mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
    Wieso? Ganz einfach: Weil die Jagdsaison eröffnet war! Zuerst wurde die basis zurechtgestampft, um dann mehr Platz zu haben, Dich aus dem Spiel zu sprengen }. Du weißt doch: Immer auf die Kleinen!! }
    Außerdem warst Du nicht wehrlos! (Wie zwar auch nicht, aber das steht hier nicht zur Debatte })

14. Juni, hm?
    Mal schauen, bis jetzt noch frei...

Cheers
    Silence

P.S.:
    Schönes Wochenende an Euch alle, auch wenn es noch etwas zu früh dafür ist...

WUHAHA

Der ist gut, habt ihr ja dann nur zum Teil geschafft, den ich hatte immer mein Gizarkraut dabei und bin heimlich zu Super-Goldy geworden. Nachteil war bloß, dass ich dann immer danach ein Sekundenschlaf hatte. Aber das ist jetzt vorbei ich bin nämlich gerade dabei Gizarkraut 2.0 zu erforschen, dann geht das aber ab. §knap

EDIT: Interessant schon mehr als 20 Minuten steht mein Beitrag oben.

ich bin dafür, dass wir uns alle auf drekcs-mist-verdammt-goldy stürzen ^^ dann sterbe ich auch nicht immer als erster *grummel*
    ich bin auch für den 14. denn 31 habe ich endlich mal einen geburtstag mit jemandem zu feiern ganz zu geschweigen, dass meiner nicht weit davor ist ^^
    it's calling...

14. Juni? Kann ich glaub ich. Masterquest war dieses Wir-Verändern-Bei-Ocarina-Of-Time-Mal-3-Sachen-Und-Sagen-Es-Ist-Ein-Völlig-Neues-Spiel oder? Das hatte aber keinen KICK!

*push*

Hey, der Thread war schon auf Seite 3, kann ja net angehen ^^

lol

Naja wie gesagt wenn mal genug Platz is dann würd ich auch mal gerne vorbei kommen wenn der Tag und die Zeit stimmt!!!
    Wenn dann noch die möglichkeit besteht meine platte mit zunehmen
    dann könnte ich euch ein paar Sachen von mein 5gb großen Final Fantasy und co. ordner geben!!!
    Geändert von Greiver (27.05.2003 um 18:27 Uhr)

Das Angebot ist nicht schlecht allerdings dürfte das in dem Cafe/Kneipe/Lokal ein wenig schwer werden die Festplatte anzustöpseln
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Da muss ich dir recht geben!!!
    Aber das letzte Treffen war soweit ich mitbekommen habe bei dir Zuhause und ich nehme mal an das du da ein Computer hast!!! (würdest ja nicht hier iim froum sein ohne compi)

HUHU, eine Frage:

Kann mir jemand mal den OST von FF VII mitbringen, wie ihr wißt, warte ich auf eine Special Ed., aber ich brauch was für die Exkursion (Klassenfahrt) und es brauch ne Weile bis bei mir was ankommt. Außerdem möchte ich mal bloß reinhören, ob es sich lohnt. Bin zwar nicht davon begeistert eine Kopie zunehmen, aber was solls, ich brauch was neues.
    Wenn es auch noch einer hat, FF X und FF X-2. Muß ich mir mal vollständig reinziehen.

Zur Belohnung bekommt dieser einen Abzug des neuen OST von FF XI , der ja bald bei mir ankommt. Der Rest bekommt ihn auch wenn er möchte. Seso muß mir dann aber keine CD geben, denn da war ja noch was.

Sonst noch wünsche, ich habe jetzt frei, und vervollständige meine Tracks.

@akira: Was macht mein kleines rosanes Kissen (Kirby)

Ich könnte dir alle 4 Sachen geben hab`s leider nur auf mein Computer!!!
    Hab leider kein Brenner das macht die Sache immer schwer mit dem weiter geben!!!

Wieso 4 Sachen?

Ich habe bloß drei aufgezählt. (FF VII, FF X, FF X-2)
    Ich sammle die Teile und habe bloß keine Lust die jetzt zu bestellen und mich mit den Zoll anzulegen. Außerdem brauchen die ihre Zeit bis sie da sind. Deshalb ist es nur eine Ausnahme, das ich mal OSTs gebrannt haben möchte.

Naja mit Final Fantasy XI sind doch 4 oder hab ich mich verzählt?!

Ich hätte die ganzen OST auch lieber im Original aber ich hab keine kohle und deshalb lad ich mir die meisten Sachen auch runter!!!

Ich glaube du hast da was verzählt, ich habe FF XI (als Special Ed.) zu Hause und demnächst bekomme ich den OST von der ZusatzCD. Also sind es bloß drei CDs.

Zitat Zitat
    Zur Belohnung bekommt dieser einen Abzug des neuen OST von FF XI , der ja bald bei mir ankommt. Der Rest bekommt ihn auch wenn er möchte
    Dachte der kommt erst bei dir an naja dann eben 3 Sachen ich hab bestimmt noch ein paar coole Videos oder bilder Von Final Fantasy und co. die du auch haben möchtest man weiß nie!!!
    Naja wie gesagt wenn mal wieder ein Treffen ist bei einen von euch wo auch ein Compi da steht kann ich ja mal mit platte vorbei kommen wenns keinen stört!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    HUHU, eine Frage:

Kann mir jemand mal den OST von FF VII mitbringen, wie ihr wißt, warte ich auf eine Special Ed., aber ich brauch was für die Exkursion (Klassenfahrt) und es brauch ne Weile bis bei mir was ankommt.
    de FF7 OST kann ich dir geben.. habe ich auch irgendwo als original hier rumliegen.. hmm... du wohnst ja eh gleich nebenan wa??... wennde mir deine addy gibst, schmeiss ich ihn dir in den nächsten Tagen mal in den Briefkasten..

Well, warum nicht. Wieviel kps hat er denn. 128 kps reichen mir völlig. Es hat auch Zeit, bis zum nächsten Stammtisch also am 14. Juni. Aber falls du gerne vorbei möchtest: Du hast PM.

Aber ich möchte nicht dein Original, das ist mir zu heilig.^^ Als Mp3 reicht es völlig aus. Was hast du denn noch so schönes, was ich nicht hab?

*hüpfhüpf* Es ist da, es ist da.

Der neue FF OST ist gerade bei mir auf den Schoß gelandet. Ich bekomme ihn allerdings noch nicht auf, da ein schicker Sticker auf der Verpackung drauf ist. Es ist auch der erste OST mit den SquareEnix Logo, sieht so wie das hier im Forum aus, allerdings viel besser. .
    Außerdem ist ein cooles Backcover dabei, von Amano, es ist das beste was ich je gesehen habe. Wehe ihr sagt dann etwas anderes.
    Wenn ich was neues dazu habe kann man es hier nachlesen.

@basi: Deins wurde gestern verschickt, wenn alles klappt ist deiner genauso schnell da wie meiner (7 Tage)

Bis denne

aber bezahlt ist es doch schon, sprich ich muss keine 50€ dafür immer im haus haben oder?

und big fat thx at ya
    kommt das erst zu dir oder gleich zu mir?
    it's calling...

Wenn er vor den 14.6 da ist, dann bring ich ihn mit, ansonsten verschicke ich ihn kostenlos per Post an dich. (ich liebe Beziehungen)

Bezahlt ist nicht. Wie kommst du denn darauf? Ich muß jetzt ersteinmal meins bezahlen. Dann kommt irgendwann die Meldung, das deine CD abgebucht wird, ich melde mich dann bei dir. Kannst dann Bar zahlen oder überweisen. Es waren übrigens nicht 7 Tage sondern bloß 5 Tage, da er am 23. May verschickt wurde, das nenne ich mal Service.