-
General
ich notiere mir gerad mal ein paar sachen dazu in stichpunkten ^^
- vorweg ein lob damit die restliche kritik zu verkraften ist, die hintergrundmusik ist gut und passt auch zu den szenen 
- maps zu leer (szene mit kriegern am anfang)
- szene mit krieger ist nichts aussagend, kein zusammenhang zu den restlichen spielszenen mit "Sekar"
- komische formulierungen wie "von anfang an...von vorne...", ich weiß was du aussagen willst aber so zerstört es die atmosphäre 
- felsvorsprünge (szene in der dunkelheit mit text) viel zu synchron und unrealistisch... -> zu simpel gemacht, die sollten einfach nicht so gerade verlaufen das macht die ganze umgebung unglaubwürdig und passt einfach nicht
- unnötige Rechtschreibfehler bzw fehler bei groß-und kleinschreibung ("Eine geschichte"), sollte auch drauf geachtet werden ist keine kleinigkeit, auch wichtig um den trailer bzw video mit szenen professioneller aussehen zu lassen
- lichteffekte sind zu verbessern, sie sind zu schmal und sollten höher positioniert werden in der szene wo der junge aufwacht (zu tief angesetzt)
- inhaltlich (dialoge) nicht ganz nachvollziehbar, das mit den alpträumen ist ja ok aber dann lautet der dritte satz gleich "ich geh zu rena" und es folgt "mein schwert nehm ich auf jedenfall mit", daran denkt man doch nicht als erstes wenn man aufwacht, solltest du ihn später sagen lassen wenn der held versucht das haus zu verlassen oder so
- die ks szene solltest du streichen wenn sie noch nicht fertig ist, scheint noch in einem seehr frühen stadium zu sein..so frühe screens bringen da einfach nichts arbeite erstmal weiter am ks und veröffentliche dann screens/ videoszenen
- schatten bei der kirche zu kurz, sollte etwas weiter unten auch noch zu sehen sein, wie man am schatten des turms erkennen kann muss die sonne recht hoch stehen weil der schatten nicht weit recht, unten beim hauptteil der kirche setzt der schatten aber erst weit oben an was nur sein kann wenn die sonne niedrig steht und die schatten sich stärker verschieben, kirche sieht aber ansonsten ganz nett aus
- innenräume der häuser (anschluss an kirchenszene) zu leer, holzstapel passen nicht (sowas steht nicht mitten im raum in solchen mengen), wenn nur einen holzstapel nahe am kamin platzieren aber sollte nicht dazu dienen den raum zu füllen...treppe sieht auch etwas komisch aus, schwebt so in der luft, recht ungewöhnlich. grundriss des hauses (erkennbar an dem verlauf der wände) zu simpel, räume sind immer (!) verzweigter und wände verlaufen nicht so gerade, sonst war da ein ganz mieser architekt am werk der das haus des helden gebaut hat und mir würde das als held kein spaß machen in so einem eintönigen haus zu wohnen
- text wiederholt sich "was würde passieren wenn man die zeit zurückdrehen könnte" (+ gleiches szenario)
- tötungsszene im wald (im anschluss daran) fällt auch durch zu leere und detailarme map auf
so das wärs, fazit: es gibt noch einiges zu tun ;>
anmerkung zum schluss: die credits kannst du dir auch sparen, es wurde tausendmal erwähnt von wem das spiel stammt und wer mitgewirkt hat *g* (und "finish" sollte man schon richtig schreiben, das fällt auf weil es das letzte wort ist)