Bei der neuen Dante und Vinnistory muss ich schmulzen. Ist diese Odyne an den Knilch aus Final Fantasy 8 angelegt und ist Myrna vielleicht JENOVA?.... Yeah baby grüne Augen an die Macht....

So aber nun zu wichtigeren Dingen. Die Zusammenfassung der Story von Inside und mir... da der sich ja Feige zurück gezogen hat. Und nebenbei. Die Zusammenfassung hat mich STUNDEN gekostet... alles nur für euch:

Zusammenfassung Lift und Inside:
Als Inside und Lift die Stelle untersuchen, wo sie auf Hinweise zu dem Morpher hoffen, werden sie überraschend von einer Chimära angegriffen. Nur mit Teamwork und unter Einsatz all ihrer Kräfte schaffen es die beiden aber dennoch das Biest zu bezwingen.

Wenn das mal nichts ist >_>"
Wollt ihr von der Michaelstory auch eine oder läuft die einfach nur so nebenher ab. Naja wenn ja Tipp ich dafür auch gern noch mal.

Wie es jetzt genau weiter geht weiß ich noch nicht. Mal sehen ob Inny sich nochmal zusammenreist und dennoch postet, ob Arty was macht oder ob ich die Kohlen aus dem Feuer ziehe indem ich was poste und dafür schläge oder so bekomme.
Ach und übrigens, habt ihrs gesehen? Lance zieht Jan in der gestrigen Bergetappe doch glatt auf den letzten 1,6 Kilometern einfach mal so davon. Jan Jan Jan... da musst du doch durchhalten... ich war so depri Dafür gonn ich Totschnig mal den Etappensieg

Tja, zur Michaelstory kommt heut auch erst mal nichts weiter. Muss nun erst mal sehen, wen ich denn als nächstes.... ärgere^^