-
Deus
Der Tag der vergessenen Sachen.
Garak du hast deine PS2 Memory Card hier vergessen.
Melde dich mal
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
-
Ehrengarde
stimmt, scheiße...ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen hab, hab's ja gleich gesagt -.-
wann bist du die woche über dnen immer so anwesend?
würde sie mir dann abholen.
-
Deus
Leider immer erst Abends ab 18h frühstens, rede mal mit Vivi sie kommt nochmal vorbei vielleicht könnt ihr euch eher irgendwo treffen.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
-
Frau SupSek Dü
Mein Problem ist, dass ich durch diverse Sitzungen und Kirchentagsvorbereitungen tatsächlich diese Woche ausschließlich am Samstag Zeit habe o_O
Ich hoffe, mein kleines bescheidenes (äh... und unter Garantie verschwitztes *duck*) Hemdchen nimmt nicht zu viel Platz weg...
-
Deus
Zitat
Original geschrieben von Virchowa
Mein Problem ist, dass ich durch diverse Sitzungen und Kirchentagsvorbereitungen tatsächlich diese Woche ausschließlich am Samstag Zeit habe o_O
Ich hoffe, mein kleines bescheidenes (äh... und unter Garantie verschwitztes *duck*) Hemdchen nimmt nicht zu viel Platz weg...
...
ISt kein Problem, nur weiß ich nicht wie ich am Wochenden zu hause bin ruf mich einfach mal an.
-
Wrestling-Kommentator
Yo, ich scheine ja wenigstens nix vergessen zu haben.
Wer übrigens das Gefühl hatte, ich hätte schlechte Laune... naja, Garak wohl eher nicht, mit dem habe ich ja viel gelacht und den lache ich jetzt mal aus, weil der jünger ist als ich und ich wusste es nich
, so das reicht, öhm, dann tut es mir leid, aber ich hatte mit starken Kieferschmerzen aufgrund eines eingeklemmten Nervs zu kämpfen
-
Frau SupSek Dü
Ah! Mein Bruder ist ONLINE o_O
Hi ^^
@akira: Jup, am besten ich rufe dann Samstag an, da weißt Du wohl am ehesten, ob Du da bist oder nicht, gell 
(Sonntag war halt doof, und nachdem Dein Schatz meinte, Du wärst schon in der Wanne wollte ich dann erst recht nicht mehr stören *hust*)
-
Ehrengarde
@viddy: deine kieferschmerzen lagen bestimmt am KICK der zelda-impression 
@akira: so dringend brauch ich sie atm eh nicht, da ich eher mit dvds beschäftigt bin und silent hill 3 erst ende des monats rauskommt...und ich nächste woche aufgrund meiner kursfahrt eh nicht da bin...aber vielleicht - sofern es von deiner seite aus geht - komm ich diese woche noch vorbei. lass mich dann von meinem vater kutschieren ^____^
-
Deus
wegen mir kannst du ab 19h jeden Tag vorbeikommen, ich habe erst mal nichts weiter vor
-
Wrestling-Kommentator
Zitat
Original geschrieben von perfectgarak
@viddy: deine kieferschmerzen lagen bestimmt am KICK der zelda-impression 
...
Woran auch sonst, aber ich möchte lieber kein Wort über den neuen Zelda Teil verlieren, sonst mögen mich welche im Zelda Board nicht mehr... obwohl ich da keinen kenne... Zelda bringt *Lufthol/schrei* KICK!
-
General
Wie du meinst dieses *beep* Spiel, was so *beep* ist. Und *beep**beep**beep**beep**beep*.
Na ja, ich fand Masterquest geil, das hat mir gefallen, auch wenn nur kurz.
Ich freu mich schon wieder auf Bomberman und Super Smash Brothers Melee.
Ihr auch?!
-
Deus
Klar war doch genial vorallem mit dir als Partner
-
Wrestling-Kommentator
@Choci
Masterquest *kopfkratz* Habe ich etwa doch etwas geschlafen?
Melee rockt, Bomberman habe ich glaube ich nur ganz kurz gespielt, leider...
-
General
Nö, bloß da wart ihr gerade unterwegs und habt Melee geholt.
@akira: Ja aber nächstes mal kämpfe ich richtig, und ohne Sekundenschlaf.
-
Ehrengarde
war melee das partygame, wo man würfeln oder wo man kämpfen musste? 
wenn würfeln: das war echt mal geil...vor allem, wie ich euch am ende geruled habe..und zwar mit *lufthol* KICK! ^________^
-
Schwertmeister
rofl... ich sag nur Pika!!!
Aber amüsiert habe ich mich prächtig... ich liebe es, temporäre Bündnisse zu schließen, um andere wegzubomben }
... wobei Goldy uns alle wohl im wahrsten Sinne des Wortes weggezappt hat
...
-
Frau SupSek Dü
-
Deus
-
Frau SupSek Dü
Definitiv dann 14. Juni.
31. Mai ist absolutes Verabredungstabu bei mir (hab ih in diesem Zusammenhang schon mal den Kirchentag erwähnt
).
-
General
Ich denke mal bei mir ist noch platz.
. Mal sehen, weiß bloß noch nicht wann. Höchstwahrscheinlich in den Sommerferien.
Am 14. bin ich noch da.
BTW: *Schnief* Wie kann man denn nur ein armes, kleines, schwaches, niedliches und wehrloses Chocobo schlagen. Ihr Chocobo Mörder.