Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Süchtig nach Videogamemusik???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spiele-Musik ist bei vielen Spielen echt schön und cool.

Gerade die von FF und Kingdom Hearts, da habsch mir schon jedes Lied auf MP3 runtergeladen, und hört sich alles schön Getreu echt an wie im Spiel

Link editiert by Knuckles <- unter "Musiques" findet man jedes Lied von FF1 bis FF10-2 + alle zu Kingdom Hearts und einigen anderen Spielen, wenn wer interessiert dran ist ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Poseidon
    Spiele-Musik ist bei vielen Spielen echt schön und cool.

Gerade die von FF und Kingdom Hearts, da habsch mir schon jedes Lied auf MP3 runtergeladen, und hört sich alles schön Getreu echt an wie im Spiel

Link editiert by Knuckles <- unter "Musiques" findet man jedes Lied von FF1 bis FF10-2 + alle zu Kingdom Hearts und einigen anderen Spielen, wenn wer interessiert dran ist ^^
    Ich weiß nicht, aber mir kommt es vor das ich dich schonmal darauf hingewiesen habe, das Links zu Adressen bei denen man OST einfach so saugen kann verboten sind!
    Und daher gibt es mal eine Mahnung. Sollte sowas nochmal passieren, folgt entweder eine Verwarnung oder gleich ein Bann. Wir wollen mal hoffen das es nicht so weit kommen muss.

Ich bin der gleichen
    Meinung wie viele andere hier:
    Die OST's zu Final Fantasy Teilen
    und Kingdom Hearts konnten mich bisher
    am Meisten beeindrucken.

Final Fantasy VIII war das erste Videospiel,
    dessen Musik mich auch überzeugt hat.

genialw Musik,
    Höre ich immer wieder gerne zum ausgliehc zu anderen Musikrichtungen.

Es gibt so viele verschiedene, die so schön sind.

Eigentlich kann man da jede Art von Musik finden.

Ich höre kein Final Fantasy mehr da unter dem Soundtrack auch unter anderem ein Theme von Aerith zu finden ist und sobald ich dieses höre muss ich immer weinen und schluchze das es nicht fair ist

Was aber ein Soundttrack ist der mich, glaube ich, wohl immer wieder in seinen Bann ziehen wird ist der von Terranigma und Wild Arms. Einfach nur Klasse.

Ach ja da es keinen offiziellen Soundtrack von Terranigma gibt habe ich ne Zeitlang immer wieder eine Kassette mitlaufen lassen

Hehe ich heiße Spliffy und habe ein Problem, ich bin Gamemusik Süchtig! ;_;
    Ich höre immer Final Fantasy und manchmal wenn ich die Zelda Musik finde.^^"
    Manchmal höre ich sogar DBZ. *schäm* Aber das ist etwas rockiger.

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Ich höre immer Final Fantasy und manchmal wenn ich die Zelda Musik finde.^^"
    Blubb, soll ich dir die ganzen Musiken auf die NATO mitbringen?

Zitat Zitat von one-cool
    Blubb, soll ich dir die ganzen Musiken auf die NATO mitbringen?
    FJEDN, wenn du das machen würdest. THX! Blub....

Bei mir ist es nicht unbedingt auf einen Soundtrack bezogen, aber auf eigentlich alle...ich spiele Video games wegen der story und der musik. Wenn es keine musik in videogames gibt wuerde ich kaum ein spiel spielen....auch wenn es quietschende schlechte musik ist, es ist immer noch musik. Aber immerhin gibt es sauviele die mir gefallen...
    Ich muss Lacerus zustimmen...Terranigma's musik ist einfach atemberaubend...schoen, und auch traurig...
    Aber einige stuecke von Chrono Trigger gefallen mir auch...

im hintergrund tudelt One winged Angel(Final Fantasy VII )
    Ich finde die Musik von PS oder PC spielen genial,immer kann man das hören.
    Ich sitze immer und höre mir musik ovn spielen an,ich kann garnciht mehr aufhören^^
    ist ganz cool,vertraute musik von spielen zu hören.

zelda-mario

also mir geht immer zelda musik oder mario musik durch die ohren!
    bei der zelda musik finde ich es eigentlich noch ganz angenehm aber bei der mario musik könnt ich ausrasten(und die geht mir die GANZE zeit durch die ohren) !

Ich höre gerne Zeldamusik und FF-Sounds. Schon allein der FF X Abspann mit den IMO genialen Tracks (der eine nur Instrumente, der andere mit japanischer Sprache^^)
    sind immer wieder das Hören wert.

Das Kingdom Hearts Ending Theme ist auch super, der Donkey Kong Rap von DK 64 ist für mich Kult.