Also ich wollte ja eigentlich nachdem ich zuhause war und ausgiebig was gegessen hatte anfangen meine Story (jetzt 5 Seiten und 4 Versuche...) noch mal komplett neu aufsetzten, aber ich musste feststellen dass ihr alle hier so verrückt seit und morgens gaaaaaanz früh eure Story postet, sodass ich jetzt 1 1/2 h damit beschäfigt war zu lesen... (wie kann man nur freiwillig früher aufstehen um zu posten?!?)
Na ja und ein paar Zitate kann ich mir jetzt auch nicht verkneifen:
Erst mal @Arty’s Schnetzelstory [dazu hab ich ja meinen Senf auch noch nicht abgegeben]: jeah baby, let’s Gehirnabschalten and Rock 8)
@Vinni alias „Gamabunta“: ich hatte mich auch sehr gewundert als ich den Ava hier gesehen habe o_O’’’
Ja, aber ich poste nicht gerne eine Story, die mir selber nicht zusagt. Ich lass das Zeug ja normalerweise liegen und schau’s mir später noch mal an. Meistens ist es dann so „lalala“ und ich denke mir, wenn du da jetzt noch weiter drin rumpfuschst dann wirst du a) nie fertig und b) weißt du nicht, ob’s hinterher zu überladen klingt. Aber wenn ich partout nicht zufrieden bin (so wie grad; ist ja eigentlich das erste mal bei mir; na ja, aber soviel Schrott am Band hab ich schon lange nicht mehr produziert – na ja vielleicht bei der einen Kurzgeschichte damals, aber das ist schon lange her und heute sollte ich eigentlich mehr Erfahrung haben), dann denke ich, dass auch anderen die Story nicht so gefallen wird. Außerdem muss ich ja hinter dem Scheiß stehen den ich produziere und hier abgebeZitat von Dante
huch, der ist ja auch noch reizbarZitat von und seine Story
Naja ich kann’s verstehen, wenn’s um die Ehre der Familie geht
*scherz*
@Tear: Gut anschauliche Story. Wenn du wirklich an nem „kleinen“ Feedback interessiert bist, dann werd’ ich irgendwann mal meinen Senf dazu abgeben. Wenn ich Zeit finde und du etwas mehr wie einmal gepostet hast!
Ach und @neunen Chara: mal schauen wie der sich entwickelt. Bin gespannt!
@Lion& Lift: Ja, ja, Absprache erleichtert das Leben^^ Aber Dante meint ja er kann’s wieder hinbiegen. Aber nicht, dass nachher noch ein Killer-Vampier-Chocobo rumläuft
Ansonsten hat mit Lift’s Story gefallen. Vor allem diese schönen versteckten Hinweise und Drohungen von dem Chara, vor allem wie er die ahnungslose Vinni mit dem „Gift“ des Dolches irgendwie betäubt hat (oder so was); und dann der (logische) Gedankengang von ihr. Gut gemacht^^
Stimmt! Hat meine Phantasie wohl einiges dazugedichtet^^ Will dann noch mal sagen, Respekt vor dieser Story. Wirklich gut geschrieben (gibt’s nur wenig auszusetzenZitat von Ziek der Grillmeister
[muss immer was geben und wenn’s nur der Name ist^^] )
Aber das mit dem Grillen lässt du schön... obwohl... hm... also... vielleicht könntest du mal so ne ab 18 Version davon schreiben
DAS solltest du mal aber wirklich mal ausführlicher beschreiben^^ Ich bin so geil auf das Blut *Augen komisch verdreh und hönisch lach*Zitat von blutrünstigem Ziek
<____<’’’ Ich sollte mich lieber wieder an meinen Storypart setzten und endlich mal anfangen was gescheites hinzubringen....
gez. Inside