mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    ich habe mal gehört man kriegt excalibur II, wenn man in 10 stunden bei burg ipsen ist. da wo das stellatio-moped ist, hinter der säule soll eine kiste mit excalibur II sein. da muss man aber im spiel selbst noch welche aufgaben erfüllt haben und so... weiß einer von euch bescheid, oder ist das nur ein aus-den-fingern-saug-märchen?

  2. #22
    Zitat Zitat von Blutorgie
    ich habe mal gehört man kriegt excalibur II, wenn man in 10 stunden bei burg ipsen ist. da wo das stellatio-moped ist, hinter der säule soll eine kiste mit excalibur II sein. da muss man aber im spiel selbst noch welche aufgaben erfüllt haben und so... weiß einer von euch bescheid, oder ist das nur ein aus-den-fingern-saug-märchen?
    Lies dir den ersten Post durch

  3. #23
    Zitat Zitat
    UND zweimal (also nicht oft) blieb mein Spiel hängen, keiner hat was gemacht, Zidane wär dran gewesen -> Nix passiert cirka 20 Sekunden lang, dann machte er endlich was.
    Muß nicht zwangsläufig an der PSX liegen, kann man genauso gut auf einen verdreckten Laser oder zerkratzten CD's zurückführen. ^^
    Hab nämlich auch schon an ein paar Stellen erlebt, daß die fabrikneue PSOne wesentlich länger lud, teilweise sogar gar nicht mehr (im Verschwunenen Wald, nach der Sequenz).

    Zitat Zitat
    Hmm, als ich FF IX zum ersten mal auf der PS2 gespielt habe hatte ich den Eindruck, daß das Spiel (in den Kämpfen) schneller lief. Zudem besitzt die PS2 ja die Möglichkeit die PS CD's schneller rotieren zu lassen, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich werd' einfach wechseln wenn sich keine Sequenz anbahnt.
    Genau, probier einfach mal aus. Wenn ich irgendeine der 4 CD's von FF IX in meine PS2 einlege, gibt das ein ganz häßliches Geräusch, sobald sie anfängt zu laden - so als ob die CD über irgendwas 'drübergeschabt' wird. Kratzer sind im Nachhinein allerdings nie drauf. Deswegen hat sich das Thema vorerst für mich erledigt. ^^

    Zitat Zitat
    Du hast dein zynisches Asthmaröcheln vergessen ^^.
    *chrchrchr* oder *tihihi* oder *ächäm*?

    Zitat Zitat
    Ok, wenn du's so haben willst geb ich mir sogar Mühe mindestens eine der deinigen Zeiten zu unterbieten.
    Das ist doch ein Wort.

    Zitat Zitat
    Meinst du mit "Schriftzug" den japanischen Namen, der noch eingeblendet wird? Und das nächste, was von Alexandria zu sehen ist, ist die Szene, in der Vivi umgerempelt wird, was sich wohl kaum überspringen läßt.
    Ja, direkt, nachdem der japanische Name eingeblendet wird, fährt die Kamera ja von oben runter (zwischenzeitlich wird auch 'Burgstadt Alexandria' eingeblendet). Diese Stelle ist übergehbar. ^^

  4. #24

    Pik Gast
    Das Unternemen wird wohl doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Am schlimmsten sind die Stellen, an denen man Glück brauch. Das Silenquedea macht da einen perfekten Anfang. Nach 5 Versuchen konnte ich meine erste Zeit um 30 Sekunden auf 7:09 Minuten verbessern.
    Bis zum zweiten Punkt hab ich dann insgesamt 33:43 Minuten gebraucht, also 26:34 Minuten für den zweiten Abschnitt, was 1:34 Minute langsamer als bei dir ist. Wobei da noch viel Potential drin war (einmal verlaufen und Lear, Benero sowie Zenero haben gezaubert).
    Nun gut, einen der Intervalle werd' ich schon noch knacken ^^


    Zitat Zitat von The Wargod
    Ja, direkt, nachdem der japanische Name eingeblendet wird, fährt die Kamera ja von oben runter (zwischenzeitlich wird auch 'Burgstadt Alexandria' eingeblendet). Diese Stelle ist übergehbar. ^^
    Hast du zufällig bei allen "Ingamesequenzen" getestet, ob sich diese überspringen lassen?

  5. #25
    Zitat Zitat von Pik
    Das Unternemen wird wohl doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Am schlimmsten sind die Stellen, an denen man Glück brauch. Das Silenquedea macht da einen perfekten Anfang. Nach 5 Versuchen konnte ich meine erste Zeit um 30 Sekunden auf 7:09 Minuten verbessern.
    Immerhin satte 0,07%, in Bezug auf die 12 Stunden. *chrchrchr*
    Mal im Ernst, ich hab solange wiederholt, bis der Silenquedea das erste Stehlobjekt war und anschließend den Kampf so akzeptiert wie er verlief, sprich nicht das streng perfekte Prinzip verfolgt, was einen im Übrigen pro Stelle auch gute Tage kosten könnte. ^^

    Zitat Zitat
    Bis zum zweiten Punkt hab ich dann insgesamt 33:43 Minuten gebraucht, also 26:34 Minuten für den zweiten Abschnitt, was 1:34 Minute langsamer als bei dir ist. Wobei da noch viel Potential drin war (einmal verlaufen und Lear, Benero sowie Zenero haben gezaubert).
    Das Schwertkampf-Duell hab ich komplett ignoriert, so auch die Belohnung von Brahne - das Geld kommt an anderer Stelle schon wieder rein.

    Zitat Zitat
    Nun gut, einen der Intervalle werd' ich schon noch knacken ^^
    Das mit Sicherheit, zumindest wenn du derart auf Nummer Sicher gehen willst, wie es z.B. Poseidon mit dem Kampf gegen den Tatzelwurm getan hat (sprich zusätzliche Kämpfe in Kauf nimmst). Bisher hab ich nämlich nur die erzwungenen Kämpfe sowie die für Quina's Blau-Magie zum Aufstufen 'gebilligt'. ^^

    Zitat Zitat
    Hast du zufällig bei allen "Ingamesequenzen" getestet, ob sich diese überspringen lassen?
    Joa, alles was danach riecht würd ich eliminieren, spontan fallen mir 2 weitere Sequenzen ein: die erstere zeigt Zidane auf einer Anhöhe auf die brennende Prima Vista runterblickend, die zweitere schwenkt im Wald über den Morast in den Hort der verseuchten Pflanzenbande.

    Da fällt mir noch etwas ein, Poseidon:
    Zitat Zitat
    - Nach weiteren Gesprächen wechselt die Szene zu Steiner und Marcus. Brecht aus dem Gefängnis aus, auf dem Weg zum Ausgang werdet ihr in 2 Kämpfe verwickelt (rüstet davor Steiner schnell per Optimal neu aus und, wenn ihr das noch nicht gemacht habt, legt Steiner noch die Kannibale Ability an).
    Lasst Marcus sich selber töten und Steiner besiegt die Alexandria Soldatinnen, wodurch er natürlich alle EXP kassiert (auch die von Marcus) und so schneller Level Ups bekommt und stärker wird, zumal Marcus in den Kämpfen echt nicht hilfreich ist und Steiner das alleine schafft (Steiner dürfte dann ein Level von gut 11 - 12 haben)
    Die beiden Gefechte kann man durch geschickte Bewegungen auch ausweichen. ^^

  6. #26
    Zitat Zitat
    Mal im Ernst, ich hab solange wiederholt, bis der Silenquedea das erste Stehlobjekt war und anschließend den Kampf so akzeptiert wie er verlief, sprich nicht das streng perfekte Prinzip verfolgt, was einen im Übrigen pro Stelle auch gute Tage kosten könnte. ^^
    Nicht nur bei Ex 2- Spielweise...
    Beim Versuch, Beatrix das Mitrilschwert (jaja, ich weiß, das man es in Treno kaufen kann...hier geht's ums Prinzip!) zu klauen, verzweifle ich fast (einer der Gründe, warum ich gerade nicht mehr spiele).

  7. #27
    Zitat Zitat
    Da fällt mir noch etwas ein, Poseidon:
    Zitat:
    - Nach weiteren Gesprächen wechselt die Szene zu Steiner und Marcus. Brecht aus dem Gefängnis aus, auf dem Weg zum Ausgang werdet ihr in 2 Kämpfe verwickelt (rüstet davor Steiner schnell per Optimal neu aus und, wenn ihr das noch nicht gemacht habt, legt Steiner noch die Kannibale Ability an).
    Lasst Marcus sich selber töten und Steiner besiegt die Alexandria Soldatinnen, wodurch er natürlich alle EXP kassiert (auch die von Marcus) und so schneller Level Ups bekommt und stärker wird, zumal Marcus in den Kämpfen echt nicht hilfreich ist und Steiner das alleine schafft (Steiner dürfte dann ein Level von gut 11 - 12 haben)

    Die beiden Gefechte kann man durch geschickte Bewegungen auch ausweichen. ^^
    Ich weiß (hab ich aber nur einmal mit Glück geschafft ^^), aber ich fand es zu gefährlich, gerade Steiner (der zu dem Zeitpunkt eine sehr gute Durchschlagskraft hat) auf Level 6 an der Stelle des Spieles (+ dann erst auf CD3 wieder steuert gegen die Nebelmonster in Alexandria, kriegt zwar durchn paar Kämpfe bei der Flucht aus Alexandria noch ein paar Level Ups, aber sicher ist immer sicher) durchzumogeln.

    Gerade wegen dem Kaiserdrachen dann auf CD4, beim ersten Durchgang hat ich nicht so ein gutes Team, wie beim zweiten Durchgang. Denn den Kaiserdrachen habe ich gerademal mit extremes gut Glück im ersten Durchgang geschafft (Vivi + Zidane gleichzeitig in Trance, wodurch Zidane auch angreifen konnte, ohne das der Kaiserdrache automatisch kontert, wodurch er zusätzlich immer 9999 Schaden erlitt).
    Da zählte für mich jedes Level Up was ich bis dahin kriegen konnte, denn seine Welle war sehr vernichtend, mit meinem halbwegsgutem Team beim ersten Durchgang.

  8. #28
    Zitat Zitat von Liferipper
    Nicht nur bei Ex 2- Spielweise...
    Beim Versuch, Beatrix das Mitrilschwert (jaja, ich weiß, das man es in Treno kaufen kann...hier geht's ums Prinzip!) zu klauen, verzweifle ich fast (einer der Gründe, warum ich gerade nicht mehr spiele).
    Kann ich nur allzu gut nachvollziehen, irgendwo Ehrensache - doch das ist eigentlich nur die Vorstufe zur Elfenflöte beim Berghünen. *muha*

    Zitat Zitat
    Ich weiß (hab ich aber nur einmal mit Glück geschafft ^^), aber ich fand es zu gefährlich,
    Naaa, das geht ziemlich einfach, hab da 'ne halbwegs sichere Methode erprobt. ^^
    Zitat Zitat
    gerade Steiner (der zu dem Zeitpunkt eine sehr gute Durchschlagskraft hat) auf Level 6 an der Stelle des Spieles (+ dann erst auf CD3 wieder steuert gegen die Nebelmonster in Alexandria, kriegt zwar durchn paar Kämpfe bei der Flucht aus Alexandria noch ein paar Level Ups, aber sicher ist immer sicher) durchzumogeln.

    Gerade wegen dem Kaiserdrachen dann auf CD4, beim ersten Durchgang hat ich nicht so ein gutes Team, wie beim zweiten Durchgang. Denn den Kaiserdrachen habe ich gerademal mit extremes gut Glück im ersten Durchgang geschafft (Vivi + Zidane gleichzeitig in Trance, wodurch Zidane auch angreifen konnte, ohne das der Kaiserdrache automatisch kontert, wodurch er zusätzlich immer 9999 Schaden erlitt).
    Da zählte für mich jedes Level Up was ich bis dahin kriegen konnte, denn seine Welle war sehr vernichtend, mit meinem halbwegsgutem Team beim ersten Durchgang.
    Die beiden Kämpfe sorgen garantiert nicht wirklich dafür, ob Steiner im Gefecht gegen den Kaiserdrachen besser abschneidet oder nicht. ^^

  9. #29
    Zitat Zitat von The Wargod
    Kann ich nur allzu gut nachvollziehen, irgendwo Ehrensache - doch das ist eigentlich nur die Vorstufe zur Elfenflöte beim Berghünen. *muha*
    Hast du die jemals von ihm stehlen können? kann man die eigentlich später auch irgendwie noch kaufen?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  10. #30
    Zitat Zitat
    Kann ich nur allzu gut nachvollziehen, irgendwo Ehrensache - doch das ist eigentlich nur die Vorstufe zur Elfenflöte beim Berghünen. *muha*
    Bekanntlich war ich schon etwas weiter (ich hasse Stilzkin), und hab den Berhünen auch ausgeplündert (ja, auch die Elfenflöte). Frag mich nicht wieso, aber da hab ich weniger Versuche gebraucht, als jetzt bei Beatrix. Noch seltsamer ist es, da ich es beim ersten Mal recht schnell geschafft habe, Beatrix das Schwert zu klauen .

  11. #31
    Zitat Zitat von letmedie
    Hast du die jemals von ihm stehlen können? kann man die eigentlich später auch irgendwie noch kaufen?
    Die Flöte hatte ich auch ein einziges mal mit extremen Glück beim ersten Stehlversuch gestohlen, sonst hab ich sie immer in Oeil Vert gekauft.

    MFG
    UltimateNova


    currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

  12. #32
    Zitat Zitat von letmedie
    Hast du die jemals von ihm stehlen können? kann man die eigentlich später auch irgendwie noch kaufen?
    Wie UltimateNova schon richtig erwähnte, in Oeil Vert und dem Wüsten-Palais, auf CD 4 allerdings nicht mehr, von daher dran denken, wenn du alle Gegenstände einmal haben möchtest. ^^
    Und ja, in 2 Durchgängen ist mir das tatsächlich gelungen - und beide male hat's Äonen gedauert.
    Ähnliches ist mir allerdings auch mal beim Tatzelwurm passiert, als ich ihn mit 'nem relativ niedrigem Level auf der ersten CD niederstrecken wollte. Da habe ich gute 80 Phönixfedern verbraten und keinen verdammten Morgenschein gestohlen bekommen. ^^

    Zitat Zitat
    Bekanntlich war ich schon etwas weiter (ich hasse Stilzkin), und hab den Berhünen auch ausgeplündert (ja, auch die Elfenflöte). Frag mich nicht wieso, aber da hab ich weniger Versuche gebraucht, als jetzt bei Beatrix. Noch seltsamer ist es, da ich es beim ersten Mal recht schnell geschafft habe, Beatrix das Schwert zu klauen
    Versuch's mal nicht immer mit 'nem Soft-Reset, sondern die PSX ab und an gänzlich auszuknipsen. Bewirkt des öfteren wahre Wunder. ^^

  13. #33
    Nur mal so ne Abseitsfrage.

    Was wirdn nu wegen der Komplettlösung?
    Dauert das echt noch so lange?

    Besser gesagt, was dauertn denn eigentlich so lang das reinzukopieren und zu speichern?

  14. #34
    Hi leute, war endlos lange inaktiv .......,
    so mein vorhaben ist jetzt auch endlich mal Excalibur 2 zu holen (erneut ). Nur dummerweise is meine PS2 mit nem modchip versehen und damit wird das FMV nicht übersprungen, oder aber erst nach etlichen versuchen was meinem PS2 - Laser bestimmt nicht gut tut und auch mal gut 30 sek in anspruch nehmen kann -.-. So allso hab ich versucht mir meine Orginal-CD zu kopieren und mit Dummie-Datein zu versehen........NUr hier ist das Problem, mein Comp stürtz sofort ab, wenn ich es kopiere O.O.....ist das nen Kopierschutz?????
    Was soll ich machen........mit FMV schaffe ich es bestenfalls mit 9:20 zum Glockenturm -.-. Ist es überhaupt möglich die Spielweise mit der PAL Version und den FMV's zu schaffen?
    Wargod du FF9 Gott ^^ wo bist du hillllffffeeeeee.........

    PS: übrigends nice Guids die du da erstellt hast auf RPG2 Good Work!

    Alle anderen die mir diesbezüglich helfen können, sind natürlich auch gefragt ^^.......hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg Ulti


    currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

  15. #35
    Zitat Zitat von UltimateNova Beitrag anzeigen
    Hi leute, war endlos lange inaktiv .......,
    so mein vorhaben ist jetzt auch endlich mal Excalibur 2 zu holen (erneut ). Nur dummerweise is meine PS2 mit nem modchip versehen und damit wird das FMV nicht übersprungen, oder aber erst nach etlichen versuchen was meinem PS2 - Laser bestimmt nicht gut tut und auch mal gut 30 sek in anspruch nehmen kann -.-. So allso hab ich versucht mir meine Orginal-CD zu kopieren und mit Dummie-Datein zu versehen........NUr hier ist das Problem, mein Comp stürtz sofort ab, wenn ich es kopiere O.O.....ist das nen Kopierschutz?????
    Was soll ich machen........mit FMV schaffe ich es bestenfalls mit 9:20 zum Glockenturm -.-. Ist es überhaupt möglich die Spielweise mit der PAL Version und den FMV's zu schaffen?
    Wargod du FF9 Gott ^^ wo bist du hillllffffeeeeee.........
    Grüß dich ^^

    Das deine Kiste beim Kopiervorgang abstürzt liegt an keinem Kopierschutz, sondern vermutlich eher daran, daß die CD für den Laser deines CD/DVD-Laufwerks unlesbar geworden ist.

    Und natürlich kann man Exkalibur II auf der PAL-Version mit FMVs holen. Ich schätze das du bei der Variante ca. 1 1/2 Std. Spiel hättest, die du "vertrödeln" kannst.

    Wenn du sonst keine Möglichkeit hast, dir FF 9 von jemandem zu leihen und es damit zu probieren, werde ich deinem Wunsch aus deiner PN gerne nachkommen. Gib mir dazu 1-2 Tage Zeit, ich melde mich dann bei dir.

    Zitat Zitat
    PS: übrigends nice Guids die du da erstellt hast auf RPG2 Good Work!
    Man dankt. ^^

  16. #36
    Dank deines Guides The Wargod/The Ministrel (wie auch immer ich dich nennen soll) hab ich mich nun endlich auch mal entschlossen die Spielweise anzugehen.
    Hab dazu auch gleich mal getestet ob das grundlegendes dafür funktioniert, FMV´s überspringen. Wenn ich das schon extra erwähne kann man sich ja denken was bei rausgekommen ist. Nun gut, dann halt die andere Methode, dacht ich mir.
    Da sind für mich aber ein paar Unklarheiten.
    1. Ich hab das so verstanden, das man mit den gebrannten CD´s spielen muss, ist das richtig?

    2. Kann eine PS2 (Slim-Line) die überhaupt ohne Mod-Chip lesen?

    3. Wenn das funktioniert, ist es dann möglich die Schnellladefunktion der PS2 zu nutzen.

    4. Was passiert eigentlich wenn die FMV´s nicht vorhanden sind? Kommt dann ein ganz kurzer schwarzer Bildschirm oder gehts einfach weiter? Kann mir das nicht so Recht vorstellen.

    Anmerkung: Bitte keine bösen Worte zur Haltbarkeit einer Slim-Line, die hat bei mir sogar schon eine (unabsichtliche) böswillige Attacke mit einem Becher löslichen Tee überstanden. Ja, der war schon fertig und die ganze klebrige Sch?§$%?% ist da rein gekommen.

  17. #37
    Zitat Zitat von Zalhera Beitrag anzeigen
    Dank deines Guides The Wargod/The Ministrel (wie auch immer ich dich nennen soll) hab ich mich nun endlich auch mal entschlossen die Spielweise anzugehen.
    Freut mich. ^^

    Zitat Zitat
    1. Ich hab das so verstanden, das man mit den gebrannten CD´s spielen muss, ist das richtig?
    Ja.

    Zitat Zitat
    2. Kann eine PS2 (Slim-Line) die überhaupt ohne Mod-Chip lesen?
    Leider nicht. Hättest du alternativ noch eine alte PSX zu Hause stehen?

    Zitat Zitat
    3. Wenn das funktioniert, ist es dann möglich die Schnellladefunktion der PS2 zu nutzen.
    Grundsätzlich ja. Die Funktion wird nur in deinem Fall leider hinfällig...

    Zitat Zitat
    4. Was passiert eigentlich wenn die FMV´s nicht vorhanden sind? Kommt dann ein ganz kurzer schwarzer Bildschirm oder gehts einfach weiter? Kann mir das nicht so Recht vorstellen.
    Genau, es erscheint für einen sehr kurzen Moment der schwarze Bildschirm, der normalerweise eine FMV-Sequenz einleiten würde. Manchmal sieht man dabei noch ein paar Bruchstücke der Szene, wie sie beginnen würde - dabei handelt es sich allerdings nur um Sekundenbruchteile. Es folgt ein harter Schnitt und die Handlung wird weiter fortgeführt. Das Einleiten und "Ausleiten" der FMV dauert im Prinzip länger als die auf ca. 0-1 Sekunden gekürzte Ladezeit für die FMV selbst.

    Zitat Zitat
    Anmerkung: Bitte keine bösen Worte zur Haltbarkeit einer Slim-Line, die hat bei mir sogar schon eine (unabsichtliche) böswillige Attacke mit einem Becher löslichen Tee überstanden. Ja, der war schon fertig und die ganze klebrige Sch?§$%?% ist da rein gekommen.
    Weswegen sollte ich über das gute Stück herziehen? Habe meinen dokumentierten Lauf mit eben jener Slim-Line PS2 durchgezogen und die Kiste hat beste Dienste erwiesen. ^^

  18. #38
    Tja, leider ist meine PSX damals zu Grunde gegangen und wollte nichts mehr abspielen. Dann brauch ich wohl eine Mod-Chip. Wollte mir eh schon immer mal die FFXII International Zodiac Version importieren. So hab ich nun schon 2 Gründe dafür.
    Mal ein paar Fragen dazu:

    1. Wie viel kostet sowas?
    2. Wo kann man sowas machen lassen bzw. wo würde sowas angeboten werden?
    3. Sind alle potentiellen Anbieter vertrauenswürdig?
    4. Laufen die CD´s dann in jedem Fall?
    5. Kann die Konsole beim Versuch des Einbaus kaputt gehen?

    Hast du das eigentlich auch so gemacht? Denn in den Videos sieht man auch immer nur die Bruchstücke einer FMV. Wäre ja sonst ein fast unglaubwürdig gutes Timing. Das mit der Haltbarkeit der Slim-Line hatte ich nur erwähnt weil die oftmals so abgewatscht wird.
    Geändert von Zalhera (10.12.2008 um 12:56 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat von Zalhera Beitrag anzeigen
    Tja, leider ist meine PSX damals zu Grunde gegangen und wollte nichts mehr abspielen. Dann brauch ich wohl eine Mod-Chip. Wollte mir eh schon immer mal die FFXII International Zodiac Version importieren. So hab ich nun schon 2 Gründe dafür.
    Mal ein paar Fragen dazu:

    1. Wie viel kostet sowas?
    2. Wo kann man sowas machen lassen bzw. wo würde sowas angeboten werden?
    3. Sind alle potentiellen Anbieter vertrauenswürdig?
    4. Laufen die CD´s dann in jedem Fall?
    5. Kann die Konsole beim Versuch des Einbaus kaputt gehen?
    Die Fragen kann dir eine kleine Recherche in unserem Konsolen Forum besser beantworten, als ich es tun könnte. Ich wäre allein deswegen schon der falsche Ansprechpartner, weil ich mir meine PS2 Slim-Line damals direkt umgebaut (also mit Mod-Chip) neu bestellt habe. ^^

    Zitat Zitat
    Hast du das eigentlich auch so gemacht? Denn in den Videos sieht man auch immer nur die Bruchstücke einer FMV. Wäre ja sonst ein fast unglaubwürdig gutes Timing. Das mit der Haltbarkeit der Slim-Line hatte ich nur erwähnt weil die oftmals so abgewatscht wird.
    Ja, ich meine CDs für diesen Lauf alle beschnippelt. Hauptsächlich, um die PS2 nicht gleich mit dem ersten Spiel auszunudeln, was CD-Laufwerk und Reset-Taste angeht. Mit ein wenig Übung und dem richtigen Timing kriegt man die Sequenzen allerdings von Hand auch übersprungen. Ist also nichts "unfaires" in dem Sinne dran.

  20. #40
    Ich wollte mal den guid von Excalibur 2 aus probieren und habe dann für die seqeunzen den Kurzanleitung: Video-Sequenzen von den FF IX CDs entfernen benutz nur als ich auf der cd war und versucht in den ordner rein zu gucken um die datein raus zu kopieren waren da keine datein drin weis einer warum ich die datein nicht sehen ? oder kann mir einer sagen was ich tun muss das ich die datein sehen/kopieren kann?
    MFG Nero
    Geändert von Nergal (10.01.2009 um 21:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •