mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Artax
    o___o" Es gibt tatsächlich noch bl... Menschen, deren Vertrauen in mich unerschütterlich ist...
    sagen wir so...ich verfüge über ein gewisses Hintergrundwissen, welches mich auf das richtige Pferd setzen lässt *seinen Wettgewinn einlösen geht* ^^

Zitat Zitat von diesem armen Hasen, der mit der 1 auf der Brust damit Hausieren geht, dass verdammt nochmal jeder andere Hase auf der Welt mehr Sex hatte als er
    eigentlich ist ja das nur ein egopost um meinen vereinfachten neuen Nick zu präsentieren...
    najooo, sowenig Sex kannst du garnicht gehabt haben, wenn du den Nickchange schon unter 500 Posts bewilligt bekommen hast wer war denn das arme Opfer, dem du Artys Strapshalter deswegen um den Hals gewickelt hast?

@lift, du läufst ja förmlich zu Hochtouren auf O__O, muß ich jetzt um mein Leben bangen?

Zitat Zitat
    Übrigens gut geschrieben deine Story, finde ich jedenfalls.. aber sie wirkt für deine Umstände zu blutleer xD
    ach daher war die so farblos o_O, ich wußte die ganze Zeit, daß da was fehlte ^^

*EDITEAR*
    @Artyschneckchen....der Countdown fängt gleich an zu laufen...also hau in die Tasten und schreib um dein Leben, zumindest um dein Virtuelles
    Geändert von Dante (08.07.2005 um 21:39 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles