HA! Jetzt kannst du es nicht mehr leugnen...du stehst doch auf mich !____!" *zum msnverlauf schiel* ob das jetzt positiv oder negativ ist, sei mal so dahingestellt *sich duck*Zitat von Kosni-Wosni, der Mann der meine Kreativität beflügen wird ;_;
...Zitat von Vinni
OMFG! Vinni steht auf kleine Titten!!!Also wirklich, ich trau dir viel zu aber nicht das
Du meine güte, du abgemergeltes dingens du...;_; 1,69 und 56 Kilo T____T hey, mach ich doch gleich ne announce, scheint so als wär ich heute etwas *hust* wuschig? >_>" Also dann...Zitat
Dunkelhaarige, 1.69 große Kroatin sucht man für ne nacht, ne Woche, ein Monat, aber bloß nicht fürs Leben. Man ist ja noch jung und will was erleben![]()
Hat zwei spitze Eckzähne zu bieten, welche sich wundervoll in nächtliche "unterhaltungen" einbauen lassen T___T", desweiteren einen notorisch eifersüchtigen Kater. Liebt alles was rot ist (jungs ich will b~lu~~t ^,_,^), glitzert, und mit Schuhen zu tun hat. Fesselspiele erwünscht. Geld ebenfalls. Wer also nichts gegen Kekskrümmel im Bett hat möge sich bitte melden...T___T
...Shakria wiegt 100 kg?