Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Reicht ein 380WATT Netztteil bei dieser HW?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nja, gute Netzteile schaffen mit niedrigerem Watt mehr als Noname Teile mit mehr, aber ich glaube bei deinem System ist dein Netzteil am Limit. Hast ja ziemlich viele Teile dranhängen, die auch sehr viel Leistung brauchen. Ich würd sagen, dass du dir ein stärkeres Netzeil holen solltest.
    Ob das Gesund ist? Bestimmt nicht. Ist denn außer den Systemaussetzern denn irgendwas anderes passiert? Dateien verloren gegangen oder wat weiß ich?

-edit-
    ja ok, ich nehm das mit dem stärkeren Netzteil zurück, wenn whiz-zard, sagt, dass er 10 hdds an einem 350 Watt Netzteil hatte, wird das wohl stimmen...

Zitat Zitat von Gamabunta
    -edit-
    ja ok, ich nehm das mit dem stärkeren Netzteil zurück, wenn whiz-zard, sagt, dass er 10 hdds an einem 350 Watt Netzteil hatte, wird das wohl stimmen...
    Ja ok das mag schon sein aber hatte Whiz-zard auch ne 6800GT dran gehabt? Die ist schon ein sehr talentierter Stromfresser. Von nvidia selber wird schon Vorgeschlagen bei dieser Karte mindestens ein 400W Netzteil einzubauen. Und dann sind da noch die Dioden und tausend Lüfter.