mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    So habe mich erkundigt ist wirklich Samstag also geht nur noch Freitag oder Sonntag bin aber für Freitag.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

@Virch: Ausgelacht nicht direkt, aber kollektives an-den-Kopf-fassen . Wobei ich hier nicht verraten möchte, auf wem das bezogen war. Schließlich waren wir alle unsicher, wo der Leopold "Platz "gemacht hat . Wir alle haben uns nur gewundert, dass Du davon überzeugt warst, es ginge rechts herum...

@akira:
    Wenn ihr Euch auf Freitag einigt, kann ich Euch nicht begleiten...
    Bei mir wären nämlich nur Samstag oder Sonntag drin.

@akira: *geht auf die Knie* bitte Sonntag - ich habe doch ab dem 18. wieder Schule - Freitag geht bei mir de facto gar nicht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    @akira: *geht auf die Knie* bitte Sonntag - ich habe doch ab dem 18. wieder Schule - Freitag geht bei mir de facto gar nicht!
    Na gut na gut dann Sonntag, ich hoffe der Termin mit Uematso geht trotzdem mit Seso und Goldy klar.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi

@viddy no prob solange es nicht kaputt is kannstes solange behalten wie du willst ^^
    Das freut mich

BTW: Schon ein neues geplant? Also ein richtiges Treffen? Ich bin jedenfalls ab dem 5.7. für 6 Wochen nicht in der Nähe von berlin!

Hum... na ja, vor dem 5.7. geht wohl nichts mehr.
    Ich plädiere übrigens für Samstag den 19. Juli ^^

Danke akira ^^

19. Juli scheint ersteinmal nicht dagegen zu sprechen.

HUHU wunderbare gruesse aus den warmen Swinemuende.

Habe ein kleines I-net Kaffe gefunden und kann so ein bissche rumgucken was alles passiert ist.

Also der 19. klingt gut, da habe ich bisher noch nichts vor. Es koennte ja auch evtl. bei mir zu Hause klappen, da meine Eltern irgenwann mal weg wollten.

ferona Gast
    *den Weg zum I-net freiprügel*

So, nach langer Zeit meld ich mich dann auch mal wieder auf dieser Ebene...

@Virchowa

Wenn das nächste Treffen auf den 19. hinausläuft, kann ich mein Versprechen nicht halten. Ich kann dann nur mal auf ein bis zwei Stunden vorbeischauen... oder ich schleppe meinen Besuch mit

N'Abend alle zusammen.

Ich wollte nur etwas los werden, und zwar, das am 19.07. bei mir die Wohnung frei ist.
    Evtl. auch ein Wochende später, also der 26.07.
    Wenn nämlich das Wetter blöd ist, dann geht es schlecht, aber sie wollten auch so 2 Tage weg.
    Meine Eltern, fahren auf unser Grundstück und übernachten dort bis Sonntag Nachmittag.
    Also wenn es geht und ihr wollt, kann man sich gerne bei mir treffen, das spart Geld.^^

Bis auf meinen Bruder, bei den entscheidet es sich erst davor, aber auch wenn er da ist, er ist Handzarm.
    Geändert von Golden Chocobo (01.07.2003 um 02:08 Uhr)

Hört sich gut an muß nur halt was spontan organisiert werden

Na ja, am 17.7 kommt ja Nemesis auf DVD, da hab ich schon was, falls man den überhaupt gucken möchte.
    Ansonsten fällt mir nur NGC mit SSBM, BM oder MP ein.

BTW: @akira: Ist deine Mail-Adresse immernoch bei web.de?
    Ich hatte heute morgen eine Nachricht von MS. (die brauche auch immer länger, ich hatte die Nachricht gestern los geschickt)
    Geändert von Golden Chocobo (01.07.2003 um 15:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ferona
    *den Weg zum I-net freiprügel*

So, nach langer Zeit meld ich mich dann auch mal wieder auf dieser Ebene...

@Virchowa

Wenn das nächste Treffen auf den 19. hinausläuft, kann ich mein Versprechen nicht halten. Ich kann dann nur mal auf ein bis zwei Stunden vorbeischauen... oder ich schleppe meinen Besuch mit
    Try your best, Lady ^^
    I hope to see you, you know very well!

BTW: Hat irgend jemand den Film "Harry Potter and the Chamber of Secrets" (also wirklich die englische Fassung) und kann sie mir... äh... leihen? ^^

ich bin damit einverstanden aber nur unter der gottverdammten bedingung, dass ihr irgendwann auch mal alle eure fe**en hin*ern zu mir nach leegebruch karrt

ich bin mit dem spielevorschlag voll und ganz zufrieden^^ btw, back again from my motherfucking class trip.... oh my i hate it to see people puke
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    BTW: @akira: Ist deine Mail-Adresse immernoch bei web.de?
    Ich hatte heute morgen eine Nachricht von MS. (die brauche auch immer länger, ich hatte die Nachricht gestern los geschickt)
    Ja ist sie wieso ?? Ich habe das nicht ganz verstanden.

OK Basi wir kommen mal alle nach Leegebruch.

Und den Rest mit den Spielen organisieren wir auch noch.

Ach ja ich habe bald ein neues

Nennt sich Arc the Lad 4

Na ja das hat Microschrott mir geschickt:

Zitat Zitat
    Mail Delivery System
    This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

xxx@web.de
    SMTP error from remote mailer after initial connection:
    host mx-ha02.web.de [217.72.192.188]: 421 mx23.web.de:
    Too many concurrent SMTP connections from one IP address; please try again later.:
    retry timeout exceeded
    Der Rest ist die orignial Nachricht.
    Ging eigentlich nur um den Dollarkurs, weil Frozen Throne auf einmal 32 € kam. Und wie ich dann wieder überweisen sollte

@basi: Mh, Leegebruch, ist bestimmt schön.

BTW: Soll ich FF XI nun verkaufen, oder wollt ihr es nochmal sehen?! (ich weiß es nicht, ein Teil von mir will, der andere nicht)

Verkaufe es ruhig ich habe eh kein Online Adapter mehr habe ihn gestern verkauft und werde ihn morgen verschicken

Habe dir übrigens eine Mail geschickt Goldy.

Greiver`s zweiter Versuch!!!

Hi Leute
    Es ist ja jetzt bald wieder ein treffen und diesmal könnte das bei mir auch was werden nur weiß ich jetzt nich op mich Goldy bei sich rein lässt oder dort nur bekannte Gesichter rein kommen!!!
    Ich bin wie Goldys Bruder ganz Handzarm!!!

Naja noch steht es ja nicht 100% fest aber wenns geht würde ich schon gerne vorbei kommen!!!
    Diesmal steht ihr auch an erster stelle nich so wie beim letzten mal wo ich ein Praktikum machen mußte und das beste war die haben mich dann nich mal genommen!!!

@Akira
    Arc the Lad ist ein coole Spiel reihe ich hab 1-3 mal an gezockt und fand es nicht schlecht!!!
    Aufträge zu erledigen war funny zwar waren ein paar nervige dabei aber es hat Spaß gemacht!!!
    Der 4 teil ist für PS2 oder?!

Also Platz für maximal 10-12 Leute ist da. (ca.)
    Platz zum schlafen sieht da schon ein bisschen schlechter aus. Da können nur maximal 3-5 Leute. Mal schauen, wie das hinhauen soll.

@greiver: Weiß nicht, mir wäre es egal. Das Problem ist nur, ich kenn dich kaum. Und meine Eltern.

@akira: Mal schauen, wieviel ich drauf habe.

@Goldy
    Jo das mit den nicht kennen kann ich verstehen aber brauchst dir da keine Sorgen zu machen ich weiß schon wie man sich als Gast in einer fremden Wohnung verhält und wie schon gesagt ich bin Handzarm!!!
    Das mit deinen Eltern versteh ich nich ganz ich denke die fahren weg!!!
    Naja wenn sie doch da sein sollten lernen sie mich halt kennen muss ja auch mal sein!!!