Zitat Zitat von Kosni-Wosni, der Mann der meine Kreativität beflügen wird ;_;
Soll ich dir helfen?
HA! Jetzt kannst du es nicht mehr leugnen...du stehst doch auf mich !____!" *zum msnverlauf schiel* ob das jetzt positiv oder negativ ist, sei mal so dahingestellt *sich duck*

Zitat Zitat von Vinni
Umso besser Wer nicht auf eine üppige Oberweite reduziert wird hat mehr Möglichkeiten durch andere Talente zu punkten 8)
...
OMFG! Vinni steht auf kleine Titten!!! Also wirklich, ich trau dir viel zu aber nicht das

Zitat Zitat
Aber Dante...ich glaube ne 1,55 Frau läßt sich auch nicht leichter hochheben wenn sie 100 kg wiegt als ne 1,80 Frau die 60 kg auf die Waage bringt
Du meine güte, du abgemergeltes dingens du...;_; 1,69 und 56 Kilo T____T hey, mach ich doch gleich ne announce, scheint so als wär ich heute etwas *hust* wuschig? >_>" Also dann...

Dunkelhaarige, 1.69 große Kroatin sucht man für ne nacht, ne Woche, ein Monat, aber bloß nicht fürs Leben. Man ist ja noch jung und will was erleben Hat zwei spitze Eckzähne zu bieten, welche sich wundervoll in nächtliche "unterhaltungen" einbauen lassen T___T", desweiteren einen notorisch eifersüchtigen Kater. Liebt alles was rot ist (jungs ich will b~lu~~t ^,_,^), glitzert, und mit Schuhen zu tun hat. Fesselspiele erwünscht. Geld ebenfalls. Wer also nichts gegen Kekskrümmel im Bett hat möge sich bitte melden...T___T

...Shakria wiegt 100 kg?