-
Ritter
Pusch...
Hat zwar Überlänge aber das muss sein.^^"
Blood Raven, die nun auch diese Erkenntnis mit Sirith teilte, gab ein leichtes Stöhnen von sich und klappte im nächsten Moment wie ein Klappstuhl zusammen und viel in Ohnmacht. Als Red Dragon das sah, vergaß sie zunächst alle ihre Probleme, sprang auf und stolperte eher zu Rabe hinüber. Sirith hingegen schüttelte den Kopf und ging die Treppen hinunter.
„Ich hab noch nie einen so verrückten und bescheuerten Tag erlebt.“
Reddie schaute in das Gesicht von Rabe aber wusste zurzeit selber nicht, was sie machen sollte und dann warf sie einen alleszerschmetternden und abstoßenden Blick zu diesen einem Stab hinüber, der ihr all das angetan hatte. Doch selbst nach diesen Geschehnissen hatte Red Dragon immer noch das Gefühl den Stab behalten zu müssen. Es war fast so als wäre dieser Stab noch ein Teil des Fluches, ihn zu besitzen zu wollen. Die Verfluchte dachte sich
„Was kann denn schon noch passieren“
und nahm zum Schluss diesen Stab auch an sich und ließ ihn, so wie er es schon immer gemacht hätte, einfach in der Luft verschwinden. Leicht ratlos über das, was er grad gemacht hatte, schaute sie wieder herab zu Rabe und wollte sie hochheben doch ihr viel einfach die Kraft dazu. Nun schritt die Priesterin näher und fing an Red Dragon dabei zu helfen. die Ohnmächtige hier rauszuschaffen und in ein Bett zu legen. Nach ein einer halben Stunde halben Stunde war dann auch dies geschafft und Reddie saß völlig ratlos an Rabes Bett in Kleidung die ihm nun eigentlich auch viel zu groß wahr und überhaupt nicht passten. Sirith schaute sich das Häufchen Elend eine weile an, bis sie den Blick nicht mehr ertragen konnte und auf Red Dragon zuging.
„Sie wird schon wieder alleine aufwachen und es ist vielleicht besser, wenn sie dich nicht sofort sieht.“
Das Häufchen Elend schaute hinüber zu seiner Schwester, die sich nun ein paar Schritte auf ihr zu bewegte.
„Außerdem, du solltest nach vorne schauen und dir neue passende Sachen anziehen. Du kannst ja nicht ewig… äh ja so rumlaufen. Jedenfalls jetzt nicht mehr. Komm mal mit!“
Red Dragon schaute Sirith ratlos an bis sie ihre Hand ergriff und durch ein paar Türen weiterzerrte und somit in Siriths noch halbwegs guterhaltenem Zimmer landeten.
„Vielleicht passen ja ein paar alte Sachen, die ich noch hab.“
Nach den paar Worten wendete sie sich voller Tatendrang dem Kleiderschrank zu, der als einzigstes im ganzen Schloss wohl keinen Kratzer abbekommen hat. Natürlich war der Schrank aus extrahartem Holz von einem besonders harten magischen Baum, dazu noch wurde der Schrank mit einem unglaublichen robusten und stabilen Lack überzogen, der sogar einem Meteoreinschlag wiederstehen würde. Denn schließlich durfte der sehr teuren und großen Kleidersammlung nichts passieren. Reddie wiederum war es recht peinlich hier überhaupt in dem Raum zu sein und dazu noch mit anzusehen, was Sirith gleich raussuchen wird, um sie darin hineinzuzwängen. Das schieben von Kleiderbügeln hallte durch den Raum und die Sachen, die sie in die nähere nächste nähere Auswahl brachte, landeten Hinten auf dem Bett. Auch konnte man sie immer sagen hören: „das würde passen“, „schick“, „ne“. Nach dem sie den ganzen Kleiderschrank so ziemlich 5-mal durchgewühlt hatte ging sie hinüber zu dem Bett und kümmerte sich um die nähere Auswahl und hielt es Red Dragon immer wieder hin, um zu sehen, wie das denn bei ihr ausschauen würde. Reddie wiederum hätte sich am liebsten in Luft aufgelöst und ihr wäre auch der Hippogryph bei weiten lieber gewesen. Nach einer Stunde hatte Sirith zwar endlich „nur“ drei Kleider in die nähere Auswahl gebracht aber konnte sich nicht so recht entscheiden, welches nun am besten passt und stellte nun die alles entscheidende Frage.
„Was für eins gefällt dir am besten?“
Red Dragon war völlig baff, dass endlich diese Frage gestellt wurde, nach dem sie schon damit anfing, sich über das komische Muster der Steine an der Decke Gedanken zu machen, jedenfalls glaubte sie ein Muster darin zu erkennen. Reddie schaute nun zu den 3 Kleidungsstücken hinüber und wusste eigentlich nicht, was sie davon nehmen sollte, denn alle 3 Kleider konnte sie sich nicht so recht an sich Vorstellen. Zum Schluss zeigte er auf das blaue.
„Meinst du? ACH! Ich hab ja noch eins!“
Red Dragon wusste, dass seine Entscheidung jetzt sowieso unwichtig war und kurze Zeit später holte Sirith eine Art Kampftunika, die in verschiedenen lilanen Farbtönen gehalten war und drückte das tolle Kleidungsstück Reddie in die Hand.
„Das passt sehr gut zu dir. Es ist außerdem aus Runenstoff. Sehr robust und sogar Magieabweisend! Das Beste was man finden kann, außer Mondstoff und Schattenstoff aber das bekommst man sowieso nur von Elfen.“
Red Dragon nahm dann die Kampftunika dankend an und war erleichtert endlich fertig gewesen zu sein, als dann etwas passierte was bestimmt keiner erwartet hatte.
„So und jetzt suchen wir dir noch was raus, was dazu passt. Macht doch spaß oder?
“
Reddie lächelte blass und nickte leicht. Dabei fing sie in Gedanken an sämtliche Götter anzuflehen und bekam langsam die Vermutung, dass Gott doch eine Frau war, denn es ging noch weiter. Nach unzähligen Minuten oder vielleicht waren es auch Stunden, denn Red Dragon hatte keinerlei Zeitgefühl mehr, hatte Sirith endlich die Kleider zusammengehabt, die sie für die richtigen hielte.
„So, jetzt haben wir alles zusammen, hat ja nicht lange gedauert. Ich gehe dann raus während du dich dann umziehen kannst.“
Mit fröhlichem Summer verließ Siri das Zimmer und ließ Reddie mit einem Haufen Kleidern zurück. Sie atmete auf.
„Nicht lang gedauert… uff… endlich…“
Nun schaute sie auf ihre auserwählten Kleider und er machte sich langsam dran zu überlegen, wie sie das ganze jetzt genau anziehen sollte.
„Ne Bedienungsanleitung hätte sie mir ja geben können
“
Nach ein paar wiederholten Versuchen schaffte es Red Dragon dann doch sich umzuziehen und schaute hinüber zu einem halb zerbrochenem Spiel.
„Ich weis nicht, irgendwie… ist das alles nicht richtig“
Red Dragon legte sich erschöpft auf das Bett und schaute an die Decke und begann ein wenig über seine Vergangenheit nachzudenken und über seine nicht all zu rosige Zukunft, bis sie einen kalten Windhaus spürte. Sie richtete sich auf und schaute sich um bis sie eine Nebelhafte gestallt entdeckte dich sich in dem Raum manifestierte. Reddie wusste sofort wer das war, es war nicht all zu lange her. Es war der Geist der ihm schon einst das Leben gerettet hatte und zwar bei dem Spionageversuche bei der Burg Stalingrad. Red Dragon schaute die geisterhafte Gestallt fragend und verblüfft an.
„Ich musste kommen mein Sohn, äh Tochter… ach vergiss was ich sagte. Also, ich musste kommen. Denn ich will dir helfen.“
„Wie kann man mir schon helfen… oder weist du ein Gegenmittel!?“
„Ich weis zwar kein Gegenmittel aber ich erzählte dir eine Geschichte die dir vielleicht helfen wird. Es gab mal ein Menschenjunge, der auch halb Dämon war. Man sah es ihm auch an. Er hatte menschliches Aussehen, seine Haut war Teils mit dunklen Schuppen besetzt und er hatte Flügel. Doch er wollte nicht so sein. Er wollte normal sein und er war sehr unglücklich. Er ging zu den Menschen und wollte einer von ihnen sein, doch er wurde dort nur gehänselt und ausgelacht. Danach ging er zu den Dämonen und wollte bei ihnen Leben doch auch dort wurde er niedergemacht und verachtet. Somit ging der Junge alleine seinen Weg und wollte sich das Leben nehmen und er sprang von einer Klippe. Doch er wachte nicht im Himmel wieder auf, sondern in einem Bett. Alle seine Wunden waren verbunden und auch Essen stand an seinem Tisch. Nach einer weile kam dann sein Retter durch die Tür. Es war ein kleines Mädchen, das spitze Ohren hatte aber sie waren nicht so lang wie die der normalen Elfen. Der Junge fragte, „wieso hast du mich gerettet? Das hätte keiner getan, ich bin ein nichts. Eine Missgeburt.“, das Mädchen schaute den Jungen verwundert an „aber wieso? Du bist keine Missgeburt. Du bist so wie du bist“. Der Junge wusste nicht so recht was damit anzufangen doch langsam verstand er was das Mädchen sagen wollte. Später fand er auch raus, dass sie ebenfalls eine Außenseiterin war als Halbelfe, doch sie hat sich damit abgefunden und war glücklich und als das dieser Junge sah fing er an sich so zu akzeptieren wie er ist und wurde ebenfalls glücklich und er wurde stark und durch eine heldenhafte tat hatte er es dann geschafft ein paar Menschen und Dämonen das leben zu retten und sie fingen an ihn zu akzeptieren.“
Der Geist fing an ein wenig Luft zu hohlen, obwohl er eher nur die Mimik dazu machte, denn ein Geist braucht ja eigentlich keinen Sauerstoff mehr.
„Siehst du was ich dir sagen will? Wenn der Junge sich nicht selbst akzeptiert hätte, wäre er nie glücklich geworden und andere hätten ihn niemals akzeptiert. Das solltest du auch machen. Du solltest dich nicht Verfluchen, dass du… nun ja… nun ein etwas anderes Aussehen hast. Nämlich darüber glücklich sein was du jetzt hast. Akzeptiere dich!“
Red Dragon sagte eine weile nichts und überlegte im Stillen.
„Wieso sagst du mir das? Wer bist du? Und wieso nanntest du mich Sohn?“
Der Geist wurde ein wenig blasser und fing zum stottern an.
„Ach, am Anfang hab ich mich versprochen, wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Ich war früher Pfarrer und ja, da sagt man das einfach mal so und ich will dir helfen weil ich grad so zufällig vorbeiflog und gesehen hab wies dir geht. So ich muss dann mal wieder gehen und achte auf meinen Rat.“
Nach den letzten Worten löste sich der Geist in Luft auf aber Red Dragon wusste dass er zum Schluss nicht die Wahrheit gesagt hatte, doch sie begann sich die Geschichte noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. Dabei schaute sie in dem Spiegel und sah sich jetzt mit ganz anderen Augen.
„Sieht doch eigentlich gar nicht mal schlecht aus…“
Nach dem ging Reddie zur Tür raus und wollte die anderen suchen.
Geändert von Teana (17.08.2005 um 09:15 Uhr)