mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    das hast du falsch verstanden ich meinte ob das jett sonstwie verschickt wird oder ob deine karte schon belastet wurde
    gut, ich überweis es wenn ich online banking habe, also morgen, da die ja aber in iner woche, dann bin ich ja endlich 16
    also 16 bin ich ja schon morgen aber das dauert so lange

btw @ vivi gibt es gründe dass du mir nicht schreibst?
    it's calling...

Ah so meinst du das, ne es wird immer erst bezahlt, wenn alles da ist.
    Uh, warum hast du dann erst Online-Banking, geht das nicht schon früher.
    Heh vielleicht hast du ja Glück und mußt keinen Zoll bezahlen, meine ist diesmal auch durchgekommen. Also überweise bloß nicht irgendein Betrag, der dann nicht stimmt. Ich melde mich dann bei dir.

vielleicht gehts auch schon früher, muss ich gucken, ich überweis einfach wenn ich weiss wieviel, abgemacht?
    it's calling...

Überweis doch einfach, wenn ich dir gesagt habe, wieviel es kostet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Überweis doch einfach, wenn ich dir gesagt habe, wieviel es kostet.
    was habe ich eben eins über dir gesagt?
    it's calling...

Ich weiß. Deswege ja auch der Zwinkersmilie.

Ganz schön viel los hier.

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich hier mal unaufgefordert reinplatze.

nö warum sollten wir ist ja ein open Thread

Na ja klingt hier ja auch nach, wie soll mans sagen, nach einem Stammtisch und in einer z.B. Kneipe setzt man sich ja auch nicht einfach unaufgefordert hint und quatscht ihn voll, oder ?

Trotz alledem

Naja das ist der Thread zum Stammtisch in Berlin das nächste Treffen findet (öffentlich in einer Kneipe) am 14.06 statt und da ist jeder willkommen der mag.

Da kann man sich ja es glatt mal überlegen vorbeizuschauen, denn es ist irgendwie interessant mal die Gesichter zu den Nicknamens zu sehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    btw @ vivi gibt es gründe dass du mir nicht schreibst?
    Ja!
    Kirchentag
    Kirchentag
    Kirchentag
    vivi=balla balla
    Kirchentag
    z. ZT. Katzensitterin in der Wohnung meiner Schwester
    Vorbereitung des Pfingstprogrammes meines Senders

noch Fragen?!

BTW: Ich muss leider für den 14. Juni absagen oder es so hinmogeln, dass ich für ein paar Stunden reinschneien kann, mal schauen...

Wenn der 14. nicht passt geht den vielleicht der 13 ???
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Da könnte ich mir die Stunden etwas besser freischaufeln!
    Also, ja, der 13. wäre besser.

(Und hey, Stammtisch am Freitag, den 13. hat etwas )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Da könnte ich mir die Stunden etwas besser freischaufeln!
    Also, ja, der 13. wäre besser.

(Und hey, Stammtisch am Freitag, den 13. hat etwas )
    Ich denke auch das GSandSDS dort eher Zeit hat, und mir ist es egal hab eh Urlaub also, wer ist dafür ??? Und ab wann 17h oder 18h ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Ob, dass gut geht an einem Freitag, dazu noch der 13.

Also mir ist es egal, ich müßte mich dann bloß waschen, denn an den Tag hab ich Sport (ist ja auch mein eizigster Schultag nächste Woche)

Zeit ist mir auch egal, da ich eh, komme wann ich will.^^

*grummel* Muß ich Enterprise aufnehmen und Soheil neue Daten geben.

freitag kann ich nicht. definitiv nicht, nie im leben.

können wirs nicht schon diese woche machen? da könnt ihr dann mit mir meine prüfungsnoten beweinen/feiern ^^
    @choci was is nur mit der cd?
    it's calling...

@basi:Ts, da hab ich dich schon in meiner Liste drin und bist auch noch da unsichtbar.

Die CD ist bis jetzt noch nicht da. Kommt aber noch, sein doch nicht so ungeduldig, die in Frankfurt sind auch nicht gerade die schnellsten.

Diese Woche nur ohne mich bin ab Freitag 10h richtung Wiesbaden weg und komme erst am Dienstag Abend wieder.

Na, dann bleiben wir doch bei Samstag (halt im Notfall ohne mich) oder schieben auf Freitag den 20. (te hee)
    Ich kann diese Woche auch nicht - ist Pfingsten = arbeiten. Außerdem hat eine gute Freundin Geburtstag und Samstag muss ich meiner Schwester ihre Wohnung zurückgeben

Und nach basis, Pis und nach dem 12. auch Sesos Geburtstag haben wir eh viel zu sau... öh... feiern. War jetzt nicht auch Larvas Geburtstag irgendwann?
    (Edit: Jo, am 27. Mai)