mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    Zitat Zitat
    geht das nich nur mit online und so, oder is das hardcore-mäßig offline?
    Das Game kann man auch offline zocken, der einzige Nachteil ist das es ein RPG ist und ich weiss nicht ob es Anfangs nicht ein bischen langwierig ist mit dem Aufbau der Charaktere, obwohl noch einige Multiplayer-Modi gibt.

Ach was solls man muss es einfach mal ausprobieren

hmm,

ich hab inzwischen mitbekommen, dass ich doch schon am 19. in Berlin bin. Würdet ihr mich (+Ahasver, der hier auch des öfteren rumschwirrt) noch ertragen? Wenn ja, trefft ihr euch dann bei Goldy oder doch in der Kneipe? (es schien etwas zwischen den beiden "Locations" zu schwanken )

so far...

Naja das mit Goldy hängt von seinen Eltern ab da sind wir flexible wird einfach eine Telefonkette bei uns geschaltet.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

So wird Zeit das der Thread mal wieder nach vorne kommt!!!
    Ich war gerade auf www.wetter.com und was ich da gesehen hab war nicht so toll!!!
    Es soll Regnen am 19ten und das is keine gute Nachricht aber es ist ja zum Glück nur eine Vorhersage und die muss nicht unbedingt stimmt!!!
    Und das tut sie auch nicht weil wenn wir uns Treffen wollen kann nur die Sonne scheinen wenn nicht trete ich den Kunden da oben mal kräftig in seinen aller wertesten!!!
    Scherz bei Seite es wird in den nächsten tagen immer genauer mit der vorhersage und ich hoffe mal das es gutes Wetter wird!!!

Öhm, nur mal so jetzt als Frage: Wer kommt jetzt? Ich habe ja schließlich nicht viel Platz und werde heute mal schauen, wieviel jetzt wirklich reinpassen.

Von akria, basi, greiver, garak, silence und Seso (bis jetzt) weiß ich es. Bei Virchowa, auch, kann aber nicht am 26.07.

Was mit Malakai + Ahasver ist weiß ich nicht, muß ich wie gesagt schauen, ob der Platz ausreicht.

@akira: Kannst du SDS fragen, er schaut ja glaub ich nicht hier rein.

Aber wenn es nicht klappt, dann geht es immernoch zum Dicken Engel.^^

SDS kommt wohl er weiß zwar noch nicht wie er hinkommt, aber eingeplant hat er sich es.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

@Golden Chocobo

Wenn ich darf, würde ich auch gern vorbeischauen

Ich bringe auch gern etwas zu essen mit.

huuuh da ich zu faul bin mir fünf sechs sieben seiten durchzulesen muss ich jetzt schätzen! ihr wollt ein picnic oder so machen und kommt alle aus berlin! ich komm auch aus berlin will aber nich beim picnic mitmachen! (ich kenn euch ja garnich)

Ich wollt nur mal wissen von wo genau in berlin ihr kommt!!
    Ich bin ursprünglich aus marzahn aber vor drei oder vier Jahren sind wir nach Hellersdorf umgezogen!

Und Ihr??
    Was vergangen kehrt nicht wieder,
    aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtets lange noch zurück.

ehemals aus Neukölln jetzt in Tegel
    Und überhaupt vor dem ersten Treffen kannten wir uns auch alle nicht

Du bist mir ja einer, erstens zu faul zum lesen und zweitens zu faul, um uns zu treffen! ^^
    Komm gefälligst mal vorbei (und nein, gepicknickt haben wir noch nicht - normalerweise treffen wir uns gepflegt in einer Gaststätte oder nerven die einzelnen bei sich zu Hause ).

Me => Wedding (und nicht Berlin Mitte! Pöh!)

Viele Grüße von Viddy übrigens, der kann auf keinen Fall kommen (wie er selbst ja schon geschrieben hat), der ist mit seiner Süßen im Urlaub ^^

Ich komme nicht mal aus Berlin und Treff mich mit den verückten....äh Stammtisch!!!
    Potsdam Rules sag ich da nur!!!
    Hui ich seh gerade das am 19ten die Sonne scheint die können sich auch nicht endscheiden!!!

ich werde diesmal wohl leider nicht kommen können, weil zu dieser zeit meine ganzen klausuren stattfinden .
    beim nächsten mal bin ich aber sicherlich wieder dabei, hab ja dann semesterferien .

Ich wurde in Treptow geboren, und lebe jetzt in Marzahn an der Grenze von Berlin und Brandenburg, kurz Ahrensfelde.

Also, was das Treffen angeht, ich habe nicht viel Platz, daher glaube ich, das Malakai + Ahasver nicht reinpassen.
    Aber wenn wir uns das nächste mal treffen, dann geht es, das Lokal ist ja ein bisschen größer. Wenn es regnen sollte, dann können sie auch kommen, da wir dann sowieso ins Restaurant gehen.

Die Adresse und evtl. Wegbeschreibung für euch gibt Samstag, dann bleibt sie aber auch nur bis spätestens Donnerstag drin. Es sei denn ihr wollt sie früher haben.^^

Pah und garak bekommt sie nicht, der weiß eh wo ich wohne.

häh? wie jetzt wir machen ein picknick? hab ich was vberpasst? bin zwar grad nicht zu hause sondern außer haus aber das is mir nu völlig neu... kann mal einer was quoten wo beschrieben steht wie wo wan, was mitbringen? o_O

@goldy..... kann mich dein vater mit zur gc zum konzert nehmen? ich will da unbedingt hin!
    it's calling...

Picknick?! Wir nichts machen Picknick, das hat Ixus bloß behauptet.
    Bis jetzt ist es immernoch bei mir zu Hause.
    Öhm Zeit kann ich ja schonmal sagen, also sagen wir mal 16:30 Uhr. Müßte früh genug sein.

@basi: Wenn alles klappt, dann fahre ich doch gar nicht mit meinen Vater, sondern mit Seso. (evtl. auch akira, wenn er den Tag danach frei hat)

mir doch egal, hauptsache ich kann überhaupt mitfahren!!!!! ich will dahin, habt ihr schon karten?
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ixus

Ich wollt nur mal wissen von wo genau in berlin ihr kommt!!
    Ich bin ursprünglich aus marzahn aber vor drei oder vier Jahren sind wir nach Hellersdorf umgezogen!

Und Ihr??
    huhu ixus.. schön dass du es auch hierhin gefunden hast

/me kommt auch aus marzahn... aber das weisst du ja

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Larva
    huhu ixus.. schön dass du es auch hierhin gefunden hast

/me kommt auch aus marzahn... aber das weisst du ja
    erwischt! lass dich mal bitte wieder blicken.... wir haben alle schon entzugserscheinungen von dir, und das nun schon seit langem!
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    mir doch egal, hauptsache ich kann überhaupt mitfahren!!!!! ich will dahin, habt ihr schon karten?
    Hab dich auch erwischt^^.

Karten haben wir noch nicht. Seso, wollte noch mit jemanden etwas besprechen, aber

Zitat Zitat
    Zitat von Xellos aus der Serie Slayers
    Das ist ein Geheimnis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    erwischt! lass dich mal bitte wieder blicken.... wir haben alle schon entzugserscheinungen von dir, und das nun schon seit langem!
    ähhh... naja kann ich mir zwar nicht wirklich vorstelln (basi in leicht epileptischer gestalt? ) aber ich kann ja gerne mal wieder vorbeischaun...

an besagtem Wochenende geht es aber leider nicht, da die arbeit mal wieder ruft :/... naja was tut man nicht alles um sich ein paar piepen dazuzuverdienen