mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    ich hab ne 2 in mathe schriftlich *STRIKE*
    juchuh ^^
    war heut auch gleich heute neu einkleiden..... hosen *freu*
    it's calling...

Du gehst in Brandnburg zur Schule, oder?
    Bei uns haben sie erst im Abitur mündlich geprüft - oder hattest Du vor, nach der 10. Klasse abzugehen?

BTW: Mal abgesehen von diversen Geburtstaggeschenken bekommt Goldy von mir etwas kleines. Ich habe dieses Teil gestern gesehen und musste es Dir einfach kaufen
    Da steht von der letzten Session bei Christian noch eine kleine Verleihung an ^^

Die mündlichen kommen in der nächsten woche dran im mom. haben wir erst die Schriftlichen hinteruns!!! zum glück

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    BTW: Mal abgesehen von diversen Geburtstaggeschenken bekommt Goldy von mir etwas kleines. Ich habe dieses Teil gestern gesehen und musste es Dir einfach kaufen
    Da steht von der letzten Session bei Christian noch eine kleine Verleihung an ^^
    Kweh?!
    Was ist es denn?
    Sag, schon bitte, bitte.
    Ich verliere das nächste mal auch absichtlich, dafür!

Du bekommst auch Vision of Ziraat, als Abzug.

BTW: Wer will noch? (außer unser zukünfiges Geb.kind)

Und Basi wie siehts bei dir aus mit den Zensuren?!

Also ich werde ein Durchschnittliches Zeugnis bekommen hab zum Glück kein Ausfall was ja schon mal gut ist aber naja so toll is es auch nicht!!!
    Hoffe mal das ich damit ne Lehrstelle bekomme!!!

so, in sieben tagen isses ja sowiet also langsam aber sicher planen

@vivi reserveirst du trotzdem, ansonsten darfst du mir die nummer geben und ich bestelle mal auf den namen "Steinmöller"

@greiver wann in tegel? ich denke wenn das ganze um 17:00 Uhr losgeht sollten wir uns um etwa halb am bahnhof treffen, okay?

@all the others, wem schulde ich rohlinge, wer will was von mir?

@silence bring karten mit , natürlich nur wenn du lust hast du wirkst immer so gequält wenn wir spielen, als würde ich dir auf den wecker gehen, einfach sagen, wir müssen ja nicht spielen

btw... ähem deutsch-prüfung..... 1 !!!!!!
    naja mathe-prüfung....... 2 !!!!!!!
    megageil dementsprechend hab ich sogar noch nen einser durchschnitt *streb pose* 1,8 schlag mich tot ^^

kennt eigentlich einer von euch ayumi hamasaki, hör ich die ganze zeit die frau is einfach nur göttlich.

@vivi² du musst kommen ich muss dir was sagen, was wichtiges und du musst mir bis dahin unbedingt erklären wie man mit der bahn fahren muss um zum dicken engel zu kommen sofern greiver das nicht auch weiss
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    @greiver wann in tegel? ich denke wenn das ganze um 17:00 Uhr losgeht sollten wir uns um etwa halb am bahnhof treffen, okay?

@vivi² du musst kommen ich muss dir was sagen, was wichtiges und du musst mir bis dahin unbedingt erklären wie man mit der bahn fahren muss um zum dicken engel zu kommen sofern greiver das nicht auch weiss
    Jo das geht schon irgentwie
    Ich dachte eigentlich du wüstest wie man dahin kommt aber naja was solls bin ich wenigstens nich allein beim rumirren

Ich freu mich auf jedenfall auf die anderen werde mich dann mal vorsicht bei dennen antasten

Noch ne frage wie teuer sind da so die getränke damit ich weiß wieviel kohle ich mitnehmen muss?!

Zitat Zitat
    Ich freu mich auf jedenfall auf die anderen werde mich dann mal vorsicht bei dennen antasten
    Vorsicht vor Golden Chocobo, der beißt. Nein natürlich nicht, er ist ganz nett (oh, bin ja ich)

Zitat Zitat
    Noch ne frage wie teuer sind da so die getränke damit ich weiß wieviel kohle ich mitnehmen muss?
    Eigentlich genauso viel, wie in jeden anderen Restaurant. Also so ca.2 €. Und da du sicherlich mehr trinken möchtest und auch was essen willst, solltest du mehr mitnehmen.

@basi: U-Bahnhof Tegel Richtung Alt-Mariendorf in der Mitte einsteigen. Leopoldplatz wieder aussteigen, dann runter zur U9 Richtung Rathaus Steglitz und drei Stationen bis Birkenstraße fahren.

Ansonsten vielleicht mal mit akira62 sprechen
    Was musst Du mir sagen, was Du mir nicht schreiben kannst? o_O

Ansonsten: Vivi bettelt mal ganz dreist um ANIMATRIX

@Goldy: Vergiß es, bis Samstag hälst Du es ja wohl aus... aber ich komme etwas später ^^

also, würde ein brief von dir hereingeflattert kommen, würde ich es ja in der antwort erwähnen ^^ aber SO nich *püh*
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa

Ansonsten: Vivi bettelt mal ganz dreist um ANIMATRIX
    Hähä, dann bettle mal weiter, ich habe mir gestern eine Sicherheitskopie gemacht, müßte die deutsche Version sein. Leider hat mein Bruder die Bonussachen nicht "gesichert". Die waren so toll, muß ich mir woll im nachhinein nochmal kaufen.
    Wenn du artig warst bekommst du sie.

ich kauf mir die höchst wahrscheinlich auch, vielleicht noch diese woche, dann kann ich dir ne sicherheitskopie mitbringen, aber nur vielleicht

btw, liest eigentlich noch IRGENDjemand mein fanfic?
    it's calling...

Basi wir können uns am Samstag auch treffen und mit dem Auto fahren kein Problem.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Buhu ich muß immer mit S-Bahn fahren.

Zitat Zitat
    btw, liest eigentlich noch IRGENDjemand mein fanfic?
    Du schreibst ein FanFic?!
    Ich habe ihn füher mal gelesen, wenn ich mal Zeit hatte. Die habe ich nicht mehr und deshalb kann ich ihn auch nicht lesen. Müßte eh von vorne anfangen, da ich alles vergessen habe.

BTW: Wann denn nun, erst sagst du 16 Uhr Dicker Engel, dann heißt es 16:30 Uhr S-Bhf Tegel. Ich werde einfach nicht schlau daraus. Aber egal ich komme eh so wie immer. Zu spät.

sorry, für die verwirrung

ALSO:
    15:30 treffe ich mich mit greiver, hoffentlich liest er das hier nochmal.... 16:00 is dann regulär stammtisch, das habe ich jetzt so festgelegt, weil ich pi schon die falsche info gegeben habe ich sollte nicht organisieren

ich bringe übrigens mal ne gedruckte version von The untold introduction mit, für wen auch immer, muss ja ein bisschen publicity machen ^^

@christian, kannst du uns dann so gegen kurz nach halb 4 da abholen? wäre voll doll nett @ greiver ich sitz vorne!
    it's calling...

Sorry leute bei mir ist was wichtiges dazwischen gekommen!!! §jam

Werde es leider nich schaffen aber ich hoffe mal das ich beim nächsten Treffen dabei bin!!!
    Sorry wenn ich euch jetzt irgentwelche umstände bereitet hab!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Greiver
    Sorry leute bei mir ist was wichtiges dazwischen gekommen!!! §jam

Werde es leider nich schaffen aber ich hoffe mal das ich beim nächsten Treffen dabei bin!!!
    Sorry wenn ich euch jetzt irgentwelche umstände bereitet hab!!!
    kann man nichts machen
    it's calling...

Basi wenn du in Henngisdorf in die S-Bahn einsteigst ruf mich einfach auf Handy an damit ich dann mich von zu Hause auf den Weg machen kann das ist das einfachste.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

*zur kenntnis genommen*

btw, hast du nich noch irgendwelche tollen rpgs?
    it's calling...

Zitat Zitat
    *zur kenntnis genommen*

btw, hast du nich noch irgendwelche tollen rpgs?
    Klick auf meine Sig aber neues ist nichts draussen. Ach ja ich habe keine bzw. kaum rohlinge.

Ach ja ich hätte gerne meine .Hack sachen wieder vor allem die von der ersten Reihe. Lock2002 wollte davon was haben.