mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja Arc 4 ist für die PS2 Teil 1-3 habe ich hier auch rumzustehen, müßte es nur mal spielen. Aber sobald ich Teil 4 habe gibt es wieder ein nettes Video zum Download, versprochen
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

@Golden Chocobo:
    Du wohnst doch in Ahrensfelde, oder? An mir soll es nicht liegen, ich fahre mit dem Fahrrad. Sollten wir das Spiel: "Hau' den Goldy ... äh Pikachu" spielen, kriegt uns eh keiner vor fünf von der Flimmerkiste weg }.

wäre wirklich nicht schlecht, iss ja auch gleich bei mir um die ecke ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Greiver
    Jo das mit den nicht kennen kann ich verstehen aber brauchst dir da keine Sorgen zu machen ich weiß schon wie man sich als Gast in einer fremden Wohnung verhält und wie schon gesagt ich bin Handzarm!!!
    Mh, okay. Mir ist es egal, kannst ruhig kommen.

Zitat Zitat
    Das mit deinen Eltern versteh ich nich ganz ich denke die fahren weg!!!
    Naja wenn sie doch da sein sollten lernen sie mich halt kennen muss ja auch mal sein!!!
    Nein, ich meine bloß das meine Eltern die anderen vom hören her kennen. Na gut, ein Teil kennt ein paar schon persönlich.

@Silence: Ja da wohne ich, das gute ist sogar, du könntest mit den 159 fahren, der hält direkt vor meiner Haustür (gut 20 Meter laufen)

EDIT: Man könnte sich ja auch schon vorher treffen, dann kann man alls besser abquatschen.
    Geändert von Golden Chocobo (02.07.2003 um 17:48 Uhr)

Platz zum Schlafen?

Mal ehrlich, die Erfahrung zeigt soch irgendwie, dass den keiner braucht. Im Zweifelsfall schlafen Leute wie garak und ich mal eben im Sitzen auf der Couch ein

Übrigens klappt bei mir der 26. schon mal nicht (so ganz nebenbei), da bin ich auf einer Geburtstagsfeier von drei Leuten (immerhin feiern sie zusammen ).

Well Ahrensfelde, wie komme ich da am besten hin o_O

Ich wiederhole übrigens gerne noch mal meine Frage bezüglich Harry Potter

Ja, also wie kommt man da hin.................................

Zum einem kann man die S-Bahn benutzen, den Bus, die Straßenbahn, oder ab Lichtenberg einen Regio. Alles hält in der Nähe, so dass man maximal fünf Minuten laufen muß.

Und es gibt ja noch den 19.7. aber da müßen wir auf schönes Wetter hoffen, sonst sind meine Eltern da. (HÄHÄ ich krieg die schon weg)

Ach ja HP habe ich nicht.

@Vivi: Am besten kommt man mit den akira62 Express direkt vor die Hauszür des Goldenen Vogels

Habe auch kein HP (naja einen Drucker und einen Laptop aber keinen Film ) *meinGottbinichwiederwitzig*
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Mh, okay. Mir ist es egal, kannst ruhig kommen.
    Danke!!!
    Ich muss gleich mal wieder mit ein paar Fragen nerven
    darin bin ich gut ^^

Was macht ihr so bei einen Treffen ein bissel hab ich schon mit bekommen irgendwas mit Karten
    oder aufn na Konsole gegen einnander Spielen!!!
    Aber genau weiß ich es nicht!!!

@Akira62
    Fährt der Akira62 Express zufällig durch Potsdam!?

Ich hoffe mal das Basi mitkommt dann kann ich ja mit ihm fahren das wollten wir das letzte mal auch machen!!!
    Ausserdem ist er glaub ich der einzigste in meiner Altersgruppe nix gegen die Etwas älteren von euch!!!
    oder doch?! ............nein ^^

Also in Potsdam komme ich nicht vorbei wenn du dich aber mit Basi in Tegel triffst dann nehme ich euch beide von da aus mit, den ich wohne in Tegel.

Was das Spielen angeht.

Da hatten wir letztes mal den GameCube von GSandSDS (diesmal wird ihn wahrscheinlich Garak spendieren der wohnt näher ) und Spiele und Controller aus der Videothek.

Ansonsten werden in der Kneipe Skat gekloppt und Basi und Silence spielen immer Magic: The Gathering (dieses Komische Kartenspiel halt)

Hmm was noch, also es wird immer gut gespeist und gedrunken so das jeder was mitbringt (sprich wenn es bei Goldy klappt werde ich wieder was fleischichges mitbringen da kenn ich mich aus ) und naürlich in meiner Videothek SSBM, Bomberman sowie Mario PArty 4 für den GameCube.

@Akria62
    Na mal gucken wenn Basi mitkommt kann ich mich ja mit ihm Treffen!!!
    Ich könnte ein paar getränke mitbringen und vielleicht was zum knabbern!!!
    Das mit den Gamecube hört sich nicht schlecht an muss man da auch etwas Geld bei steuern oder übernimmt das alles Garak?!
    Mit den Karten zeugs kann ich mich nicht gerade anfreunden Skat kann ich nicht und was Basi und Silence spielen hab ich noch nie was von gehört!!!

hmm,

leider bin ich erst ab dem 20. wieder in Berlin, sonst würde ich gerne mal vorbeischauen. Damn
    Aber ich kann zumindest schonmal androhen, dass ich beim nächsten Mal oder so vorbeischauen werde; wenn ihr nichts dagegen habt. (Werd dann nach Berlin ziehen und mein Studium anfangen )

Ich werd wohl eher unbekannt sein, da ich hauptsächlich (eigendlich immer) im PC-Forum bin.

@vircho
    Aber zumindest hätte ich HP in Orginalfassung & guter Quali

nun ja,
    so far
    Geändert von Malakai (03.07.2003 um 02:59 Uhr)

@greiver, klar wir treffen uns dann in tegel, schick mal deine handynummer per pn, zwecks sms, and everything else.
    @vivi hab harry potter teil 2 auf deutsch, wenn denn immernoch bedarf ist und das buch bring ich dir auch mit und wenn du willst auch die dvd von der ich dir erzählt habe (trick)^^

@akira du krist dann also noch .hack liminality oder wie dat zeuch auch immer heisst.

@garak wie weit ist mein ost?

@goldy schreib mal was noch los war am letzten samstag? du hattes mich doch dann noch angerufen oda?
    it's calling...

@basi: Mein Brief ist wohl nicht nicht da gewesen, den vierten habe ich doch schon ^^ (aus der Bücherei).
    Hat denn keiner die DVD, wo er mir den Film auf englisch ... na ja, ihr wißt schon?

Na ja, wahlweise gehe ich mich selber mal auf die Suche nach einem Rip-Proggy (grummel)...

@akira62: Na, den nehme ich doch gerne an ^^

Soll ich dann wieder Controller organisieren?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa

@akira62: Na, den nehme ich doch gerne an ^^

Soll ich dann wieder Controller organisieren?
    Das mit den Controllern sollten wir dann wieder spontan machen, einfach weil ja Goldy nicht weiß ob seine Eltern fahren oder nicht. Den in der Kneipe kann man schlecht Spielen

@basi: Was meinst du damit?!
    Stimmt ich hatte dich angerufen, weil ich doch gesagt habe, dass ich dich anrufen werde, wenn ich wegkomme. Aber ich glaube das war schon ein bisschen zu spät. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du noch in Berlin rumrennst oder schon in Leegebruch warst.

BTW: Wir haben ja ein neues Gesicht oh ähm ich meine Namen.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    @basi: Was meinst du damit?!
    Stimmt ich hatte dich angerufen, weil ich doch gesagt habe, dass ich dich anrufen werde, wenn ich wegkomme. Aber ich glaube das war schon ein bisschen zu spät. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du noch in Berlin rumrennst oder schon in Leegebruch warst.

BTW: Wir haben ja ein neues Gesicht oh ähm ich meine Namen.^^
    achso war das..... naja is ja auch egal auf jeden fall war ich anscheinend nicht mehr in berlin, war ja relativ nahe dran am csd....vielleicht nächstes mal
    it's calling...

Aug' in Aug' mit einem Totenschädel einen Monolog führend

Karten oder nicht Karten, dass ist hier die Frage }...

Treiben wir uns wieder gegenseitig in den Wahnsinn oder legen wir diesmal ein Päuschen ein, um goldene Bomberman und Pikachus zu vermöbeln??

es geht doch beides, ich nehme sie wie immer mit, werde es mir allerdings nicht entgehen lassen von pikachu und drecks-kirby verprügelt zu werden
    it's calling...

Ich hoffe, dass mit dem Treffen bei Goldy klappt,
    dann schau ich auf jedenfall vorbei (wenn er mich nicht rausschmeisst ).
    Wenn ich vorbeischauen darf, werde ich dann auch etwas mitbringen.

Kennt jemand von euch "Phantasy Star Online", das Game ist auch zu viert auf dem GameCube ganz lustig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Lord
    Ich hoffe, dass mit dem Treffen bei Goldy klappt,
    dann schau ich auf jedenfall vorbei (wenn er mich nicht rausschmeisst ).
    Wenn ich vorbeischauen darf, werde ich dann auch etwas mitbringen.

Kennt jemand von euch "Phantasy Star Online", das Game ist auch zu viert auf dem GameCube ganz lustig.
    geht das nich nur mit online und so, oder is das hardcore-mäßig offline?

schlagt mich, aber mit ngc kenn ich mich wirklich nicht aus ansonsten gerne....von mir aus jedenfalls
    it's calling...