mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
    Zitat Zitat
    Zitat von basi
    es gäbe allerdings probleme mit dem rücktransport..... *christian anschiel und dabei eine bettdecke in der hand halt*

Ich glaube dann, müßen wir uns wahrscheinlich wieder streiten, so wie bei vivi.

@larva: 5 GB? Wow, ich dachte nur die PC Version brauch soviel?

Ok Katzenfutter also, es sei denn es ist jemand dagegen. (wehe wenn dem so ist)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Ich glaube dann, müßen wir uns wahrscheinlich wieder streiten, so wie bei vivi.

@larva: 5 GB? Wow, ich dachte nur die PC Version brauch soviel?

Ok Katzenfutter also, es sei denn es ist jemand dagegen. (wehe wenn dem so ist)
    aha, ein nebenbuhler *grummel, messer zück, katzengift bereithalt*
    it's calling...

Verdammt, dann muß ja aufpassen und mein Blaze mitnehmen. Vielleicht hast du ja glück und mein Vater holt mich ab, was ich bezweifle. Da wir ja wieder, lange machen.

Das mit der Festplatte habe ich gehört, allerdings habe ich immer noch keine Angebote für die Festplatte in Japan gesehen, also denke ich es geht auch ohne, naja probieren geht über studieren

Das mit der Bettdecke ist wie immer kein Problem allerdings muß ich Sonntag spätestens um 11h weg weil Muttertag ist und ich zu meinen Eltern zum Mittag wollte.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Das mit der Festplatte habe ich gehört, allerdings habe ich immer noch keine Angebote für die Festplatte in Japan gesehen, also denke ich es geht auch ohne, naja probieren geht über studieren
    Ohja das würde mcih mal interessieren.. ich bezweifle, dass es ohne geht...

Ich bin mal so dreist, und "werbe" mal hier drin, man möge mir verzeihn

Wie hier nachzulesen, meinte Seso, er hätte Lust, wenn ein paar andere Berliner mitkommen.
    Bis jetzt sind es 9 Loitz mit Seso (und mir natürlich^^), die erst mal überhaupt Lust hätten, entsprechend mehr, wenn noch Berliner Verstärkung dazu kommt, sowie eventuell noch andere

Daher erstmal: Wer hat überhaupt Lust? Datum is ja meist variabel, das dürfte nich so das grosse Prob sein

wir sollen mit nach leipzig.... wenn du mir sagst wie ich als armer schüler dahin und wieder zurückkomme und wenn ich nicht der einzige von uns hier bin, meinetwegen, wenns sein muss

ist das dann ein richtiger comtreff oder nur ein anderer grüppchen-treff? wenn zweiteres, dann naja ich meine ich find unser eigentlich ganz okay...
    it's calling...

Zitat Zitat
    wir sollen mit nach leipzig.... wenn du mir sagst wie ich als armer schüler dahin und wieder zurückkomme und wenn ich nicht der einzige von uns hier bin, meinetwegen, wenns sein muss
    Seso hatn Auto, oder nich? (btw bestimmt nich als einziger^^)
    Wenn mehrere in einem Auto mitkommen, wirds mitm Sprit auch nisch so teuer (vorrausgesetzt, die Loitz sind so fair und bezahlen mit )
    (UND vorrausgesetzt,es kommen mehr mit^^)

Zitat Zitat
    ist das dann ein richtiger comtreff oder nur ein anderer grüppchen-treff?
    Ich versuch so viel Leute wie möglich zusammenzutrommeln (indem ich mehr poste, link in sig ), also hoff ich mal, wir bekommen ne schöne Gruppe hin (soll heissen: kein regelmässiges Treffen [kay, das können später vielleicht direkte Einwohner machen], das hier soll einen größeren Bereich umfassen, also nich bloß 20mins bis Leipzig^^)
    Geändert von Gestahl (28.04.2003 um 19:57 Uhr)

11. Mai ist Muddatach? Dann kann ich, sofern ich komme *g*, am Samstag aber nicht allzulang bleiben, da ich Sonntag morgens mit der Familie meiner Freundin frühstücken bin (wie schon seit 3 Jahren an Muttertag)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    aha, ein nebenbuhler *grummel, messer zück, katzengift bereithalt*
    Wie wärs? Da ich in Goldis (Rohling-)Schuld stehe, ernenn' ich mich einfach mal zu seinem Avatar und wir beide spielen um den Schlaufplatz (lasst die Karten entscheiden)!
    Der Gewinner kriegt Couch und Decke, der Verlierer wird auf den harten Boden der Realität verbannt . Ist doch fair, oder??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Wie wärs? Da ich in Goldis (Rohling-)Schuld stehe, ernenn' ich mich einfach mal zu seinem Avatar und wir beide spielen um den Schlaufplatz (lasst die Karten entscheiden)!
    Der Gewinner kriegt Couch und Decke, der Verlierer wird auf den harten Boden der Realität verbannt . Ist doch fair, oder??
    das habt ihr aber ge••••t eingeschädelt!
    nun gut so sei es, dann darf ich eben einfach nicht einschlafen, eben so wie immer ^^

goldy, du hast einen würdigen avatar und ich nehme am besten ein deck, mit dem ich ganz viele karten ziehe und innerhalb der zweiten runde den deck-tod sterbe dann haben wirs hinter uns -_^. aber nein ich werde mal mein kleriker deck ein wenig ausbauen und dann schauen was das kleine Stillchen dagegen zu bieten hat.
    it's calling...

Bei uns muß sich keiner Streiten wir haben zwei Couchen eine im Arbeiszimmer (die kann man sogar ausklappen) und die im Wohnzimmer, also alles kein problem
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    11. Mai ist Muddatach? Dann kann ich, sofern ich komme *g*, am Samstag aber nicht allzulang bleiben, da ich Sonntag morgens mit der Familie meiner Freundin frühstücken bin (wie schon seit 3 Jahren an Muttertag)
    Musst Du da ausgeschlafen hingehen?

BTW1: Falls es jemanden interessiert - Kleine Schwester geht endlich weiter ^^

BTW2: Was soll ich mitbringen? Jemand Wünsche?

BTW3: Hätte da den einen oder andeen OST Wunsch
    - Final Fantasy 6
    - Final Fantasy 9
    - XENOSAGA (!)

hi leute komme aus Potsdam könnte und würde auch gerne mal an ein treffen mitmachen wäre das möglich?!

könnte auch ein paar OST mitbringen wenn jemand braucht!!!

-Final Fantasy Tactics OST
    -Final Fantasy VII OST
    -Final fantasy 8 Piano Collection
    -Final Fantasy VIII OST CD1-CD4
    -Final Fantasy IX OST
    -Final Fantasy X - feel Go Dream Tidus & Yuna Tribute Album
    -Final Fantasy X OST
    -Final Fantasy X Piano collection
    -Final Fntasy XI OST

Ich glaub von 1-2 hab ich den OST auch noch!!!
    Geändert von Greiver (01.05.2003 um 19:47 Uhr)

Klar kannst du ein Treffen mitmachen, vielleicht jetzt nicht das nächste (meine Wohnzimmer kapazitäten sind ein wenig erschöfft langsam ), aber ich schätze Ende Mai wird noch eines stattfinden und das ist dann kein Problem

@Vivi: Bring mal XS mit damit basi ruhe gibt

Auch gut!!!! sollte noch ein Platz frei werden steh ich gerne zur verfügung!!!!

JAAAAAAAA Xenosaga, aber nicht xenogears sondern xenosaga, vielleicht bist du ja ein wenig besser in solchen sachen als ein gewisser jemand mit 2 couchen -_^

achja vivi vergess nicht mad maestro! frequence frustet zusehr
    ich kanns nich mehr, alles so bunt
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Musst Du da ausgeschlafen hingehen?

BTW1: Falls es jemanden interessiert - Kleine Schwester geht endlich weiter ^^

BTW2: Was soll ich mitbringen? Jemand Wünsche?

BTW3: Hätte da den einen oder andeen OST Wunsch
    - Final Fantasy 6
    - Final Fantasy 9
    - XENOSAGA (!)

XENOSAGA *bettel* *fleh* der ist mir abhanden gekommen
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    aber nein ich werde mal mein kleriker deck ein wenig ausbauen und dann schauen was das kleine Stillchen dagegen zu bieten hat.
    zwei Möglichkeiten:
    Entweder ich pack' mir ein paar alte Kleriker mit rein und profitiere praktisch indirekt von den Boni, die Du Deinen Klerikern verschaffst... oder ich pack mir einen ganz nützlichen Spruch ins (neue) Deck }
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"