*finger reib* dann wollen wir mal....es folgen meine notizen die ich mir beim betrachten des trailers mache (mit ständigem pausieren ^^):
|und lies es dir bitte auch en detail durch ich geb mir hier auch mühe |
- schrift am anfang nur teilweise lesbar, an manchen stellen viel zu verpixelt um was erkennen zu können (edit: das gilt allgemein die folgenden texte sind auch so verpixelt)
- schlechte formulierung im introtext "..doch in den bittersten stunden geschah etwas was diesen chaos ein neues leben schenken würde" (mal abgesehen von dieser "schiefen" formulierung wie mein deutschlehrer sagen würde, "...was diesem chaos...." sollte es heißen), mal im ernst man kann chaos nicht neues leben schenken, die aussage macht so einfach keinen sinn, es ist doch nicht das chaos dem neues leben geschenkt werden soll...du solltest das wirklich anders formulieren *g*
- das erste textstück wird lange genug eingeblendet aber die darauf folgende kurze textpassage kann man zeitlich gar nicht schaffen du blendest sie vieel zu schnell wieder aus!!
- massiver rechtschreibfehler "da die lieber der priesterin so groß war", das "r" gehört da nicht wirklich hin (+ die zu einem ort fliehen sollte)
- zu lange sätze in der textpassage um sekar, du solltest 1. mehr kommas setzen und 2. das letzte stück in mehrere sätze aufteilen weil es auch mit kommas viel zu lang wäre (-> ab "Da die...." bis "..aufwachsen konnte.")
- in den ersten spielszenen rennt der held irrsinnig schnell über die maps, das wirkt total unglaubwürdig so läuft doch kein held du solltest die laufspeed mal extrem runterschrauben
- vermutlicher rechtschreibfehler des trailermachers lightning-studios: "Presentieren" steht da, auf deutsch wird das wort aber mit ä geschrieben nicht wie im englischen mit e... kinners ihr habt in deutsch wohl echt nich aufgepasst...
- lichteffekte in den häusern sehen jetzt wesentlich besser aus da richtige postition!
- nette kampfanimationen des helden

weitere anmerkungen: die musik fand ich wieder recht passend obwohl mir die des vorherigen trailers noch einen tick besser gefallen hat. auch kam mir der trailer diesmal etwas kürzer vor und er hat die geschehnisse nicht unnötig in die länge gezogen (zB durch weglassen der credits). alles in allem ist der trailer schon weitaus besser als der letzte und du hast fortschritte gemacht aber kritikpunkte gibt es immer noch einige wobei am meisten die schlecht lesbare schrift stört, das muss dir doch aufgefallen sein oder etwas nicht?!? leider muss ich noch dazu sagen das auch wenn die story recht verständlich gemacht wurde die gezeigten spielszenen nicht so wirklich zu dem text passen und immer noch etwas nichtsaussagend sind, der held läuft einfach nach lust und laune hier und da etwas durch die umgebung und du versuchst nur was von der spielgrafik zu zeigen, vllt hättest du noch irgendeine schlüsselszene des spiels mit einbringen sollen die einen bleibenden eindruck hinterlässt sodass man sich auch noch später daran erinnert.