mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    So ich schätze zu Goldy ca. 30-45 min werde dann aber auf den Weg noch Vivi einsacken.
    Ja die Zeit ist angemessen, der Verkehr dürfte um diese Zeit eigentlich normal sein.

Zitat Zitat
    Ach ja wegen dem Konzert

Seso meint er versucht an Karten zu kommen wird aber selber wohl nicht da sein. Meine Freundin will auch mitkommen. So das auf der Rück bank 2-3 Plätze frei sind. Wenn ihr (Goldy, basi und Virginie)euch also es hinten bequem machen wollt ist das alles keine Sache, abends geht es dann zurück (Benzin wird durch 5 geteilt wäre dann nochmal ca. 10 € pro Person maximal). Am Sonntag den 24.08 fahr ich dann zu Messe hin, Seso kommt da auf alle fälle mit.
    Mh, schade hat wohl nicht gekplappt. Aber ich komme gerne mit, ich sitze da wo ich am meisten Beinfreiheit habe.^^
    Am Sonntag werde ich dann auch mitkommen, wenigsten mal anschauen, was da so los ist.
    Und damit die Autofahrt schön wird, nehme ich Black Mages mit, oder was anderes.
    Geändert von Golden Chocobo (14.07.2003 um 19:54 Uhr)

Da ich ja wegen Platzmangel bei Golden Chocobo leider nicht vorbeischauen kann, wünsche ich euch wenigstens viel spaß bei ihm

Eher was anderes Goldy ich glaube meine Freundin steht nicht auf die Rock Version eher die Klassik Version damit sie sich schon mal vorbereiten kann

Abfahrt für das Konzert wäre übrigens der 20.08.2003 um ca. 16h30 in Hennigsdorf (wir fahren gleich nach der (meiner) Arbeit)
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

MEGAGEIL!

also ich komme definitiv mit ^^
    und dann noch hennisgdorf, also muss ich nur bus fahren *freu* sonntag komm ich dann selbstverständlich auch mit ... im kofferraum ^^
    @christian ich bin dann so gegen.. öhm wann gehts denn bei goldy los?
    it's calling...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin zwar kein Berliner und habe in diesem Thread eigentlich nichts verloren, aber die 300 Posts wurden erreicht!

Hier geht's weiter!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.