Ich weiß es, ich weiß es und ich bin der erste und ich will auch einen Ke-heks
war es: DAS SCHWERT?!? Ja, die innovative Waffe heißt: *tatatatataaaa* Schwert. Ein meist länglicher, silbrig glänzender aus Stahl geschmiedeter, scharfer und spitzer Stock, der zum allgemeinen Gebrauch des Tötens (z.B. Zombies) verwendet wird. Lässt sich auch in doppelter Ausführung als Doppelschwert, in einer kurzen (Kurzschwert), in einer mittleren (Anderntalbhänder) oder sogar in der langen Variante (Langschwert) verwenden.Zitat von Arty-Keksi
So, krieg ich jetzt nen Keks?
@Posting-Uhrzeit von Artax: da habe ich schon schön von .... (nix da macht euch eure eigenen Gedanken) geträumt^^
*wieder in ne Vorlesung latsch*
Inside
-----
Heute hat wohl keiner Lust zu posten wie?!? Naja, dann verkünde ich halt mit dem Edit mein Anliegen. Nach wieder einmal vollgeschriebenen 3 Seiten (eigentlich nur ca. 1/3 der gesamten Story, die schon ausgearbeitet ist…) und ausführlichen Gesprächen, werde ich den Part wohl nicht posten können, da er leider Einfluss auf Storys hat [tja, hätte ich wohl vorher Näheres klären müssen]; und nun: ich habe keine Lust mehr <_<
Hiermit verkünde ich also meinen vorzeitigen Ruhestand und gebe die Verantwortung an Lift oder einen SL ab.
Schönen Nacht noch euer Inside!