seit Chocwise am 22 die Nettiquette zu Neros Ungunsten geändert hat. Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und hab mal wieder ne dicke Lippe riskiert.Zitat von Lifthrasil
auch wieder wahr *Lion aus der Ecke wieder raustritt und ihn an den Pranger stellt* der ist extra für sowas da und hält das aus *das Schaf mit faulen Eiern bewirft*oder sollte ich lieber Schafflöhe nehmen? }Zitat von Leoni Löwenherz
@Vinni, keine Sorge, ich werd mich schon irgendwann an einem längeren Part vergreifen, mit dem du zufrieden warst, ich hab da auch schon einen im Auge.
Wenn ich dir bei deiner Inspiration irgendwie helfen kann, lass es mich wissen![]()
du machst das schon ^^, und jetzt jammer nicht wieder rum, ich hab nicht gesagt "ja mach ma"Zitat
![]()
hmmm, wie du ja weißt hatte ich sie in der Urversion sterben lassen, da Vinni ja irgendwie in diese Räuberhöhle hat eindringen müssen, in meinem Kopf hat sie das mit Hilfe der HK (ich hasse Abkürzungen^^) gemacht, aber da es ja jetzt anders weitergeht, oder so, kannst du dir dazu ausdenken, was du möchtest, von mir aus auch noch mehr Räuber, warum nichtZitat
![]()
ach, und du meinst, das reinigt sich dann von selbst? na dann warte mal weiter, vielleicht kommt Godot ja irgenwann o_OZitat