mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
    ich hab mein zeugs schon an alle möglichen leutz abgetreten..... das letzte stück ging an silence

@akira.... kannste mal gsandsds fragen ob ich nicht vielleicht ein kleines review zu sayuki schreiben soll? habs in ungefähr 1h höchstens durch.
    du hast doch nen besseren draht zu ihm, ich erwisch ihn kaum noch per msn
    it's calling...

So ich meld mich auch mal hier
    bin neu und gehöre einem AnimeSubGroup an

...: AP :...
    AnimePath

@Dashu: Nett, einfach mal vorbeikommen ^^

@Goldy: Ich bin gaaanz artig, Du bekommst ja auch etwas von mir ^^

@basi: Ich möchte gerne schreiben, aber ich kann Dir gerne ausführlich erklären, weshalb ich wirklich wochenlang nicht dazu kam. Ich habe gestern sogar festgestellt, dass ich letzte Woche (!) einen wichtigen Termin hatte (ich bin Vorsitzende des Kreisjugendkonventes Wedding und habe verpeilt, mich mit mit meinem Stellvertreter und einer anderen Person zu treffen, um die Tagesordnung für die nächste Sitzung festzulegen - DAS ist ARG!), den ich einfach so verpeilt habe.
    Außerdem frag mal akira - mein Hemd liegt immer noch bei ihm.
    Jetzt sei nicht so kleinlich wegen dem Brief, sonst gibt es gar keine mehr
    ICH HABE NOCH NICHT MAL MARTIX RELAODED GESEHEN *schnief*

@akira: A propos Hemd... SORRY!!!

@garak: Ist es okay, wenn ich NGE nächstes Mal mitbringe?!

So, soll ich jetzt für 16 Uhr reservieren - auch wenn ich wahrscheinlich erst gegen 19 bis 20 Uhr komme?!

@Virchowa: Reserviere für 16 h unter den Namen Karasch, ich denke das ich mit Basi der erste dort sein werde.

Dein Hemd bringe ich mit, ist zwar immer noch nicht gewaschen, aber was solls

@Basi: SDS kommt am Samstag auch also rede mit ihm persönlich aber ich denke er will eine Review haben, Shakekilla will/wollte auch eine machen hat sich aber bisher nicht mehr gemeldet und die wollte SDS auch aufnehmen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

@basi:
    Ich glaube, ich habe Dir schon einmal versichert, dass ich gern mit Dir Karten spiele. Und wenn ich gequält dreinblicke, dann sieht das nur so aus (ich geb' ja zu, dass mir manchmal Dein Herumgeschreie wegen meiner angeblichen "Cheatkarten", die völlig harmlos sind, ziemlich auf den Wecker geht ). Schließlich ist es doch nur ein Spiel, und wir spielen alle doch gern, oder??

@akira:
    Ich werde alles von .hack//sign mitbringen, was ich habe... nur habe ich mich ein wenig geärgert, dass die CD's, die mir basi gegeben hatte nur VCD's sind. Die Qualiutät ist da ein wenig bescheiden... egal. War trotzdem ein Genuss...

@garak:
    Die letzten Wochen(-enden) waren bei mir ziemlich dicht und ich bin nicht dazu gekommen, mal in Deine Spindel reinzulinsen. Ich bringe sie dennoch mit (es sei denn, Du gewährst mir Aufschub )

Wer von Euch am Sonntag noch nichts geplant hat, der kann sich hier meine Empfehlung für diesen Tag anschauen:
    Die Empfehlung zum Sonntag
    naja, ein wenig scrollen muss man dabei schon

@ all:
    Ich freue mich irgendwie wieder auf das Treffen...(auch wenn wir diesmal keine Chocob... äh Hühnchen zu sprengen ... uhm wegbomben haben }, gell goldy?)

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (12.06.2003 um 23:50 Uhr)

Ich freu mich schon.

Was ich mitbringen muß:

Animatrix für Virchowa
    Geschenk für Seso
    Xenosaga OST für basi

Was ich bekomme:

Geld von basi
    das mysteriöse Ding von Virchowa

So wer möchte denn noch etwas: Will den keiner Vision of Ziraat?, oder was anderes

@Silence:
    Macht dir woll spaß, was, ich armes kleines Ding. Das schwört nach Rache.^^ Irgendwann mal wieder, wenn sich eine Gelegenheit dazu bietet}

Ich muss euch (besonders Garak, diesmal gibt es keinen *lufthol* KICK *g*) enttäuschen, denn ich werde diesmal nicht dabei sein, was schlicht und einfach daran liegt, dass eine Freundin meiner Freundin (also meiner richtigen Freundin) nach einem Jahr aus Amerika zurückkommt und obwohl ich eigentlich realtiv Null Bezug zu ihr habe, ich trotzdem bei ihrer Willkommen Zurück Party anwesend sein muss... naja, was soll's, ihr werdet euren Spass haben!

@Basi: Monkey Island bekommst du dann das näxte Mal *freundlichlächel*

@ goldy du nimmst es jetzt also doch bar? na gut, dann bring ich schotter mit

@viddy no prob solange es nicht kaputt is kannstes solange behalten wie du willst ^^

@silence, daran lags also ^^
    okay ich schwöre, das zu unterlassen

und niemand wollte irgendwas von mir? denn is ja gut
    it's calling...

@basi:

Du hättest es auch überweisen können, aber was bringt denn das, dauert doch zu lange. Und da wir uns heute eh sehen und das Paket diese Woche erst kam, bringt eine Überweisung nichts. Außerdem ist meinen Eltern egal wie sie das Geld bekommen.

Ich habe an irgendwas bemerkt, dass heute Stammtisch war und Seso scheinbar dabei war. Die Veränderung *grins* Danke dafür

Dann würde nun ein Grund entfallen, Euch nächstes Wochenende in Berlin zu besuchen, aber ich kann Euch dennoch nicht davon verschonen: Am Donnerstag tanzen wir in Berlin an, ein paar NRW'ler rücken Euch auf die Pelle und hoffen, dass ein paar von Euch Zeit und Lust haben, mal mit uns was zu unternehmen oder einfach nur zu treffen. Ich buche morgen unsere Unterkunft und habe mein Handy dabei - wie immer.

Sicher sind wir bisher wolfi, The Wargod, Lachsen und ich, und den 5. kriegen wir wohl auch noch rum.

Mit GSandSDS habe ich schon was ausgemacht, wäre schön, wenn einige andere uns auch sehen wollten.

Edit:
    Ich hab eben ein Apt. in Lichtenberg für uns gebucht, ist groß genug.

Klar würde ich Wolfi, und den Kriegsgott persönlich kennenlernen das ginge bei mir aber nur am Freitag oder Sonntag weil Samstag bin ich schon verabredet.

Was anderes:

Leipzig Gamesconvention

hinfahren am 23.08.2003

Da öffnung ab 10 h würde ich ab 7-8h aus Berlin/Leegebruch losfahren wollen.

Wer will alles mit ? Garak meinte vielleicht hat er auch schon ein Auto.

Bei mir sind 3 plätze noch frei.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Also ich weiß nicht ob ich am Wochende Zeit habe, da ich meine Sachen packen muß, schließlich bin ich ab Montag eine Woche nicht da.
    Mal schauen.

Wegen GC:

Wenn alles klappt, und das Conzert nicht für VIPs gedacht ist, dann bin ich eh schon ein Tag vorher da. (ich als Klassik und VGM Freak kann mir das nicht entgehen lassen)
    Aber ansonsten, ich komme mit, da ich noch nichts wichtiges vorhabe.
    Bei wem weiß ich noch nicht.

ICH!ICH!ICH!

es sei denn es wird wie goldy gesagt hat, goldy wie kommst dun dann dahin? ich würd dann mitkommen
    it's calling...

/me wäre am WE dann wohl auch dabei .
    bleibt nur wie üblich die leidige frage von ort und zeit zu klären...

zur GC werde ich allerdings wohl nicht kommen...

Mhhh an der gamesconvention hätt ich au interrese,nur kann mir mal jemand sagen wie ich von herne nach leipzig komme????
    Und wie lange das dauert??
    Und eintrittskosten und so zeit ist egal ,da ich eh ferien hab wenns anfängt^^

Du Könntest mal unter www.db.de gucken oder du fragst bei der info von deinen Bahnhof glaube nich das dir hier jemand sagen kann wie du Fahren musst!!!

edit:
    Wie war eigentlich das Treffen am wochenende?!
    Hoffe ich bin beim nächstenmal dabei!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    nur am Freitag oder Sonntag weil Samstag bin ich schon verabredet.
    Ja alle zu akira, dann spielen wir wieder Bomberman etc. Dann heißt es wieder "bruzel"
    Es gibt auch wieder Katzenfutter. (und Hundebomben alla akira )
    Ist nur eine Idee.

@Greiver:

Das Treffen war klasse, auch wenn ich wieder nicht Skat mit gespielt habe. Ich bin zu doof dafür.

@Virchowa: Wir sind übrigens doch am Leopoldplatz vorbei gekommen, der war links.

@basi: Ich weiß nicht. Vielleicht fährt mich mein Vater, ansonsten nehme ich das Ding, was immer zu spät kommt und so zuverlässig ist.

Nö bei mir geht nicht da meine Freundin da ist und wenn so viele Leute die ganze Nacht da bleiben, damit kann sie sich nicht einfreunden leider.

Also, hab mich mal für dieses WE schlau gemacht:

Freitag kann ich zwischen 13:30 und etwa 18 Uhr, Samstag abend auch aber Sonntag gar nicht (da ich nicht davon ausgehe, dass ihr bis 20 Uhr in Berlin seid).

@Games Convention: Samstag? Argh! Meine Mutter haut mich, wenn ich bei der Einschlung meines Bruders nicht dabei bin (also klappt der 23.8. nicht).

@Goldy: Hum, ich weiß immer nicht wie rum man Birkenstraße abbiegen muss (toll, ihr habt mich bestimmt alle im Auto ausgelacht) - aber ich musste ja nur 3 Minuten auf meine U-Bahn warten *hau mit dem Zaunpfahl auf garak*

@akira: .hack//infection ist lustig ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    @Games Convention: Samstag? Argh! Meine Mutter haut mich, wenn ich bei der Einschlung meines Bruders nicht dabei bin (also klappt der 23.8. nicht).

@akira: .hack//infection ist lustig ^^
    Was mist da ist Einschulung !!!!

So ein Müll dann kann ich Samstags auch nicht mein Patenkind wird eingeschult da muß ich da sein (gleich mal erkundigen) dann Sonntag oder Freitag.