-
Ritter
Oh Lift oh Lift .... du sack >_> Meine Posts sind dir also unwichtig ;____;
Du willst wissen wo die Zodiaktruppe is? Wirste bald erfahren undzwar wenn ich diesen
PLATZHALTER hier ausgefüllt habe >_>
Und wer noch da is.. das sind Lion, Konsum, Tear, Firiel und Seraph. Eigentlich dürfte ich niemanden vergessen haben *grübel*
STORY:
Endlich erblickten sie die letzten Bäume dieses merkwürdigen Waldes, die sich wie ein Tor zur Freiheit aufbauten. Alle waren froh dieses Gehölz hinter sich lassen zu können, dennoch war die Stimmung gedrückt, da Dante und Vinni noch immer nicht da waren.
“Wir hätten sie nicht alleine gehen lassen sollen...“
“Ach mach dir doch keine Sorgen Konsilein, die kommen schon klar.“
Skeptisch musterte Konsum die Gegend. Hinter ihnen war der Wald, weiter vorne konnte man nicht viel erkennen, da sich ein recht starker Nebel breit machte. Doch waren einige Umrisse von nicht gerade kleinen Gesteinshaufen zu sehen.
“Firiel hat recht, die beiden werden schon heil zurückkommen. Auch wenn Dante im wahrsten Sinne des Wortes ein Magnet ist, wenn es um Probleme geht..“
Lion mischte sich in diese Unterhaltung nicht ein. Stattdessen ging er einige Schritte in Richtung des Gesteins, da er von dort ein Geräusch hörte. Es klang, als würde etwas durch die Luft sausen und das mit enormer Geschwindigkeit. Der junge Mann legte langsam die Hände an den Griff seiner Waffen und ging langsam rückwärts.
“Lion? Ist alles ok?“
„Psst!“
Der Gruppenführer schaute nun in dieselbe Richtung, in die auch das ehemalige Schaf blickte. Bei näherem hinsehen waren menschliche Umrisse zu entdecken, die genauso schnell verschwanden wie sie erschienen. Auf einmal schnellte eine, in einen schwarzen Mantel gekleidete, Gestalt aus der Nebelwand und kam mit erhobenem Schwert direkt auf Lion zu. Dieser zeigte blitzschnelle Reflexe und hob seine Wakizashis in eine X-Form über den Kopf, um den Angriff abzuwehren. Die Klinge des Fremden knallte auf den Schutz des Kämpfers und beiden wurden ein wenig zurückgedrängt. Während sich der Fremde auf dem Boden abrollte und sofort wieder stand, ließ der Mensch seine Deckung fallen und musterte sein Gegenüber nachdenklich.
“Wer... bist du?!”
“Wie schade.. eigentlich müsstest du dich doch an mich erinnern oder etwa nicht?“
Lion stand da und dachte einen Moment nach, doch er realisierte dabei nicht, dass der Fremde ihn anzugreifen drohte. Es war zu spät um zu reagieren und der junge Mann hätte einen schweren Schlag einstecken müssen, doch plötzlich erschien Tear vor ihm und parierte den Angriff mit ihrer Waffe.
„Nun schuldest du mir aber was.“
Lion ignorierte das Mädchen und nahm ihre Hilfe kaum war. Doch gerade in diesem Moment fiel ihm ein wer der Fremde sein könnte.
„....Fox? Ich erkenne dich an der Stimme!”
Dir schwarze Gestalt nahm die Kapuze ab, darunter zu sehen war ein Mann, ebenfalls ein recht junger Mann mit blonden, langen Haaren. Er steckte sein Schwert weg und ging grinsend auf Lion zu.
“Na wurde ja auch Zeit, dass du mich erkennst, sonst hätte ich dich womöglich erst noch verwunden müssen.
“Ähem... Lion? Wer ist das?”
“Oh ja.. das ist Fox ein Freund von mir, wir trainierten damals im selben Dorf an der Kampfschule, bis ich dann wegging. Fox das sind Konsum, Tear, Firiel und Seraph.“
“Hui noch so einer.. na das wird ja sicher lustig,...“
“Keine Sorge.. ich bleibe nicht lange, ich soll nur eine Nachricht überbringen. Lion.. was auch immer du gerade machst, sieh zu das du schnell damit fertig wirst.. SIE braucht dich, undzwar bald.“
“Was? Was ist denn passiert??”
“Sie hat mir diesen Brief für dich mitgegeben.. keine Sorge ich habe nicht hineingeschaut.. so und nun muss ich wieder, man sieht sich. Aber beeil dich zurückzukommen wenn du fertig bist mit dem wo du gerade dran hängst!“
„Ok...“
Lion betrachtete den Brief erst gar nicht, sondern steckte ihn direkt in die Tasche.
„Wer ist denn „sie“ ?“
“Vielleicht sage ich es dir irgendwann mal, aber momentan ist nicht wichtig, jedenfalls nicht für dich.“
“Du hättest auch sagen können: „Geht dich nichts an“ .“
Seraph grinste leicht. Doch Tear war beleidigt und setze sich mitten auf den Boden, während Konsum nachdachte was sie jetzt machen sollten.
“Wir werden hier warten...“
Der junge Mann schaute zum Drachenlord und nickte ihm zu, danach ging er ein wenig näher um Wald zurück um Wache zu halten, wann Dante und Vinni endlich kommen würden. Firiel nahm sich der wütenden und beleidigten an und versuchte sie zu beruhigen. Seraph und Konsum bereiteten ein kleines Lagerfeuer vor...
Geändert von Löwenherz (26.07.2005 um 12:55 Uhr)