-
Schwertmeister
@basi:
Ich glaube, ich habe Dir schon einmal versichert, dass ich gern mit Dir Karten spiele. Und wenn ich gequält dreinblicke, dann sieht das nur so aus (ich geb' ja zu, dass mir manchmal Dein Herumgeschreie wegen meiner angeblichen "Cheatkarten", die völlig harmlos sind, ziemlich auf den Wecker geht
). Schließlich ist es doch nur ein Spiel, und wir spielen alle doch gern, oder??
@akira:
Ich werde alles von .hack//sign mitbringen, was ich habe... nur habe ich mich ein wenig geärgert, dass die CD's, die mir basi gegeben hatte nur VCD's sind. Die Qualiutät ist da ein wenig bescheiden... egal. War trotzdem ein Genuss...
@garak:
Die letzten Wochen(-enden) waren bei mir ziemlich dicht und ich bin nicht dazu gekommen, mal in Deine Spindel reinzulinsen. Ich bringe sie dennoch mit (es sei denn, Du gewährst mir Aufschub
)
Wer von Euch am Sonntag noch nichts geplant hat, der kann sich hier meine Empfehlung für diesen Tag anschauen:
Die Empfehlung zum Sonntag
naja, ein wenig scrollen muss man dabei schon 
@ all:
Ich freue mich irgendwie wieder auf das Treffen...(auch wenn wir diesmal keine Chocob... äh Hühnchen zu sprengen ... uhm wegbomben haben
}
, gell goldy?)
Cheers
Silence
Geändert von Silence (13.06.2003 um 00:50 Uhr)