-
Ritter
Platzhalter für Story..
Vielleicht dauerts nicht lang und ich schaffs noch heute, ansonsten morgen..
Dante war Vinni hinterhergegangen. „Juhu“ dachten sich einige, aus Freude für kurze Zeit den Teufel los zu sein, doch Konsum sah das alles ganz anders. „Idioten... wollt ihr nicht die Wichtigkeit der Reise verstehen? Muss denn etwa immer etwas dazwischenkommen?“ Der Drache wirkte recht bedrückt und genervt. Allerdings verflog diese Stimmung schnell als Firiel zu ihm trat und sich sanft an ihn drückte. „Och.. reg dich nicht auf, bei so einer Gruppe ist das doch normal.” Konsum kam gar nicht mehr dazu etwas zu sagen, denn seine angebetete hielt ihm den Mund zu.
Lion versorgte derweil den Hals seiner Gefährtin, der bedrohlich rot und geschwollen war. “Was legst du dich auch mit ihm an.. mensch..“ „Ich bin kein Mensch.. na ja mir darf doch auch mal die Sicherung rausfliegen oder?“ Der junge Mann konnte bei beiden Teilen des Satzes nur müde den Kopf schütteln, während er den Hals mit einem vereisten Blatt kühlte. Seraph schaute sich derweil ein wenig um. Der Wald ist freundlicher geworden, verbarg jedoch etwas. So hatte es jedenfalls den Anschein. „Wir sollten weiter gehen.. soll Dante doch bleiben wo der Pfeffer wächst!“ “So sehr ich dich verstehen kann, Lion.. denke ich nicht, dass es eine gute Idee ist. Es geht mir dabei weniger um Dante als um Vincent. Wir brauchen sie, sonst können wir einpacken.“ “Du vertraust ihm also nicht?“ Auf diese Frage bekam das Mädchen keine Antwort. Ungeduldig wartete die Truppe auf die beiden fehlenden, doch sie kamen nicht. Nun wurde auch der Drache wieder ungeduldig als er hinauf in den Himmel sah. Zodiaks Monster flogen durch die Lüfte. Zuhauf. Es schien als würden sie einen Schleier des Grauens über den Himmel legen. Alle machten sich gefasst auf einen Kampf, doch glücklicherweise flogen sie vorbei. “Es scheint heute ist unser Glückstag..“ Verwundert schauten die anderen auf Seraph, der auf ein Gebüsch zeigte, welches rüttelte. Langsam kam daraus der kleine Chocobo hervor, der vorher weggelaufen war. Firiel sah ihn nur an und das kleine Flatterviech sprang ihr mit einem erfreuten „Käräh!“ mitten in die Arme. Doch von Dante und Vinni war immer noch keine Spur zu sehen. “Verdammt.. wir müssen weiter..“ “Er sagte doch sie würden uns dann bald einholen.. also los!“ Daraufhin ging die Truppe weiter durch den Wald, etwas langsamer um eine höhere Chance zu haben, bald wieder vollzählig zu sein. Je weiter sie gingen, desto weniger Bäume waren zu sehen, mehr Licht kam durch und jeder hatte die Gewissheit, bald aus diesem verdammten Wald zu kommen..
Geändert von Löwenherz (11.07.2005 um 20:56 Uhr)