Ich glaub nicht, bin mir aber nicht sicher, ich vermute mal die Welt hat davon nichts mitbkeommen, da sie wie eine andere DVD von SQEX (die ich bald bekommen müsste) für den Fanclub von Uematsu bestimmt war.Zitat von Lelle
Ich versuche die auf jedem Fall zu bekommen, da meine Sammlung sonst unvollständig ist.
Zum Thema illegal saugen, nunja ich denke jeder tut es, aber dann sollte man es nicht zu laut sagen. Ich persönlich lege wert auf die Musik und kaufe mir jeden OST, den ich bekommen kann. Auch längst ausverkaufte, die es nicht mehr gibt stehen bei mir und selbst die ich nicht habe, warten schon darauf. Dies ist mein Hobby und meine Sammlung, andere kaufen sich dafür andere Dinge, so ist das halt. Und sollte ich einmal etwas mehr Geld haben, da ich momentan alles mit meinem Taschengeld bezahle, wir die Sammlung schnell kompletiert (mit 1st prints und SEs).
Und danke an Knuckles, der erstmal dazwischen gegangen ist, jetzt kann ich auch wieder mit reinschauen, und hab einen tollen Thread.
BTW: Zum Titel: Süchtig mh vielleicht, begeistert und Fan ja. Mein größter Meister/Idol etc. ist den meisten ja wohl bekannt denk ich mal.
EDIT: So eben wurde auch meine Vermutung bestätigt: http://www.odysseygate.com/mt/archives/cat_03_games.php (es steht weiter unten und mit Babelfish kann man es übersetzen...ich freu mich schon wenn es endlich klappt, dann hab ich sie auch, genauso wie Tour de Japon, leider bin ich nur in der 2nd drin, aber nun für immer^^)