Warum sparst Du Dir den Kommentar dann nicht?Zitat
Leutz, Ihr habt mich falsch verstanden, ICH WILL den Xenosaga (und die anderen) OST haben - ICH HABE IHN NICHT.
Warum sparst Du Dir den Kommentar dann nicht?Zitat
Leutz, Ihr habt mich falsch verstanden, ICH WILL den Xenosaga (und die anderen) OST haben - ICH HABE IHN NICHT.
[QUOTE]Original geschrieben von Virchowa
[B]Warum sparst Du Dir den Kommentar dann nicht?
Ganz einfach, neben so vielen Zusagen muss es doch auch absagen geben oder?
So, nachdem jede Suche bei Euch wohl erfolglos wäre... ziehe ich mir den OST jetzt allein ^^
(dauert bloß Ewigkeiten wegen scheiß Anbindung) - aber bis zum 10. Mai werdee ich ihn haben
@Goldy: darf ich trotzdem den FFVI und FFIX im mp3 Format haben... bitte bitte ^^
Ich hab den XenoSaga OST.. ich glaube mcih sogar zu erinnern ihn vom SN mal gesaugt zu haben.. kann das sein??
msch doch kleriker rein, wirst schon sehen was du davon hast *prust rofl*
und was für eine karte meinst du? ich kenn nur eine neue ziemlich fiese, einheimische seuche, meinste die?
it's calling...
Sie trägt den schönen Namen: Extinction (Aussterben). Und so wie die Dinosaurier ausgestorben sind, können auch Kleriker aussterben. Man muss nur ein wenig nachhelfen... }Zitat
![]()
Wieso trozdem??Zitat
Aber klar kannst du FF IX haben, FF VI hab ich doch gar nichtIch hätte ihn gerne, aber momentan, demnächst hab ich hoffentlich bald den OST von FF XI Exp.
Möchtest du denn OST mit, einigen Tracks von der Piano Version dazu haben und einigen von OST Plus. Die habe ich zufällig mal bei SN gefunden![]()
Eine komplette Liste (Anime/Game OSTs) poste ich jetzt mal nicht, wer eine haben möchte, der kann sich gerne über PM oder Mail melden, da es doch zu viel wird.
@Silence: Ja mach ihn platt.Dann darfts du auch die Couch haben oh großer Meister des Magic Spiels.
boah, ihr idioten...-.- -> schließer des anderen st-threads...hab auf den in meinen favs, schau immer mal wieder rein und wunderte mich, da nie was neues drin stand...hab das "geschlossen" übersehen...-.-
so, erstmal nachlesen.
wie ich dich verabscheue.... und du hund hast ja auch noch demonic tutors *kotz* na herzlichen dank... ey du typ die is gebannt! das darfst du gar nich spielen.... ups wir spielen ja typ2 shit!Zitat
@goldy du halt dich da raus, verstehst ja eh nix...![]()
it's calling...
Status des OSTs: komplett ^^
Ist aber eine von diesen Kompressionen, wo man mit wenig Bitrate (in diesem Fall 64KB) die volle Qualität (angblich) erhält. Hört sich aber super an ^^ auch als Audio brennbar, wie ich getestet hab ^^
YES!
ich hätte es dann gerne als audio wenns gehtZitat
bring dir auch die entsprechende anzahl (2 glaub ich) an rohlingen mit. *riesig freu*
wie weit bist du eigentlich bei xs?
it's calling...
Erinnere mich nicht daran... bin gestern in den Riesen Gnosis gewesen (der da irgendwie die Elsa "verschluckt" hat)... und habe festgestellt, dass man die Savepoints wohl kaum noch weiter auseinander weg hätte legen können *grummel*
Speicher also ab, brauche knapp anderthalb Stunden bis zum Boss, krepiere... und hätte am liebsten meine PS2 gegen den Fernseher getreten. Hab mich letztendlich aber dafür entschieden, dass das Spiel mich am Arsch lecken konnte und hab es aus gemacht.
(Wie war das Xenosaga=Frustsaga). Na ja, wird morgen schon weitergehen ^^
Da fällt mir ein... ich muss Rohlinge kaufen![]()
wer war denn da endboss? achso... das teil, da konnte man aber kurz vorher abspeichern, i'm sure of it.
oder wenigstens ein paar minuten vorher....1 1/2 h waren das nicht.... in dem hochhaus in dem du diese fahrstüle entriegeln musst ist links oder rechts ein savepoint, ich hab ihn auch nicht gleich gesehen
gut, dann sind garak und ich bis dato die einzig "gesegneten" wenn man das denn so nennen kann *grummel*
it's calling...
Ich esse nicht bei denen, irgendwo anders um 9 oder so!Zitat
Bis auf basi (den ich besonders gern dabeihätte, dann wäre ich nicht der einzige mit so einem stolzen AlterZitat
^_-), hat keiner darauf geantwortet, also hier nochmal die Frage:
Wer hätte evtll. Lust, mit nach Leipzig zu einem CT zu kommen? Derzeitiger Termin ist Pfingsten, also noch ne Weile hin![]()
Mh. Leipzig, mal schauen, interesse ist da, aber wie komm ich hin. Jaja ich weiß mit Auto. Weiß jetzt bloß nicht ob ich überhaupt kann. (Klausuren, Besuch etc.).
Öhm, wann ist Pfingsten überhaupt.![]()
@Leipzig: Rein Theoretisch gerne aber meine Freundin würde mir einen Vogel zeigen (zeigt sie mir ja jetzt schon wegen dem vielen Spielen) Vielleicht kann man das nächste Treffen ja zur GameConvention legen da wollte ich nämlich im Sommer hin (wenn ich nicht gerade in Schweden paddeln gehe)
@all: Also es sieht so aus das wir das treffen am 10.Mai ab 18h bei mir stattfinden lassen.
Goldy bringt Kartoffelsalat mit ich mache dazu Bouletten (Frikadellen für alle nicht Berliner).
Wer bringt Getränke und Knabberkram mit ???
@Seso: Machst du wieder die Nachspeise ??![]()
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
für mich standard-programm chips und cola
argh.... leipzig über pfingsten, da kann ich nicht denn leider gottes habe ich da burzeltag und ein freund auch, also is essig mit wegfahren, endlich kann ich auch mal einen geburtstag vorschieben
vivi, wann wo wie?
christian, ich spiel grad sayuki geiles spiel ^^
bin grad bei stunde 7 und macht wirklich spass.
it's calling...
Ich werde dann woll wieder ein oder zwei Safttüten mitbringen, obwohl sie zuletzt angerührt wurden.
@akira: Wie machst du den die Buletten (blöden Wort). Es gibt Leute, die machen da Kümmel und so ein Mist rein. Das vertrag ich nicht, also nur als Vorwarnung.
Salzstangen oder so kann ich auch noch entbehren, wenn ich welche finden.
Und natürlich den Grund, warum wir uns überhaupt bei akira treffen. (Was war das doch gleich)
BTW: Jipieh ein Jahr Terror im Forum.![]()
Zitat
gratz!
na toll dann bringst du irgendwelche grünen stangen mit, die du unter deinem bett gefunden hastMhhhhhh lecker!
aber ich steh ja auf flauschiges zeug![]()
it's calling...