit drei geklauten Dingen von Bark. Mal sehen wie's weiter läuft.
Geändert von Pik (19.06.2005 um 22:42 Uhr)
Ah, wunderbar. ^^Zitat von Pik
(Bin selbst momentan noch in Cleyra)
Ich meine mal etwas gelesen zu haben, das in Richtung langsameres Laden der Zufallsbegegnungen bzw. Kämpfe aller Art ging, bin mir dessen aber nicht ganz sicher. Wäre um genauere Info's ebenso interessiert. ^^Zitat
Noch nie von gehört, wäre allerdings mindestens genauso interessant. ^^Zitat
Böh, und ich dachte, ich hätte jetzt 'nen richtigen Verfolger.Zitat
Du läßt dir aber ganz schön Zeit. ^__^
Nachtrag:
@ Poseidon:
Lädt deine Playstation wirkllich so langsam? Meine PSOne lädt an einem Spielstand stets 14/15 Sekunden und selbst beim Speichern im Weltmodus verbrate ich lediglich ~ 13 Sekunden.
Deswegen würde ich das häufigere Speichern in angemessenen Situationen durchaus empfehlen, ganz besonders z.B. in Cleyra, wo man ja allein schon knapp 10 erzwungene Gefechte austragen muß, bei denen man gehörig Zeit spart, wenn man versucht, den Gegner so gut wie gar nicht zum Zug kommen zu lassen.
Die Soldaten greifen z.B. häufig mit Eisra an, während die Magier ohnehin lieber zu Magie greifen.
Geändert von The Wargod (19.06.2005 um 18:37 Uhr)
Zweimal bei einem Wort daneben getippt. Ich werde alt >_<Zitat von Pik
Keine Angst, ich hol dich nicht einZitat von The Wargod
. Mein Durchgang wird wohl etwas länger dauern, da die PSone bei meiner Schwester steht, weil sie FF VII spielen wollte. Folglich komme ich nicht so oft ran, ohne mir große Mißgunst einzuhandeln
. Aber demnächst ist es sowieso etwas ratsamer weniger zu spielen.
Hmm, als ich FF IX zum ersten mal auf der PS2 gespielt habe hatte ich den Eindruck, daß das Spiel (in den Kämpfen) schneller lief. Zudem besitzt die PS2 ja die Möglichkeit die PS CD's schneller rotieren zu lassen, wenn ich mich recht erinnere.Zitat
Ich werd' einfach wechseln wenn sich keine Sequenz anbahnt.
Du hast dein zynisches Asthmaröcheln vergessen ^^. Ok, wenn du's so haben willst geb ich mir sogar Mühe mindestens eine der deinigen Zeiten zu unterbieten.Zitat
Steht sie schon hochkant? Nach Empfehlungen und persönlichen Erfahrungen ächzt die Konsole dann weit weniger und läd demnach auch schneller bzw. mit weniger Problemen.Zitat von Poseidon
Ahja
Meinst du mit "Schriftzug" den japanischen Namen, der noch eingeblendet wird? Und das nächste, was von Alexandria zu sehen ist, ist die Szene, in der Vivi umgerempelt wird, was sich wohl kaum überspringen läßt.Zitat
Geändert von Pik (19.06.2005 um 23:02 Uhr)