mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    also am 20. ??? das is zwar noch sooooooo lange hin, aber ohne vivi isses kein stammtisch!
    it's calling...

20 muß ich mich schlau machen aber ich glaube da ist wieder eine Geburtstagsfeier (am 20 oder 21) bei mir in der Familie und da muß ich hin, sind schon stinkig das ich über Pfingsten nicht in Berlin bin
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Mal ehrlich, wenn's nicht anders geht... lasst es nicht von mir abhängen (da bekomme ich nur wieder ein schlechtes Gewissen von!)
    Außerdem seit Ihr Männer dann endlich mal unter Euch

Das klappt schon, wie gesagt, sonst schneie ich halt zwischendurch kurz ein.

BTW: Hat jemand von Euch Animatrix? Der Videorekorder meiner Schwetser war gestern so freundlich, ein schwarzes Bild aufzunehmen (ich war tatsächlich dann auch noch freundlich genug, das Ding nicht aus dem Fenster zu feuern!)

Verdammt ich wollte es doch ein programmieren.
    Na ja ich wollte mir sowieso die DVD zu legen, oder "kleiner" mein Bruder.
    Ich hoffe mal er macht es, nicht so wie bei den anderen DVDs, wo er immer sagt, dass er sie sich holt. (ich warte immer noch auf Episode I).

Aber falls ich sie haben sollte, weiß ich nicht, ob ich sie rippen kann.

@vivi, ach deiner auch? *kotz*
    aber wozu hat man seinen downloadknecht?
    sagt mal ist irgendwie sowas wie eine super-hyper-mega matrix-box geplant, so alle animatrix-folgen + matrix + matrix II ?????
    die würd ich mri dann nämlich holen, ansonsten müsst ich mir die animatrix dvd so holen.......... wie toijah isn die dann?
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    so alle animatrix-folgen + matrix + matrix II ?????
    Das wären nicht alle Teile, Schnucki - im November erscheint nämlich schon Matrix (3) - Revolution

Zitat Zitat
    die würd ich mri dann nämlich holen, ansonsten müsst ich mir die animatrix dvd so holen.......... wie toijah isn die dann?
    19,99 € bei amazon zur Zeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Das wären nicht alle Teile, Schnucki - im November erscheint nämlich schon Matrix (3) - Revolution
    Seid ihr wirklich so geil auf den dritten Teil??? nachdem ich den zweiten gesehen habe war ich echt enttäuscht...

naja mal sehn ob ich mir den dritten auchnoch antue

Ich hab mal ein paar Fragen auch wenn der Termin jetzt noch nicht fest steht aber wo ist die Kneipe wo ihr euch immer trefft?!

@Larva
    Bin ganz deiner Meinung ich hab mit Matrix 2 vor 3 Tagen an geguckt und fand ihn auch schlecht die story geht da irgendwie ins lächerliche!!!
    Beim ersten Teil war sie noch Klasse und interessant aber jetzt

Naja wegen meiner frage wäre vielleicht ganz gut wenn ich mich mit einen von euch treffen könnte weil so wie ich mich und das Bahn-Netz von Berlin kenne werde ich wohl am Arsch von Berlin ankommen!!!

Die Kneipe heisst "Dicker Engel" oder so.. und ist genau wenn du aus dem U Bahnhof "Birkenstrasse" in Wedding emporsteigst

zu Matrix... naja das (auf deinen spoiler hinweis) ist ja nicht das schlimmste.. das macht es höchstens etwas anspruchsvoller und komplexer..

aber das

Hmmm "Dicker Engel" ich glaub ich spar mir mein Kommentar jetzt!!!
    Hoffe trotzdem mal das ich mich vorher mit jemanden treffe und mit ihm dahin gehen hab überhaupt kein Plan wie ich mich vorstellen soll bin in der Hinsicht etwas naja schüchtern!!!
    Wenn ich da kein kenne (perönlich) weiß gar nicht was ich sagen soll!!!

Nochmal zu Matrix (kann es nicht lassen )
    Also das mit dem Fliegen hat man ja im ersten Teil schon gesehen!!!
    War deshalb nicht so überrascht man muss es so sehen er ist halt der auserwählte und kann in der Matrix machen was er will würde mich nicht wundern wenn er auf einmal durch Wände geht kann er ja machen er is ja der auserwählte!!!
    Aber die story wird wie ich finde langsam echt zu komplex!!!
    Gestern kam ja Animatrix und da waren wieder ein paar Sachen die ich nicht verstanden hab (bin nicht dumm ) aber das wird echt zuviel!!! aber ich glaub wenn Matrix 3 rauskommt und ich mir alle Sachen 10 mal an gucke werde ich das auch verstehen!!! (hoffe ich )

@greiver wohnst du vielleicht in der nähe von tegel? oder könntest du dahin kommen? dann würd ich mich mit dir da treffen und dann reisen wir beide zusammen weiter in rcihtung dicker engel

@matrix, ich fand ihn bis zu hälfte schrecklich aber dann fand ich ihn eigentlich ziemlich cool, und dass sich leute wegen dem superman zeug aufregen naja, wenns euch stört
    it's calling...

@all
    Nur so eine Frage nebenbei:
    Könntet ihr mir mitteilen wann ihr euch nun trefft, denn irgendwie wird man aus den Angaben nicht schlau

@Greiver
    Dann zieh dir mal NGE rein, dann verstehst du garnichts mehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Greiver
    Hmmm "Dicker Engel" ich glaub ich spar mir mein Kommentar jetzt!!!
    Hoffe trotzdem mal das ich mich vorher mit jemanden treffe und mit ihm dahin gehen hab überhaupt kein Plan wie ich mich vorstellen soll bin in der Hinsicht etwas naja schüchtern!!!
    Wenn ich da kein kenne (perönlich) weiß gar nicht was ich sagen soll!!!
    Hey niemand ist so schüchtern wie ich. Hach ich erinnere mich gerade an mein erstes Treffen.
    Zum Thema Ansprechen: Wie wäre es mit "öhm Squarenet" oder so. (weiß gar nicht was ich damals gesagt habe, basi du vielleicht)
    Ansonsten wirst du es schon finden.

du warst doch der erste der mit einem schild empfangen wurde oder? war das nicht so?
    was du gesagt hast? keine ahnung ich fand dich doch schon immer scheiße und abartig demensprechend wollte ich nie etwas mit dir zu tun haben

@white lord: am 14 um 16:00 leg ich jetzt mal so fest
    it's calling...

Ok Basi dann lass uns tegel treffen von Potsdam Hauptbahnhof kommt man fast überall hin!!! (glaub ich )

Der Termin ist auch nicht schlecht zwei tage nach der English Prüfung kann ich etwas Spaß gebrauchen!!!

@white lord
    NGE lief ja mal bei Vox und weiß was du meinst!!!

ich habe einen ag vor dem stammtisch prüfung ^^
    welcome in the club! *shake hands*

auch 10. klasse oder mündlich abitur?
    it's calling...

10 Klasse!!!
    Mathe und Deutsch hab ich schon hinter mir und die sind beide nich so gut ausgefallen!!! (und das bei allen 10ten auf meine Schule)
    Wir müssen uns von unseren Lehrer immer anhören wie dumm wir sind und was weiß ich nicht alles!!!

Mal ne Frage Basi was haste als zweites Mündliches Prüfungsthema genommmen?!

Ich hab Kunst genommen aus dem Grund weil ich in kunst 1 stehe und mir da auch ne schlechte Zensur einfangen kann ehe ich mir in ein anderen Fach wo ich eh schon schlecht stehe die Zensur noch mehr verhaue!!!
    Unsere Kunst Lehrerin is richtig sauer weil richtig viele das so machen die hat jetzt richtig viel Arbeit!!!
    Sie hat uns das ganze Jahr nur gute Zensuren gegeben!!!

ich nehm physik, da steh ich auch 1 und ich nehms aus dem gleichen grund wie du, wir bekommen ja freitag die prüfungsergebnisse ...... naja ich weiss nicht, aber sooo schlecht wirds schon nicht werden, hoffe ich
    it's calling...

Wir werden es ja Freitag sehen op es gut geworden ist ich hoffe es auch!!!

English wird bei mir glaub ich kein Problem!!!!
    Dank den viele Spiele dir nur auf English sind und ich dadurch ganz gut English gelernt habe!!!