joa stimmt sowas hab ich mir auch schon gedacht, vllt solltest du noch eine high-quality-version in netz stellen, hab mich schon gewundert das es nur 5 mb waren die letzten trailer waren afaik ja ne spur größer. lobenswert das du rücksicht nimmst auf modem/isdn-user aber es gibt auch viele (wie mich) mit dsl die sich auch über einen etwas größeren weil qualitativ besseren trailer freuen würden ^^ ich hab mich echt angestrengt aber bei dem dunklen hintergrund war manches echt gar nicht zu entziffern.Zitat von Sekar
auch das hab ich mir schon gedacht weil ich nicht glaube das du die speed so hoch einstellst zumal in späteren szenen der held auch langsamer läuft, naja aber kein einfaches prob aber du musst dir irgendwas einfallen lassen den im trailer schauts so komisch ausZitat
wie du vllt gemerkt hast ist meine kritik auch weniger geworden im vergleich zum letzten mal, es gibt halt ein paar wenige fehler die ins auge fallen bei genauerem hinsehen aber alles in allem hat sich in dem bereich viel verbessert, vorher wars einer der hauptkritikpunkte jetzt ist es nur noch eine kleine störende nebensächlichkeit, hast also schon recht es ist wirklich besser gewordenZitat
![]()
^^ aus dem context heraus hab ich das auch so verstanden aber dann schreibs doch auch so und verstolper dich nicht in dem du versuchst möglichst einprägsame und besondere bezeichnungen zu finden.Zitat