mascot
pointer pointer pointer pointer

Page 7 of 16 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast
Results 121 to 140 of 301
    Missmutig führte Thor seine Einheit am Ende der Kampfgruppe an. Ihr Weg führte die Männer über den Hügel hinter der Festung in den Sumpf hinein. Immer auf den seltsamen spiralförmigen Himmelskörper zu, welcher unentwegt weitere Wesen der Kerkerdimensionen ausspuckte. Thor leckte sich über seine speckigen Lippen und lächelte verhalten. Es war ihm gelungen mehr als die Hälfte der noch kampfbereiten Männer um sich zu scharen und zusammen mit den Ordenskriegern in den Kampf zu ziehen. Alles war besser als auch nur eine weitere Minute unter dem Kommando von Hauptmann Keith zu dienen. Wilhelm und Thor waren die rechte und die linke Hand am starken Arm des verstorbenen Festungskommandanten gewesen. Nach seinem Ableben jedoch, hatte Wilhelm sein Kommando an den jungen Keith abgetreten. Ganz zum Entsetzen Thors. Er hätte ohne weiteres die Festung besser verteidigen können als Keith es tat. Er hätte mehr Menschen gerettet und vor allem mehr Bestien zur Hölle geschickt. Nur mit seiner Hilfe war es Keith überhaupt möglich so lange in der Festung auszuhalten. Ja, Keith war ein kleiner Wicht der einfach nur mehr Glück als Verstand gehabt hatte. Überhaupt war ihm das Schicksal gegen Ende ja doch noch treu gewesen. Das Ableben des Festungskommandanten kam Thors Machtehrgreifungsplänen nur zu gute. Leider konnte Wilhelm dem kleinen Hinterhalt im Tumult der Kämpfe entgehen und so gelang es Thor nicht gänzlich das Kommando über die kleine Militäreinheit an sich zu reißen. Zu weich waren sie alle. Sie redeten viel und gerne, aber ein guter Kommandant musste auch wissen wann der Schwertarm mehr erreichen konnte als ein fahles Wort. Wann ein Angriff besser war als bloße Verteidigung. Männer wie Thor waren selten, dachte der stämmige Barbar bei sich, als er vor seinem Trupp voraus marschierte und auf die Rücken der Ordenskrieger vor sich starrte. Zwar war Thor auch diesmal nur ein einfacher Untergebener der dick gepanzerten Templer, aber er hatte mehr Macht als er es jemals in seinem Leben gehabt hatte. Endlich schien das Schicksal auf seiner Seite zu stehen und selbstsicher weitete sich das Grinsen in seiner Visage.

Bruder Theolus diente schon mehrere Jahre dem Orden. Um genau zu sein, hatte er sein ganzes Leben lang dem Orden gedient. Als Sohn zweier Menschen, die ebenfalls den Orden dienten wuchs er mit dem Bestreben auf seinem Gott zu dienen und das Böse in der Welt auszurotten. Als die Wesen der Kerkerdimension diesen Landstrich überfielen, war Theolus einer der ersten der sich freiwillig für einen Angriffsplan meldete. Mehrere hundert Meter vor dem eigentliche Angriffstreck hinter ihm, bildete er die Vorhut und diente als Kundschafter. In eine wesentlich leichtere und nicht so sperrige Rüstung gekleidet, diente er als Frühwarnsystem für die Gruppe hinter ihm. Theolus war jedoch kein Kommando und somit nicht für einen Kampf gegen mehrere Gegner ausgerüstet. Auch verriet eine Standarte, welche an seinem Rucksack befestigt war, stets seine Position. Es war eine gefährliche Aufgabe, Kundschafter des Ordens zu sein aber bisher hatte Theolus den Orden noch nie enttäuscht. Sein geschultes Auge erspähte Ketzer, Ungläubige, Dämonen, Untote und Abscheulichkeiten der Kerkerdimensionen lange bevor irgendjemand anderes in der Gruppe dies vollbringen konnte. Seit er sich dem „aktiven“ Teil (quasi dem Militär) des Ordens anschloss, war er für diese Aufgabe ausgebildet worden. Wurde exakt darauf trainiert, Dinge zu sehen die andere nicht sahen und Gefahren so früh zu erkennen sowie richtig einzuschätzen. Mit einer äußerst ausgeprägten Wahrnehmung ausgestattet, hatte er ihn natürlich schon lange gesehen. Als sie losmarschierten war es nur ein kleiner Fleck auf der Spitze des Hügels, der mit jedem Meter größer wurde und vor allem klarer. Bald schon konnte Theolus erkennen, dass es sich um eine Gestalt handelte, welche dort auf der Spitze des Hügels auf etwas zu warten schien. Sie rührte sich nicht und beobachtete die Gruppe nur, wie sie langsam den Hügel hinaufkroch. Irgendetwas hinderte Theolus daran Details bei dieser Figur dort oben, zu erkennen. Es war, als würde ein Schatten die Konturen der Gestalt verwischen und Details verbergen. Es schien ihm sogar für einen Moment lang so, als würden diese Schatten sich bewegen. Theolus hatte seinem Kommandanten nichts von dieser Figur berichtet, da seine Sinne bisher noch keinen Alarm geschlagen hatten. Theolus war schon gegen viele Dinge in die Schlacht gezogen und hatte bisher immer spüren können, wenn Gefahr drohte. Bei dieser Figur jedoch, vermochte er nichts zu spüren. Selbst als Theolus langsam näher kam, bewegte sich die Figur keinen Zentimeter. Nun konnte er jedoch deutlich erkennen, dass es sich wirklich um einen Mann handelte. Gekleidet in schwarze Kleidung und einen zerrissenen Mantel um sich geschlungen, stand er da. Sein Gesicht war blass und es war ihm deutlich anzusehen, dass dieser Mann müde oder erschöpft war. Der Ansatz eines leichten Lächelns zeigte sich, als Theolus die Hand zum Gruße hob. Seine Sinne hatten immer noch keinen Alarm geschlagen und so begegnete der erfahrene Templer dem Fremden freundlich und offen. ”Grüße, Bürger. Mein Name ist Bruder Theolus und ich muss Euch bitten Schutz zu suchen. Diese Gegend ist nicht sicher für einen normal Sterblichen, aber fürchtet nicht. Ein Trupp mutiger Männer erklimmt in diesem Moment den Hügel um den Bösen im Sumpf ein Ende zu bereiten.“ Der Ordensbruder konnte erkennen, wie sich ein breites Grinsen auf dem Gesicht des Mannes abzeichnete. “Keine Sorge, Bruder. Ich bin nicht der jenige, der sich fürchten sollte.“ Bruder Theolus starrte in die Augen des Fremden, hoffte auf ein Zeichen seiner erprobten Sinne und da sah er es. Es sah aus wie ein Schatten der über die trüben Augen seines Gegenübers huschte. Es konnte jedoch nicht sein. Theolus spürte keine Gefahr, keiner seiner Sinne schlug Alarm. Er musste sich geirrt haben, aber dennoch ließ er seine Hand langsam zum Griff seines Kurzschwertes gleiten. Plötzlich schoss einer der Arme des Fremden hervor. Theolus schaffte es noch gerade den Stoß des Fremden mit seinem Schwert zu parieren. Erschrocken taumelte Theolus zurück. Wie konnte das sein? Warum täuschten ihn seine Sinne auf einmal? Immer noch breit grinsend stieß der Fremde erneut zu. Diesmal schaffte es der verwirrte Ordensbruder nicht den Schlag richtig zu parieren und der Fremde bohrte seinen Dolch tief in die Brust von Theolus. Der Ordenskrieger stöhnte auf und fühlte wie warmer Lebenssaft aus der Wunde über seine Haut unter der Rüstung lief. Der Fremde trat Theolus herzhaft und ließ den Templer getroffen rückwärts taumeln. Hastig griff Theolus mit seiner freien Hand und schmerzverzerrten Gesicht, nach seiner Leuchtpistole. Im Falle eines Angriffes, konnte so ein Kundschafter des Ordens Alarm schlagen und seine Truppe warnen. Theolus entfernte zitternd die Sicherung, spannte die Pistole hastig und wollte sie Pistole gerade über seinem Kopf nach oben hin abfeuern, als der Fremde erneut angriff. Theolus sah wie der Fremde plötzlich verschwand und direkt neben ihm auftauchte. Mit einem schnellen Schlag trennte der Fremde die Hand von Theolus, welche die Leuchtpistole umklammerte, oberhalb des Handgelenkes ab. Der Templer schrie auf als der Verlust seiner Hand, Schmerzen durch seinen Körper jagte. Mit einer Drehung und einem weiteren Tritt, diesmal gegen den Kopf des Templers, brachte der Fremde seinen Gegner zu Fall. Theolus umklammerte den Stumpf an dem einst seine Hand gehangen hatte, als würde er versuchen sein Blut davon abzuhalten seinen Körper zu verlassen. Noch nie zuvor hatte der Templer solchen Schmerz erfahren, noch nie zuvor war er so blind in einen Kampf gegangen. Er hätte es spüren müssen, er hätte es wissen müssen. Die Schatten, er sah sie nun. Auch ohne, dass seine Sinne Alarm schlugen, konnte er mit bloßen Auge sehen wie die Schatten den Fremden umgaben. Schlimmer noch, sie schienen ein Teil von ihm zu sein. Für einen kurzen Augenblick, welcher für Theolus wie eine Ewigkeit erschien, konnte der Templer seine Wunden lecken. Mit einem Tritt gegen die Schulter des Templers, zertrümmerte der Fremde nicht nur selbige sondern drehte er auch den Verwundeten auf den Rücken. Theolus atmete schwer. Seine Schulter zertrümmert, seine Brust durchbohrt, um eine Hand erleichtert, so lag er da und starrte in die grinsende Fratze seines Gegners. Das Grinsen nahm fast dämonische Formen an, als dieser seine Hand hob und die Leuchtpistole auf das Gesicht von Theolus richtete. Plötzlich überkam es den Templer, wie ein gewaltiger Schock traf es ihn. Es ließ seinen Kopf nach hinten schnappen, als hätte er einen Schlag unter sein Kinn erhalten und Vorahnungen durchfluteten seinen Geist. Er sah Schatten, er sah das böse, er sah den Tod. Als er sich von dem kurzen Moment erholt hatte blickte er erneut nach vorn auf den Lauf der Leuchtpistole und in das grinsende Gesicht seines Gegners. Als die Sinne des Templers in tausend Stimmen Alarm schlugen, um ihn vor dem Bösen auf dem Hügel zu warnen, drückte der Fremde ab und verwandelte das stolze Antlitz des Templers in einen Haufen deformiertes brennendes Fleisch und brachte die Stimmen so für immer zum schweigen.

Nach einer Weile erreichte der restliche Trupp die Hügelspitze und kam dort zu einem abrupten Halt. Der Halt kam so unerwartet, dass Thor, immer noch mit seinen selbstverliebten Gedanken beschäftigt, gegen den Rücken seines Vordermannes stieß. "Was hat das zu bedeuten?!" grunzte der Barbar wütend und bahnte sich seinen Weg durch die Templer nach vorne. Eine groteske Szenerie bot sich ihm, als er durch die vorderen Reihen brach und sah was die Ordenskrieger zum halten bewogen hatte. Einige Meter vor ihnen lag der Körper eines Templers leblos am Boden. Der Gestank von verbrannten Fleisch erfüllte die Luft, Blut war über den Boden verteilt und das Gesicht des liegenden Templers war nicht mehr als solches zu erkennen. Aus der Brust, des auf dem Rücken liegenden Kundschafters, ragte eine Standarte hervor, welche anscheinend in dessen Brust gerammt worden war. Als Thor seinen Blick von der Leiche abwandte sah er einen Mann in zerflederter Kleidung und einem breiten Grinsen nicht unweit der Leiche gegen einen toten Baum gelehnt stehen. “Ich hab mich schon gefragt, wann der Rest von euch Zinnsoldaten auftaucht.“ spottete der Fremde. Ohne weiteren Wortwechsel gingen die restlichen Templer rund um ihren Anführer, mit dem goldenen Helm, in Kampfposition um ihren gefallenen Bruder zu rächen. Thor trat zurück durch die Reihen und befahl seinen Männern sich zurückzuhalten. Er würde erst abwarten wie sich das ganze entwickelt, bevor er blind in den erst besten Kampf stolpern würde. Männer wie Thor waren viel zu selten, als das man sie unnütz verheizen würde, also beobachtete er neugierig was als nächstes geschehen würde.

---

@Dante
    LOL .. die Idee mit dem Stein war TOLL. Wobei mein Charakter dann wohl ein wahres Problem hat, wenn er so leicht zu finden ist. >_>"
    Last edited by Ziek; 05.07.2005 at 20:44.

*reingestolpert komm* uff, grad noch rechtzeitig °_____°

HAPPY BIRTHDAY IHR BEIDEN SOCKEN =^_________________^=
    jaja alt seid ihr geworden im laufe der zeit...

Wie Inside schon sagte, sauft viel, macht viele unanständige Sachen und ja öh äh...

TÄHÄ! *lift ein paar äste abbrech, anzünd und als kerzen verwend* btw. kennt irgendjemand jemanden mit ein paar kroatischen songs auf der Platte? bei google findet man nix, so'n scheiß ;_;"

*sich mal einen moment von BoF 5 loseis*

Danke nochmal für die Glückwünsche, ich hab den Tag überlebt wie ihr seht ^_-

Quote Originally Posted by Lacrima
    @Vinni dieser ava... .______. gibts den auch im kefka style? °______°
    Gibts sicher, nur nicht auf der Site wo ich dieses Kuja-Bild herhab >__> Lass dir von Lion mal den Link geben (die französische Site wos auch FF-OSTs gibt), ich kann den Link leider nicht hier posten ^_-

Und jap, BoF ist ein extrem geniales Spiel...ich kanns nur weiterempfehlen...zumal mich die Atmosphäre immer wieder an VS erinnert o_Ô

Quote Originally Posted by Mr. Wahlversprechen
    Na dann mal gleich ein Platzhalter für mich !_! Und um abzusichern, dass ich mir keine drei Wochen Zeit lass, sagen wir, wenn ich innerhalb von 3 Tagen (also gegen Freitag abend) nicht gepostet habe, verfällt mein Platzhalter.
    Ich will ja nicht gemein sein, aber dann kannst du auch gleich sagen daß du abgibst >__> Das mit den drei Tagen hatten wir doch schonmal

Laßt uns alle Wetten abschließen !___!

Hmmm...ansonsten is erstmal nix, fürchte ich...nur eins: Ich kann animierte Gifs machen !___!

Und ich hab Rückenschmerzen >______>
    *sich wieder an BoF setz...oder doch lieber Shin Megami Tensei *
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Quote Originally Posted by Ziek
    @Dante
    LOL .. die Idee mit dem Stein war TOLL. Wobei mein Charakter dann wohl ein wahres Problem hat, wenn er so leicht zu finden ist. >_>"
    was denn...es ist ja nur unsere kleine eingeschworene Gemeinde, die diesen fiesen Trick jetzt kennt ^^. Trotzdem solltest du dich besser nicht in der Nähe von Steinigungen aufhalten...
    , das könnte sonst recht unangenehm werden

Quote Quote
    Laßt uns alle Wetten abschließen !___!
    ich wette dagegen, todesmutig wie ich bin
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Quote Quote
    was denn...es ist ja nur unsere kleine eingeschworene Gemeinde, die diesen fiesen Trick jetzt kennt ^^. Trotzdem solltest du dich besser nicht in der Nähe von Steinigungen aufhalten...
    Ich nehme an Steinbrüche sind auch nichts für mich?

Hey wenns Arty nicht schafft...darf ich dann? ^^"
    Zombies sind gut, Zombies bedeuten kämpfen und kämpfen mag ich *muahahaha*

@Vinni:
    Welche Seite meinst du? o.o"

@Dante
    Lass doch mal den armen Ziek in Ruh^^
    Übrigens gut geschrieben deine Story, finde ich jedenfalls.. aber sie wirkt für deine Umstände zu blutleer xD

Und nachträglich auch noch von mir alles gute Vinni und Kamu.. sorry das es so spät kommt ^^"

Naja das wars erstmal.. mehr spamm fällt mir nicht ein momentan ._.

PS: @Tear: ..du kriegst ne pn von mir

Jo ihr alle. Die Story läuft ja momentan etwas voran und ich schließ mich einfach mal net an und Spam schön

@Lift: coole Story/ Nebenpart oder was auch imma. Willst du mit dem Part weitermachen, dann schreib ich nämlich uns von dem Krater weg/ weiter am Krater, hab noch kA. Auf jeden Fall ab in die Weiten, immer auf der Suche nach neuen Gefahren und Abenteuer, oder so! (Vielleicht willst du aber auch noch deinen Senf zu dem Chimären posten, dann warte ich, bis du das gemacht hast)

@Ziek: toll geschrieben und SEHR BLUTIG *hust*, aber anschaulich. Kann man sich gut vorstellen wie die Pistole ... naja mehr will ich net verraten - lest's euch selber durch. Ist lesenswert^^

@Vinni: goiles Gif. Ganz nach dem Motto: "Wer unschuldig ist, der werfe den ersten Stein"

So, warten bis Lift was sagt (und mein Tagebuch weiter überarbeiten geh... Mensch, wieso hab ich da nur soviel ausgelassen... <_<''' )

@In)side:
    Kannst uns gern da irgendwie wegschreiben. Muss nur halt so sein, dass wir immer noch auf der Suche nach dem Morpher sind und das wir den dann bald finden und so weiter... vielleicht will Arty ja noch ein paar Takte dazu geben.
    Und das neue. Das ist erst mal gänzlich mein Part. Den schreib ich weiter... heute kommt da auch noch was zu. Editier ich in ca. ner Stunde.
    Das ist mehr was, wo bald alle dran Spaß haben werden....^^

Da isser^^
    ------
    Menschenleer. So war der Weg bis hierher. Ruinen säumten den Straßenrand.
    Die Flüchtlingsströme aus dem Landesinneren waren schon längst versiegt. Hier und da hörte man das entfernte Grölen oder Jaulen eines Tieres. Augen, verborgen und finster, beobachteten jede Bewegung auf den Straßen. Die Gegend, das Land hatte gänzlich seinen Charme verloren. Michael ging einsam und zielstrebig über die einst Prunkvolle Hauptstraße, die das Land mit seiner Hauptstadt verbunden hatte. Der Asphalt war Spröde, rissig. Blut befleckte die Ränder und endlich tauchte am Horizont die Silhouette der einst prunkvollsten Stadt der Lonly Hearts auf. Geisterstadt.
    Die Skyline zerklüftet. Die Vorstadt verbrannt. Doch Michael scherte sich nicht darum. Er wusste, dass hier noch Menschen lebten. Hoffte, dass die Einwohner die fliehen konnten wieder zurückkommen würden. Sie würden ihre Existenz nicht im Stich lassen. Michael wusste, nein, hatte selbst gelernt, dass die Hoffnung einen Menschen immer wieder auf die Beine bringt. Mag der Himmel noch so rot und die Monster noch so zahlreich sein.

Das Bild das er bot schien schon etwas befremdlich. Ein Mann im Anzug, unterwegs in den Ruinen einer untergegangenen Stadt, auf der Suche… ja nach was eigentlich? Auch wenn es Berichte gab, dass die ADF und einige derer, die Michael suchte, an dem hier beteiligt waren, so wusste man doch, dass die Drahtzieher die Ruinen schon längst verlassen hatten. Aber Michael war dennoch voller Zuversicht. Seine suche begann er im Südosten der Stadt. Hier, wo die Zerstörungen nicht so Zahlreich, die Verluste nicht so hoch waren, hatte die Armee das Areal abgeteilt. Sie sicherte es gegen Monster und Plünderer, teilte Nahrung und Medizin aus für die wenigen die geblieben waren. Und für die vielen, die zurückkamen. Michael schritt vorbei an Frauen und Kindern, die in den Trümmern suchten. Die Reparierten, was noch zu gebrauchen war. Männer waren ein seltenes Bild. Stellenweise hielt er an. Half kurz mit, fragte nach. Er erfuhr so einiges. Belangloses. Unwichtiges. Trauriges. Angsteinflößendes und hoffnungsvolles.

Wie er vermutet hatte waren die, die er suchte schon längst verschwunden. Und bei dem Bild was sich Michael bot konnte er nur zu gut verstehen, warum man diese Verbrecher suchte. Zerstörung, Mord, Vertreibung und Sinnlosigkeit hatten aus diesem einst blühenden Kapitol eine Ruine aus Schutt und Asche, Blut und Verzweiflung gemacht. Zum ersten Mal, seid Michael seinem Beruf nachging, spürte er, dass er diesen Job nicht nur des Geldes wegen, sondern wegen der Gerechtigkeit für all diese Menschen hier, zu ende bringen müsse. Zu seinem Glück hörte er von einem Besitzer einer ehemaligen Metzgerei, dass ein guter alter „Freund“ von ihm in der Stadt sei, um sein Glück zu suchen. Flinky Bill. Sein eigentlicher Name war Horris B. Tueford. Aber aufgrund der Tatsache, dass er ein hervorragender Sprinter und ein etwas schlechterer Einbrecher war, gab er sich diesen Künstlernamen.
    Sich mit dieser Information an die „richtigen Kreise“ wendend und ein paar gebrochne Rippen und Nasen später hatte Michael auch schon einen heißen Tipp bekommen, wo er die suche nach seinem Freund beenden könnte. Es hieße, dass die Bank in der 38. Straße noch immer keinen neuen Stromanschluss durch die Armee bekommen hätte. Und das die Batterie der Zeitschaltuhr heute Nachmittag eigentlich ihren Geist aufgeben müsste. Flinkys liebstes Ziel.

Michael machte sich sofort auf den Weg. Er schlenderte durch die Gassen. Vorbei an Hilfseinrichtungen der Armee, noch immer schwelenden Feuern und spielenden Kindern. Denen schien dieser Alptraum wohl am wenigsten zuzusetzen.
    In der Bank angekommen suchte er sich einen bequemen Stuhl und setze sich an eine der Wände, von denen er glaubte, dass sie noch einigermaßen stabil war. Er lehnte sich locker mit dem Stuhl dagegen und begann in einer leicht angesengten Zeitung von für über 2 Wochen zu blättern während er wartete. Irgendwie musste man sich die Zeit ja vertreiben. Und zu seinem Glück war das Kreuzworträtsel noch nicht ausgefüllt.
    Stunden verstrichen und Michael wollte gerade seinen Aussichtsposten verlassen und diese Aktion als gescheitert abhaken, als er verdächtige Geräusche aus einem der Nebenräume hörte. Er verhielt sich ganz ruhig.

„Man… was hab ich mir nur dabei gedacht? Ich hätte echt auch durch den Vordereingang gehen können. Fällt hier doch eh keinem auf. Aber neeeeein. Ich musste es ja Stilecht machen und durch das Fenster einsteigen. Ich wette den blauen Fleck behalte ich erst mal eine Weile.
    Ahhh, da ist ja meine Schöne. Komm zu Papa!“
    Der Mann der soeben im Tresorraum der Bank aufgetaucht war und sich wie wild den Hintern rieb schlenderte ohne sich umzuschauen einfach auf den Tresor zu. Er war in etwa 1,86 groß und hatte lange schwarze Haare, die er zu einem Zopf zusammen band. Auf seiner Stirn blitze eine Sonnenbrille im Lichte der untergehenden Sonne, die durch eines der Fenster trat und den Raum halbwegs gut ausleuchtete. Am Kinn trug der Mann ein kleines Bärtchen und auch seine Oberlippe säumte etwas „Flaum“ wie Michael glaubte zu erkennen. Aber Bartwuchs konnte man das nun wirklich nicht nennen. In der Hand trug er ein Brecheisen für Notfälle dachte Michael, da mit so was ein heutiger Safe nun wirklich nicht mehr zu öffnen sei. Um seinen Hals und halb unter der viel zu kleinen Lederjacke verborgen baumelte ein Stethoskop und am Gürtel die seiner Jeans hing noch eine Taschenlampe. Das typische Einbrecherklischee. Michael musste schmunzeln. Und das nicht nur wegen des Aussehens. Zwar fehlten noch die Netzstrümpfe, aber was Michael mehr beeindruckte war die völlige Ignoranz darüber, was in der Umgebung noch vor sich ging und die Tatsache, dass er mit sich selbst Sprach. Als Motivation. Diese Angewohnheit war selbst Michael neu. Aber er hatte Flinky auch mindestens 2 Jahre nicht mehr gesehen.

„Dann wollen wir mal hören. Das könnte jetzt etwas kalt auf der Brust werden Madame.
    Mhhh… 16? Nö… 32? Auch nicht. Wir sind heut aber ein wenig launisch, oder? Wie wäre es dann mit 24? Auch nicht. Maaaaan. Ich kauf nie wieder die Safekombinationen von diesem… wie hieß er noch gleich? Ach auch egal. Und dafür rück ich Dämlack auch noch 35 Gil raus. Na der wird was von mir zu hören bekommen, wenn ich nachher zurück bin. Dann muss wohl doch das Brecheisen ran. Tut mir leid „My Lady“… aber Geschäft ist Geschäft.“
    Der Mann war gerade dabei auszuholen, als er mitten in der Bewegung stoppte. Man konnte die Schweißränder unter seinen Achseln sehen und die Fragezeichen in seinem Gesicht darüber, was denn nun los sei. Seine Augen sprächen Bände darüber, wie sehr er sich quälte sich zu bewegen und es dennoch nichts half. Erst jetzt stand Michael auf.
    „Bemüh dich nicht Horris.“ „Wer da? Was wollen Sie? ... Was haben sie mit mir gemacht? ... Wie haben sie es geschafft sich so an mich anzuschleichen? ... Woher wissen Sie eigentlich wie ich heiße?“ „Welche Frage soll ich denn nun zuerst beantworten?“
    Fast schon Provokativ trat Michael hinter Horris hervor und lehnte an die Safetür. Genau vor Horris Blickfeld. Er zupfte seine Krawatte wieder zu Recht und richtet dann wieder das Wort an den etwas dumm dreinblickenden Einbrecher.
    „Es ist schon eine Weile her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Dennoch solltest du nicht vergessen haben, wie ich dich so festnageln konnte.“ „Du bist das Michael… und ich hab mir schon sorgen gemacht.“
    Horris versuchte ein wenig seinen Kopf zu drehen, was ihm nicht möglich war. Doch im Augenwinkel konnte er es sehen, was ihn festhielt. Ein kleiner Wurfdolch steckte keine 15 cm weit von ihm entfernt im Boden. Genau gesagt in seinem Schatten.
    „Gemach?“ „Nicht ganz.. das ist der Stop Dolch.“ „Ahso.. .klar… der… Aber dir ist schon klar, dass deine Dolche ihre Effekte nur 60 Sekunden beibehalten. Und wenn die vorbei sind und du dann immer noch da stehst ich dir mit meiner kleinen Betsy hier ziemlich wehtun werde.“ „Und dir ist sicherlich auch klar, dass sobald die diese Eisenstange auch nur einen cm näher an mich richten solltest du die Schmerzen deines Lebens erleiden wirst, noch bevor du überhaupt darüber nachgedacht hast, wie dumm die Idee mich schlagen zu wollen doch war?“ „Hey, war doch nur Spaß. Du weist doch, ich könnte dir nie ernsthaft was antun. Wir sind doch Kumpels.“ „Stimmt... du könntest mir nie ernsthaft was antun. Aber das hat nichts mit Kumpel sein zu tun… Kumpels würdest du jederzeit für’n Appel und’n Ei verkaufen… Ich hingegen bin einfach nur stärker als du!“ „Die alte Leier… also, was willst du?“ „Reden“

Kaum die Worte gesprochen stieß sich Michael mit seiner Hand wieder etwas von der Wand ab und zog im weitergehen den Dolch wieder aus dem Boden. Von seiner wiedereweckten Beweglichkeit vollkommen überrascht verlor Horris das Gleichgewicht und viel böse auf die Nase, während Michael den Wurfdolch wieder an die Vorgesehen stelle an seinem Gürtel hängte. Gleich neben die anderen sieben.
    „Autsch… du hättest mich wenigstens vorwarnen können. Aber ich verzeih dir noch mal. Du willst reden? Gut, ich sag dir alles was du wissen willst. Und weil du es bist sogar zum Sonderpreis. 5 Gil pro Antwort, na was sagst du?“ „Ich mach dir ein gegen Angebot. Du sagst mir, was ich wissen will, verschwindest von hier und dafür liefere ich dich nicht der Armee aus. Du weist, was in diesen Tagen mit Verbrechern geschieht?“ „Hmm, du bist ein harter Verhandlungspartner… aber gut, ich stimme ein. Um der alten Zeiten willen.“ „Is klar. Also, ich suche wen und…“
    Sorgfältig erklärte Michael Horris seine Lage. Horris versuchte zwar immer wieder Michael über den Tisch zu ziehen oder im eine kleine Lüge unterzujubeln, um selbst besser da zu stehen, aber Michael kannte den kleinen Gauner schon zu lange, als ob er darauf reinfallen würde. Jedenfalls konnte Michael herausfiltern, dass Horris von ein paar seiner Gesuchten wusste. Horris musste wohl in der Altstadt gewesen sein, als sich dort dieser Lifthrasil amüsierte. Des Weiteren hat er aber noch gesehen, wie dieser Lifthrasil mit besagter Vincent D. Vanderol Dante aus dem Gefängnis befreit haben. Zwar glaubte Michael nicht, dass Horris „maßgeblich“ an der Befreiung und an der Zerstörung des Gebäudes beteiligt war, aber er verstand das nicht nur dieser Lifthrasil und diese Vincent an der Befreiungsaktion beteiligt waren. Sie mussten also noch verbündete haben, die Michael bisher noch auf keiner Liste hat. Also setzte er in Gedanken auf seine Personenliste lieber noch ein +X.
    „Und dann ist diese Gruppe gemeinsam aus Geisterstadt abgehauen?“ „Nein nein. Also diese Vincent hat sich zusammen mit Dante eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geleistet. Daraufhin sind beide aus der Stadt abgehauen. Dieser Lifthrasil hingegen ist nach der Aktion spurlos verschwunden. Genauso wie die anderen auch. Plötzlich war ganz Geisterstadt wieder leer. Und dann kam die Armee. Tarced… mein Boss… meint, dass die Vincent auf jeden Fall Richtung Wald geflohen sei. So sagten es jedenfalls seine Spione am Stadtrand“
    „Also ist sie Richtung Wald. Sicher?“ „Ganz sicher! ... Kann ich jetzt gehen?“ „Ich glaube dir erstmal. Aber wehe du hast mich angelogen, dann gnade dir Gott. Und nun hau ab und zieh keine krummen Dinger mehr.“ „Ich doch nicht“ sagte ihm Horris grinsend ins Gesicht, bevor dieser sich schnell und ohne sich umzuschauen aus dem Staub machte. Michael machte sich kurz drauf auch wieder auf den Weg. Über die verlassenen Straßen an den Ruinen vorbei Richtung Wald. Und somit weiter Land einwärts. Er hatte nur diese eine Spur. Vincents Spur.
    ------
    Last edited by Lifthrasil; 07.07.2005 at 20:56.

Quote Originally Posted by Vincent D. Vanderol

Und jap, BoF ist ein extrem geniales Spiel...ich kanns nur weiterempfehlen...zumal mich die Atmosphäre immer wieder an VS erinnert o_Ô
    ...
    SYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY~DNEY! *lechz* *zum nächsten mediamarkt renn*

Öh ja und...eigentlich ist ja das nur ein egopost um meinen vereinfachten neuen Nick zu präsentieren...endlich keine verdammten Verschreiber! HORRAY!

Quote Originally Posted by Dante
    ich wette dagegen, todesmutig wie ich bin
    o___o" Es gibt tatsächlich noch bl... Menschen, deren Vertrauen in mich unerschütterlich ist... Da werde ich sie natürlich nicht enttäuschen \o/ Und hiermit verkünden, weil der Part fast fertig ist und es grad so gut läuft, weite ich noch auf die Nacht aus. Wenn ich vom Training komm, mach ihn den Part fertig Fahrt schonmal euer Hirn runter und freut euch drauf

Ach ja... wer das liest möchte bitte schonmal den Titel "Spybreak" von den Propellerheads rauskramen... wer sich zurückerinnert an die Lobbyszene aus Matrix 1, wird ihn kennen. Der ist Pflicht beim Lesen der Story. Wer ihn nicht hat, spricht bitte mich oder wen, der ihn hat an, für eine Idee, wo man ihn preisgünstig herbekommen kann

Und gratz zum Nickchange, Tearchen
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Gratz zum neuen Namen Redchen... achne... ist ja jetzt Tearchen..... ^^

Aber mal ne andere Frage:
    Ist das im Ava etwa dieser arme Hase, der mit der 1 auf der Brust damit Hausieren geht, dass verdammt nochmal jeder andere Hase auf der Welt mehr Sex hatte als er.
    Wenn ja erschieß ihn doch mal bitte, um ihm von seinem Leid zu erlösen.
    Das Lied ist noch ganz witzig... aber das Vid.... brrrrrr

Oh und fast vergessen

GO ARTY GO
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Quote Originally Posted by Lifthrasil
    Gratz zum neuen Namen Redchen... achne... ist ja jetzt Tearchen..... ^^

Aber mal ne andere Frage:
    Ist das im Ava etwa dieser arme Hase, der mit der 1 auf der Brust damit Hausieren geht, dass verdammt nochmal jeder andere Hase auf der Welt mehr Sex hatte als er.
    Wenn ja erschieß ihn doch mal bitte, um ihm von seinem Leid zu erlösen.
    Das Lied ist noch ganz witzig... aber das Vid.... brrrrrr

Oh und fast vergessen

GO ARTY GO
    Jop isser, und ich find ihn irre süß, diesen Hasen =^____^=

Quote Originally Posted by Arty
    Und gratz zum Nickchange, Tearchen
    Ja~ha arty's Strapshalter war leider zu lang .-

Ist dieser Song wirklich Pflicht o.O?
    Wenn ja.. dann verdammt >_>

Quote Originally Posted by Artax
    o___o" Es gibt tatsächlich noch bl... Menschen, deren Vertrauen in mich unerschütterlich ist...
    sagen wir so...ich verfüge über ein gewisses Hintergrundwissen, welches mich auf das richtige Pferd setzen lässt *seinen Wettgewinn einlösen geht* ^^

Quote Originally Posted by diesem armen Hasen, der mit der 1 auf der Brust damit Hausieren geht, dass verdammt nochmal jeder andere Hase auf der Welt mehr Sex hatte als er
    eigentlich ist ja das nur ein egopost um meinen vereinfachten neuen Nick zu präsentieren...
    najooo, sowenig Sex kannst du garnicht gehabt haben, wenn du den Nickchange schon unter 500 Posts bewilligt bekommen hast wer war denn das arme Opfer, dem du Artys Strapshalter deswegen um den Hals gewickelt hast?

@lift, du läufst ja förmlich zu Hochtouren auf O__O, muß ich jetzt um mein Leben bangen?

Quote Quote
    Übrigens gut geschrieben deine Story, finde ich jedenfalls.. aber sie wirkt für deine Umstände zu blutleer xD
    ach daher war die so farblos o_O, ich wußte die ganze Zeit, daß da was fehlte ^^

*EDITEAR*
    @Artyschneckchen....der Countdown fängt gleich an zu laufen...also hau in die Tasten und schreib um dein Leben, zumindest um dein Virtuelles
    Last edited by Dante; 08.07.2005 at 21:39.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

na dann mal viel Spass mit den Kleinen, Artyschatz }
    Den hatte ich, danke Und ich bitte, den Part nicht zu eng zu sehen… ich glaube, die Fantasie ist ein wenig durchgegangen mit mir Wie gesagt, Propellerheads – Spybreak ist Pflicht, die Stelle, an der es anspielen soll ist markiert (NICHT von Beginn an!) Jo… Eigentlich hatte ich ja etwas ganz anderes geplant für meinen Storypart, aber nach der Vorlage von Dante musste ich eben meine Pläne um 180 Grad drehen ^^ Fertig wurde der Storypart tatsächlich kurz vor zwölf, die restliche Zeit ist mit OT bzw. essen drauf gegangen xD Joah, dann mal viel Spaß mit diesem schönen Beispiel, völlig ohne komplizierte Gedankengänge und mit viel puristischer Action, dass selbst in dieser bunt gemixten Truppe ein wenig Teamgeist und Zusammenhalt möglich ist

Die „Nacht der lebenden Toten“ der etwas anderen Art

Er sah sich um, denn nun wurde ihm schlagartig bewusst, dass sie in großer Gefahr waren, irgendetwas lauerte dort zwischen den Bäumen, und wie es aussah, war es nicht alleine. Dante wich zurück, er musste die anderen warnen, und er hoffte, dass Seraph schon bei ihnen war, denn sie kamen immer näher...wuchsen förmlich aus dem Boden...von überall....eine nicht enden wollende Schar....faulig riechender...Zombies...

Als Dante auf der Insel ankam, hatte Seraph die Gruppe schon geweckt, jeden einzelnen, und alle standen da und sahen verstört umher, hier und da die Augen zusammenkneifend, und sie glaubten nicht so ganz, was sie da sahen. Zombies überall, aus dem Wald wandelten sie, aus dem matschigen Boden stiegen sie auf, langsam, aber beständig. Rings herum um ihr kleines Domizil erwachten sie, die Insel inmitten des Schlamms, welche nur noch kurz einen sicheren Platz abgeben würde, bevor die Kreaturen sie erreichen würden. Sie erwachten wie die Gruppe erwachte, doch schienen sie sie trotz ihres grausig müden, leblosen Anblicks, den faltigen, eingefallenen Gesichtern, den vermoderten Kleidungsfetzen, den wenigen, krausen Haaren, ein wesentlich genaueres Ziel vor Augen zu haben als die kleine Ansammlung an Abenteurern in der Mitte der Lichtung.
    „Ich wusste, es war eine schlechte Idee, die Nacht hier zu verbringen“, sagte Konsum düster, während er sich langsam umsah. „Wir sollten schauen, dass wir hier wegkommen. Und zwar schnell und effektiv.“ Seine Hand ruhte schon unbewusst auf dem Schwertknauf.
    „Ach komm schon, Konse, schau dir doch das lahme Pack an“, frotzelte Dante. „Lass uns ein bisschen spielen gehen! Wenn du vor denen Angst hast, bist du ja noch luschiger als ich dich eingeschätzt habe }
    „Darum geht es nicht…“, begann Konsum ruhig, leicht nervös, doch Vinni war lauter.
    „Normalerweise wäre ich deiner Meinung, Cheffe, das ist nicht gerade das, was man sich unter einer lockeren Trainingsatmosphäre vorstellt. Aber so viele Alternativen haben wir ja nicht und außerdem bin ich gerade in der Laune, etwas auf den Putz zu hauen, denn ich lass mich nicht gerne aus meinem Schönheitsschlaf wecken… schon gar nicht von so was.“ Mit diesen Worten zeigte sie auf die Höllenbrut, die da von vorne herangeschlurft kam und dumpfe, klagende, fast heulende Laute von sich gab. Wäre einer der Abenteurer alleine hier gewesen, hätte er sicher um sein Leben gefürchtet; doch plötzlich konnte man das Klingen von Stahl hören. Von sehr viel Stahl… Waffen, die gezogen wurden. Konsum seufzte und zog ebenfalls sein Schwert. Alle waren sich einig. Niemand wollte Dante den Spaß alleine überlassen. Und niemand hatte mehr Angst. In jedem war die Kampfeslust erwacht – und die Gruppe sah der untoten Übermacht ins Auge. [Musik]
    Dante grinste sein teuflischstes amüsiertes Grinsen, trat an die Spitze, und streckte sein Masamune dem vordersten Zombie entgegen, dessen hohler Blick fokussierte Dantes Kopf, sein Hirn… oder doch einen Punkt weit hinter ihm?
    „Come get some…“

Mit diesen Worten flog ein Zombieschädel weit hinauf in den Himmel, und links und rechts vorbei huschten zwei schwarze Gestalten, zwei elegante Sprünge und zwei Frauen mit Vampirgenen im Körper landeten inmitten der untoten Massen und begannen aufzuräumen. Tear und Vinni hatten ihre Schwerter im Sprung gezogen und waren förmlich eingetaucht, wirbelten im Kreis, ließen ihre Waffen nieder regnen auf die wehrlosen Gestalten. Es war schwer, ihre Bewegungen mit dem bloßen Auge mitzuverfolgen, und doch schienen sie für diesen Moment wie eine Einheit, ein Überbleibsel aus ihrer gemeinsamen Zeit als Engel bewegten sie sich synchron wie Zwillinge durch zwei Korridore aus gefallenen Körpern.
    Dante hatte sein Werk dort fortgesetzt, wo er es begonnen hatte. Mit einer Ruhe und seinem gleichzeitig so wohl bekannten kampfeslustigen, fast irren Blick ließ er seine Masamune kreisen wie einen Propeller und marschierte damit rund herum um die Insel. Alles, was sich dem Eiland näherte, wurde blitzschnell niedergemäht. Verrottete Arme und Beine flogen durch die Gegend, in alle Richtungen. Eines traf Seraph im Gesicht.
    „Bah, was war das denn? Also mir reichts, zum Affen machen lass ich mich bestimmt nicht.“ Und er marschierte, sein neues Schwert fest umklammert, mitten in die Zombiemassen hinein. Wo er verschwand, begannen wiederum, Dinge durch die Gegend zu fliegen, die Konsum in der Dunkelheit schlecht erkennen konnte.
    „Komm schon, die nehmen uns noch alles weg. Willst du sie denn den ganzen Spaß alleine haben lassen?“ Lion sah bittend zu Konsum hinüber. Noch einmal seufzte der… Drache. Als Lion sah, dass er sich bereits verwandelt hatte, begann er zu grinsen.
    „Also gut, Lion, du beginnst!“
    „Geht klar, Chef!“ Lion ließ gerade noch Dante passieren, der eine weitere Runde um die Insel zurückgelegt hatte, dann begann er den Zauber. Er kniff die Augen zusammen, und im nächsten Moment riss er sie weit auf und begann zu schreien.
    „Gnaaaaaaaaaaaaaaah!!“ Ein Körper entzündete sich. Und noch einer, daneben. In Windeseile spannte sich ein tosender Flammenring rings herum um das kleine Eiland, und tauchte sie alle, Lion, Konsum, Firiel und Dante in ein höllisch rotes Licht. Es knisterte und zischte, brennende Erde vertrocknete. Die verwesenden Stimmbänder der Feuer gefangenen Untoten gaben grausige Laute von sich. Dann trat Konsum hervor und breitete seine Schwingen aus.
    „Hey, was soll das, das waren meine“, beschwerte sich Dante wütend. „Habt ihr für die gezahlt oder was?“ Doch der Drachenlord beachtete ihn nicht. „Vorsicht da draußen, könnte heiß werden“, rief er noch. „Das muss reichen als Warnung, die sind ja nicht von gestern“, fügte er, mehr an sich selbst gerichtet, hinzu, als er einige Meter in die Lüfte stieg und begann, sich im Kreis zu drehen. Schneller und immer schneller, beleuchtet von dem tosenden Flammenring unter ihm, warf er unzählige Schatten in den Himmel, als er die Mächte des Windes zu sich rief und alle noch so kleinen Luftbewegungen in der Umgebung absorbierte. So war einen Moment alles still; selbst das Feuer schrumpfte, denn ihm fehlte der Wind – bis Konsum die Ketten löste, mit denen er sein Element rund herum um seinen Körper gefesselt hatte. Mit einem Knall entlud sich eine Orkanböe in alle Himmelsrichtungen, Konsum war das Auge des Sturms – und das magische Feuer wurde mit einem Getöse quer über die gesamte Lichtung geblasen und wie eine mächtige, flache Flammenwalze steckte es alles in Brand, mit dem es in Berührung kam. Seraph, einige Meter entfernt, warf sich auf den Boden, Vinni reagierte blitzschnell und teleportierte sich und Tear in sichere Höhen, um nicht geröstet zu werden.
    Als Lion das Feld überblickte, sah er verbrannte Erde nach einem Bombeneinschlag und unzählige wandelnde Fackeln leuchten in der Dunkelheit. Mit einem kampfeslustigen Blick, Dantes nicht unähnlich, stürzte er sich in den Kampf gegen die brennenden Untoten.

Weit oben über den Baumwipfeln schwebte eine weitere, kreischende Gefahr heran. Vielleicht waren sie der Witterung ihrer zweibeinigen Artgenossen oder der der Menschen gefolgt, vielleicht waren sie interessiert an dem leuchtenden Schauspiel, was sich dort unten bot. Vinni war kaum zurück auf der Erde am Rande der Lichtung angekommen, da bohrten sich spitze, gigantische Krallen in die Baumrinde, wenige Zentimeter entfernt von ihr. Vinni wirbelte herum, und der Silberdolch trennte den Kopf des untoten Raubvogels sauber vom Körper. Noch bevor er den Boden erreichte, verloren zwei Zombies hinter der Kämpferin ihren Mageninhalt.
    „Was zur Hölle sind das für gammlige Geier?! Ist das die Luftunterstützung?“ Und sie aktivierte ihre Hexenklinge…
    Von weit oberhalb betrachtete Tear das Schlachtfeld. Von dem Rücken eines der fliegenden Scheusale konnte sie weit entfernt Dante sehen, wie er die Köpfe einer Menge Untoter, die frisch aus dem Wald hinzu gestoßen waren, als Trittbretter verwendete und, lauthals etwas rufend und die Masamune schwingend, leichtfüßig von einem zum nächsten hüpfte. Der Vogel selbst war in Raserei verfallen und verdrehte den Kopf komplett nach hinten, er pickte, hackte, schnappte nach seinem ungewollten Reiter.
    „Iih, schon mal was von Wirbelsäule gehört?“ Der Dolch im Rücken des Tiers erlöste es von seinem unseligen Dasein und Tear schwang sich hinab und segelte mit ausgebreiteten Schwingen dem Grund entgegen. Einige Meter über dem Boden zog sie ihr Schwert und begann, Zombieköpfe abzusäbeln. Tiefer und tiefer schoss sie durch die Menge, mehr und mehr Köpfe rollten, und in den Massen bemerkte sie nicht, dass nicht jeder ein Zombie war. Plötzlich sah sie ihn und erschrak. „Seraph, platz da!“ Die Klinge glitt durch den gefallen Engel hindurch, doch als Tear zurück blickte, war nichts mehr von ihm zu sehen.
    „Na, habt ihr Spaß?“ Seraph sah dem Untoten ins Gesicht, aber er schaute ihm gleichzeitig auch in den Rücken. Runderum um eine Gruppe Monster hatten sich acht Seraphs aufgereiht und blickten die Zombies gleichgültig an.
    „Was ist los? Euch gehört der erste Schlag.“ Mit einem gurgelnden Gröhlen ging der Vorderste, ein halb verwester Herr im zerfledderten Anzug, auf den Seraph, der ihm gegenüberstand, los und die Klauen fuhren ihm mitten durchs Gesicht. Doch Seraph war verschwunden. Nur eine pechschwarze Feder wurde, scheinbar zum Spott, davon geweht und verglühte in einem nahen Feuer. Nichts verstehend, und doch unbändig wütend begannen die Toten, auf ihre Widersacher los zu gehen, doch ein Seraph nach dem anderen verpuffte und den zurückgebliebenen Angreifern wehten dunkle wattige Dinge um die alten Ohren.
    „Ich würde sagen, das war nix“, stellte Seraph kühl fest, als er unter seinen Illusionen als Racheengel hervorstieß und mit den Zombies abrechnete.
    Lion ließ sein Schwert einen Moment sinken und sah sich um. Da kam etwas auf ihn zu, von oben – ein finsterer Körper, mit zwei Flügeln und einem spitzen Schnabel schoss auf ihn hinab. Erneut hob er seine Klinge… und zwei etwa halb so große Objekte schlugen links und rechts neben ihm auf dem Boden auf.
    Einen Moment atmete der junge Kämpfer durch. Widerlich schleimige Fäden hingen ihm im Gesicht, seine Kleidung war voller Matsch und sein linker Ärmel angesengt. Da öffnete sich der Boden direkt vor seinen Füßen. Die Ruhezeit hatte kaum angefangen, da ging sie schon zu Ende, als ein weiterer untoter Kopf sich aus der inzwischen schon trockenen Erde streckte. Da bemerkte Lion seinen Erzfeind Dante, der gute zehn Meter entfernt von ihm beschäftigt war. Er nahm ein paar Schritte Anlauf…
    „Dante!“ Der Halbteufel zog seine überlange Klinge zurück und drehte sich gerade um, da zerplatzte ein brüchiger Zombieschädel an seiner Stirn. „Argh!“ Er taumelte zurück, fing sich wieder und sah Lion laut auflachen. „Soso, das Schaf will eine Runde kicken gehen…“ Dante griff nach rechts, riss einem herankommenden Zombie den Kopf ab, ließ ihn fallen und trat zu. „Probier den mal, der geht voll auf die Zwölf…“ Doch Lion war schneller, schoss hinab in die Hocke, die Wakizashi-Klingen über seinem Kopf gekreuzt. Der Schädel traf genau die Mitte und wurde sauber in vier Teile geteilt, welche in hohem Boden davon flogen. Drei davon trafen ihr Ziel – zwei Zombies und ein untoter Raubvogel gingen mit einem Loch im Körper zu Boden.
    „Hah… nicht schlecht scharf, deine Brotmesser“, rief Dante hinüber. Und er streckte seine Masamune in die Höhe. „Aber ich denke, ich kann mich auch sehen lassen mit dem hier. Und meiner ist halt einfach länger als deiner Er drehte sich herum, suchte mit seinen Augen einen Moment die Szenerie ab und fand Vinni. „Was meinst du, Schatz, wie viele schaff ich auf einen Streich für einen leckeren Spieß?“
    Vinni, gerade dabei, einen metallenen Tentakelarm aus einem toten Vogel zu ziehen, sah zurück. „Naah… da steht doch kaum noch einer. Maximal vier!“
    „Unterschätz mich nicht, Babe, du weißt, das kann tödlich sein Und auf das Stichwort schoss er wie mit Düsenantrieb an den Schuhen los. Als Lions Augen ihn wieder fanden, hatte er fünf heulende, zuckende Zombies hintereinander auf seinen Bratspieß gegabelt. Eine Pistole wirbelte um den Finger, der kalte Lauf stieß an eine untote Stirn –
    „Multi-Kill…“
    Ein lauter Knall, und eine Kugel durchstieß hintereinander fünf Köpfe. Mit einem Ruck zog Dante seine Waffe zurück, und die leblosen Körper falteten sich sauber abwechselnd nach links und rechts auf den Boden.

Um sie herum zuckten und wanden sich Ranken. Ranken aus blankem Stahl, welcher den Feuerschein tausendfach widerspiegelte und so hektisch tanzende Figuren auf die Bäume rings herum um die Lichtung strahlte. Diese Tentakel suchten nach den inzwischen stark dezimierten Zombiegruppen, die verwirrt und teilweise vereinzelt über die postapokalyptische Lichtung stolperten. Fanden sie wieder ein Grüppchen, schlugen sie auf die Toten hernieder, spießten sie auf, umwickelten sie und warfen sie mit Schwung weit in die Dunkelheit hinaus… Und Vinni stand im Zentrum des Platzes, auf dem ehemals einzigen Weg durch den sumpfigen Schlamm genau neben der Insel, und steuerte das große Reinemachen. Tief konzentriert, mit geschlossenen Lidern und weit ausgebreiteten Armen, konnte sie vor ihrem geistigen Auge jede einzelne der metallenen Würmer verfolgen und kontrollieren. Jede Bewegung, jedes Zucken schickte sie mit einem gedanklichen Kommando hinaus, wo es sich innerhalb von Sekundenbruchteilen einen Weg durch die stählernen Schläuche und unzähligen Verzweigungen bahnte, bis hin zu dem Ende, welches den Befehl auszuführen hatte.
    Eine Ranke hatte Vinnis Schwert gegriffen und spielte mit den Toten. Sie piekte sie an, parierte ihre Schläge und stach hin und wieder rasch zu. Eine andere schoss Tear zwischen den Beinen hindurch. Die Dame erschrak, verstand jedoch schnell. Mit einem Salto sprang sie auf die glänzende Masse, die ein Sprungbrett formte und Tear weit hinauf katapultierte. Dort oben landete sie auf einer silbernen Rutsche, die sich vor ihr formte und hinter ihr im Nichts verschwand, immer schneller und schneller wurde die Fahrt, über eine Schanze – Tear griff nach einem stählernen, elastischen Querbalken, schwang vertikal im Kreis, ließ los… sie schoss wie ein Pfeil durch die Luft, mit gezogenem Schwert schlitzte sie im Vorbeifliegen ein untotes Federvieh auf; etwas griff sie am Bein, etwas Kaltes, Metallenes, und gleich einer Kreissäge wurde sie von Vinni flach über den Boden gewirbelt, zu einer blitzschnellen, für die untote Brut fatalen Waffe.
    Dante stand einige Meter entfernt und beobachtete das Schauspiel amüsiert, doch etwas gelangweilt. War doch nichts mehr übrig für ihn. „War’s das schon…“ begann er vor sich hinzumurmelt, da sah er etwas, zog er sein Gewehr und holte einen Vogel vom Himmel, der augenblicklich hinabstürzte und Lion unter sich begrub.
    „Jetzt sind wir quit, Kleiner }, rief er kichernd hinüber und lief davon.

Und Firiel? Die Herzensdame des Anführers der vernügungssüchtigen Bande hatte die ganze Zeit auf der Insel gesessen, schockiert und verängstigt von den Geschehnissen um sie herum, zusammengekauert am einzigen kärglichen Bäumchen, welches sich dort befand. Doch just in diesem Moment vernahm sie ein leises Keuchen… langsam drehte sie sich herum und… schrie auf! Eine verfaulte, widerlich entstellte Untotenfratze grinste sie durch leere Augenhöhlen an. Eine knochige, leblose und doch grausig bewegliche Hand streckte sich nach Firiels Hals aus. Zu Tode geängstigt konnte das Mädchen kaum noch denken, sie wollte nur weg hier, schnell weg, sie schrie… sie stieß sich ab und wollte rückwärts krabbeln, doch der Baum war im Weg, nun sah sie nur noch diese Todesstarre in den Zügen des Schädels, und er wollte ihr Gehirn… er öffnete seinen löchrigen Kiefer, und er triefte auf ihren neuen Umhang…
    Konsum schrak sofort auf. Er kannte diesen verzweifelten Schrei besser und er klang in seinen Ohren deutlicher als seine eigenen Kampfschreie. Firiel! „Nein!!“ Er wollte sofort auf und davon, doch eine Gruppe untoter Nager versperrte ihm den Weg, mal wieder schien es, als hätte man ihm den kompletten dreckigen Rest überlassen. „Für euch habe ich keine Zeit“, brüllte Konsum in die Menge, und in seiner Rage verwandelte er seine Flügel in flüssiges Feuer.
    „Schneideschwinge!!“
    Nur einen Moment später war von den Zombies nur noch stinkender Rauch übrig geblieben. Konsum kniete einige Meter entfernt auf dem Boden, atmete einen Moment tief durch und schoss dann aus der Hocke nach vorne in Richtung der Insel, in Richtung des ihm so teuren Wesens, wenn ihr etwas zugestoßen sein sollte…
    Als er ankam, warf sich Firiel mit Schwung an seine Brust, der ihn beinahe nach hinten umgeworfen hätte. „Konsum, dieses… Biest hat mich angefallen“, schluchzte sie und vergrub ihren Kopf in seinen Armen. Der Drache sah den kleinen Buckel hinauf, bereit, alles zu pulverisieren, was seinem Engel das angetan hatte, doch er fand nichts.
    „Ähm… mein Schatz, wer genau… hat dir denn nun etwas angetan?“ Konsum sah etwas verwirrt auf das zitternde Mädchen hinab. Langsam, da er keine Gefahr ausmachen konnte, nahm er seine menschliche Gestalt wieder an.
    „Kannst du es nicht sehen? Da vorne liegt es… dieses… Monster!“ Firel schaute hinüber und zeigte auf den Boden. Und siehe da, bei genauerem Hinsehen lag da eine Leiche, der Schädel sauber abgetrennt vom Rumpf, in ihrem Staube! Konsum machte große Augen.
    „Wie… warst du das, mein Engel…?“ Er konnte die Worte vor Verwunderung kaum aussprechen.
    „Na Konsum, hör mal! Diese grausame Bestie hat meinen schönes nagelneuen Umhang ruiniert!“ Firiels Stimme überschlug sich und es schien, als würde sie jeden Moment aufs Neue in Tränen ausbrechen. „Ich hab ihn doch nur für dich ausgesucht…“ Und sie zeigte ihrem Ritter einen großen, schmierigen Flecken mitten auf dem teuren, verzierten Stoff…

Beim ersten Anzeichen des nahenden Sonnenaufgangs brach die Gruppe unverzüglich auf. Sie setzten ihren Weg fort durch den unheimlichen Teil des Waldes, und die Bäume beobachteten sie noch immer…

@Lion
    Sorry, hab deinen Donnerstein leider irgendwie nicht mehr untergekriegt ^^" Aber das kannst du ja im Anschluss gleich selbst übernehmen -_^

@Dante
    Quote Quote
    @artyparty, alles in Ordnung bei dir? o_O
    Aber immer ^-^ Ich wollte nur unbedingt den schlechten Wortwitz mit dem „am Rande“ bringen…

Quote Quote
    Dann fiel der Stein, erst schnurgerade genau auf das Kreuz zu, doch irgendetwas schien seine Flugbahn zu beeinflussen und er änderte fast unmerklich den Kurs. Einen knappen Meter südlich davon prallte er auf dem Boden auf und kullerte dem ebenfalls gerade gelandeten ungläubig dreinblickendem Halbteufel vor die Füße.
    […]
    … du Schüft hast Lion und mir unsere Idee geklaut ;__; Den Gag wollten wir später irgendwann in ähnlicher Form auch einbauen >__>

Quote Quote
    da hab ich mal angefangen, was zu basteln *klickerchen* und dabei ist mir aufgefallen, daß es z.B. von Ziek noch keine Charakterbeschreibung gibt o_O. Was jetzt noch fehlt, wäre eine coole Zusammenfassung der ganzen Story O__O, und was genital wäre, wenn jeder seine Storyposts zu einem Ganzen zusammenkramen könnte. Dann kommt natürlich noch die Galerie und die Sektion mit den Pixel-Storys, Kamullys Enthüllungsbreichte ...usw...
    und falls jemand noch Ideen für sonstwas hat, immer raus damit^^
    Sehr cool, find ich super, dass du dir da so eine Mühe machst und einfach mal los gelegt hast mir der Webseite Ich dachte ja eigentlich, das nimmt ja eh niemand ernst… xD Aber jetzt machen wir da auch was richtig Großes draus, oder? Ich bin gern bereit, mit auf Schatzsuche in den alten Threds zu gehen, da gibt’s glaub ich noch eine Menge zu entdecken, von Pixeleien bis hin zu den besten Versprechern ^^
    Und vielleicht kann ja jemand mit ein bisschen HTML-Erfahrung die Seite auch grafisch noch ein wenig aufpäppeln

Und um mal gleich einen Anfang zu machen:
    Die gesammelten Zusammenfassungen
    Da fehlen übrigens auch noch einige aktuelle -_^ Wär nett, wenn die noch kommen würden.

@Inny
    Quote Quote
    Das *klickerchen* von Dante ist lustig, aber leider unvollständig. .Naja, hoffe es wird sich füllen!
    Nicht nur Anforderungen stellen, mithelfen

Btw. feiner Abschlusspost Aber macht ihr euch erstmal weiter auf, die Spur(en) des Morphers zu verfolgen, ich meld mich irgendwann auch wieder, hab nur gerade weder Ideen noch Zeit dazu ^^

@Vinni
    Quote Quote
    Ich will ja nicht gemein sein, aber dann kannst du auch gleich sagen daß du abgibst >__> Das mit den drei Tagen hatten wir doch schon mal
    Nun krieche vor mir im Staube und bettle um Verzeihung, Unwürdige!!11eins
    Auf dass dir der Spielleitergott gnädig sei und dir auch weiterhin so eine übermächtige Hexenklinge zuschreiben möge 8)
    Morgen ist der Wirkstoff abgebaut, ich bin mir ganz sicher…. >__>

BoF V hab ich btw. auch hier irgendwo rumfahren… nur hat mich bei dem tristen Leveldesign schon nach dem ersten megalangen, megalangweiligen Dungeon die Lust verlassen

@Lift
    Zu deinem neuen Chara hab ich ja schon alles gesagt, ich bin mir sicher, der bringt alsbald frische Würze in das langweilige Spielerleben Auf die Dolche bin ich besonders gespannt, die eröffnen tolle Möglichkeiten ^^

@Teary
    Quote Quote
    Ja~ha arty's Strapshalter war leider zu lang .-
    Da gibt’s aber wesentlich längere Nicks Geh du dir erstmal bei deiner nächsten Shopping-Tour dein fehlendes Auge nachkaufen Dann sehen wir weiter ^-^

Quote Originally Posted by einem geheimen Informanten
    najooo, sowenig Sex kannst du garnicht gehabt haben, wenn du den Nickchange schon unter 500 Posts bewilligt bekommen hast wer war denn das arme Opfer, dem du Artys Strapshalter deswegen um den Hals gewickelt hast?
    WTF…?! >_____>"

Ziek
    Ich gestehe, ich habe deine Story noch nicht gelesen Hol ich aber natürlich nach. Ich hoffe, du kommst hin, bis wir hinkommen -_^ Ewig können wir die Reise ja auch nicht strecken (auch wenn mir da noch ein paar nette Ideen kommen würden *__* )
    Last edited by Artax; 09.07.2005 at 00:57.

EINES, meine Ava's haben nichts mit meiner direkten Lage zu tun. Den WENN es so wäre müsste ein ganz anderer Hier den Hasen tragen. mal schaun wer sich jetzt angesprochen fühlt xD Und das ich den Nickchange bekommen hab...a. ich bin schon 1 1/2 Jahre hier und b. mir KANN man einfach keinen wunsch abschlagen ;_____;" naja...manche schon >_>

Quote Originally Posted by Arty
    Da gibt’s aber wesentlich längere Nicks Geh du dir erstmal bei deiner nächsten Shopping-Tour dein fehlendes Auge nachkaufen Dann sehen wir weiter ^-^
    <_________> *dir einen topflappen überzieh und dich in Dante's Secret (tm) dessous einwickel* wie war das, was hast du gesagt?

Quote Originally Posted by von einem augeschneinlich eifersüchtigen ^-^
    WTF…?! >_____>"
    Hör nicht auf ihn...er will doch nur äh...uns auseinanderbringen genau !_! das alles stimmt doch garnicht ja wirklich !_! *hüstel* *wieder ein bisschen schweigegeld auf dante's konto einzahlen geht* *hust*

Ja und hier kommt noch story hin, Verfallsdatum dieses Platzhalter: 11 Juli >_>

Gnah wieso ist mit den verdammten PLatzhaltern eigentlich jeder schneller als ich >__>"

@Arty:
    Cooler Part^^ Soviel hätte ich in 2 Jahren nicht zusammengekriegt glaub ich... wieviele Seiten warens? Und wieviele Abstürze hatteste noch? Und ist nicht schlimm, dass mit dem Stein ^-^ Hat ja Zeit.

@Dante:
    Wie meintest das eigentlich mit em "wenn jeder seine Storyposts zu einem Ganzen zusammenkramen könnte" ? Ich könnte dir locker alle meine Parts geben, da ich sie gespeichert habe ^^ Und es ja leider nicht allzuviele sind ._.

Naja.. ich habe im Moment sonst nix zu sagen.. noch nicht... aber bald wird die Zeit kommen, an dem ich wahrscheinlich Japan oder noch wahrscheinlicher die ganze Menschheit retten werde o.o" Wers erkennt bekommt von mir ne Packung voller leckerer Kekse ^-^ Und ja... Arty hat mir was von seinen Drogen gegeben.. böse nich?

Quote Originally Posted by Lion
    Gnah wieso ist mit den verdammten PLatzhaltern eigentlich jeder schneller als ich >__>"
    Du kannst ruhig schreiben, mein Platzhalter bezieht sich "auf etwas anderes", also nicht auf die Zodiaktruppe.

Oh dann sag das doch gleich..^^"

Ok in diesem Sinne Platzhalter!!!!!!!!!! Ich wollte das shon immer mal sagen;_;

Sollte er bis heute Abend 20 Uhr nicht ausgefüllt sein,... darf jemand andres. (mit glück isser eh in 3-4 stunden fertig xD)

*rauswusel und anfang zu schreiben*

EDIT: Juhuuuuu Schwertmeister ^-^

EDIT 2: STOOORYYYYYYYYYYYYY Jaha ging schnell wa? ^^" Bin heute halt gut gelaunt, da passierts mal, dass ich ne "Schreibwut" hab xD

Ich denke man weiß wer hier wer ist oder?^^

Die doch etwas erschöpfte Gruppe schritt schnell durch den unheimlichen Wald. Er schein einfach kein Ende nehmen zu wollen. Weit und breit nichts als Bäume, Büsche und Gestank nach verfaultem Fleisch. “Mich würde interessieren wer hier die ganzen Leute begraben hat...“ „Och das war ich, achte drauf, dass du nicht auch hier als wandelndes Stinkeschaf landest Wobei dir so ein grünes, schon angeschimmeltes Wollkleid sicher stehen würde.“ Leicht gereizt durch Dantes Worte, schritt Lion zu Konsum und fragte ihn, was es auf sich hat, doch er zuckte nur mit den Achseln, genauso wie es nachfolgend Vinni, Firiel, Tear und Seraph taten. Tear war mürrisch drauf, sie hatte wenig Schlaf und schien doch ein wenig beleidigt, dass ihr Beschützer überall war, nur nicht in ihrer Nähe. Irgendwie regte sie das auf, doch bevor der junge Mensch in ihre Nähe kommen konnte, blickte sie ihn bedrohlich an. Nach dieser Geste entschied Lion fälschlicherweise sich lieber ein wenig fern zu halten. „Mach dir nichts draus, die kriegt sich schon wieder ein. So sind wir Frauen halt, unberechenbar „Vielleicht solltest du ihr einfach ein paar neue Schuhe kaufen, ich glaube damit macht man immer Pluspunkte..“
    Einige Zeit und Geschenkevorschläge später blieb der Halbteufel stehen und schaute hinab auf den Boden, wo ihn etwas anfunkelte. Er hatte gesehen wie es aus der Tasche seines Menschlichen Kameraden fiel und hob es auf. „Hey Schaf, gehört der hier dir?“ Mit fragendem Blick drehte sich der Kämpfer um, während die anderen stehen blieben. „HEY! 1. nenn mich nicht andauernd Schaf.. 2. GIB DEN STEIN WIEDER HER!!!“ Dante hatte wohl wieder etwas gefunden, womit er seinen Kollegen ganz gut ärgern konnte. Der Vampir warf lässig den blaufunkelnden Stein hoch und fing ihn wieder auf. Vinni hatte schon im Sinn wie diese Situation ausgehen könnte und machte sich seufzend bereit wieder einmal dazwischen zu gehen. „Was ist denn das für ein Steinchen? Ein Geschenk von deiner süßen? } „..... gib ihn HER!!! Er ist das Geschenk eines Freundes gewesen, eines Drachen... Es ist ein Donnerstein, er ermöglicht es mir Donnermagie zu wirken, sobald ich ihn in mein Amulett eingesetzt habe, jedoch sehe ich hier keinen Magier der das könnte..“ Bei diesen Worten horchte Konsum auf. Sollte da etwa wirklich etwas sein, was er nicht machen konnte? ..das ich nicht lache! Hey Dante, gib den Stein mal her, und du dein Amulett Lion.“ Der Mensch zögerte, doch als er den Blick von Firiel sah, die ihm vertrauensvoll zunickte, entschied er sich dem Drachen, die Gegenstände zu geben. Vorsichtig nahm er das Amulett ab, was ihn gleichzeitig schwächte, da er es brauchte um Eismagie nutzen zu können. Er übergab es dem Windmeister, und auch der Halbteufel gesellte sich hinzu und gab ihm den Stein. „Können wir nicht erst hier raus gehen?“ In Tears Stimme lag eine gewisse Ungeduld, da dieser dunkle Wald sicher auch am Tag einige Überraschungen bereit halten konnte. Mittlerweile fielen schwache Sonnenstrahlen durch die Baumkronen hinunter auf den Boden. Konsum legte den Stein und das Amulett vor sich und streckte die Hand darüber aus. Er schloss seine Augen. Der Rest der Gruppe schaute skeptisch auf das Geschehen, als es plötzlich so schien, als würde sich Energie um den Drachen sammeln. Ein weißer Lichtschleier umgab Stein und Amulett und hob diese langsam an. In der Luft fingen sie an, sich ähnlich wie ein DNA-Strang, zu umfliegen und immer näher aneinander zu schweben. Von dem Edelstein schossen Blitze auf das Amulett ein und schlugen genau auf eine Einhöhlung des Anhängers auf. Langsam näherte sich der funkelnde Elektroschocker seiner, ihm zustehenden, Position. Bis er plötzlich mit einem lauten Knall darin verankerte. “So das sollte eigentlich reichen.. Hier nimm.“ Lion nahm das Amulett wieder an sich und legte es sich um den Hals. Im ersten Moment passierte nichts, doch plötzlich schrie der junge Mann auf und taumelte nach hinten. Sein Körper wurde von eisiger Kälte, flammender Hitze und blitzender Elektrizität umhüllt. Die anderen gingen je ein paar Schritte auf Sicherheitsabstand, während die Bäume des nun erhellten Waldes, langsam Feuer fingen, aber direkt wieder abkühlten und Eisschichten bildeten. „Das nenne ich mal ne Lightshow Langsam erlosch diese Aura und Lion konnte wieder klar sehen und denken. Er sah sich um und war erleichtert, dass niemand verletzt worden war. „Können wir JETZT endlich weiter..?“ Diesmal wirkte die Stimme des Mädchens säuerlich, aber dennoch war sie erleichtert, dass ihrem Beschützer nichts passiert war. „Nunja.. ich würde auch sagen wir machen uns langsam wieder auf den Weg, Zodiak wartet nicht..” Just in dem Moment, an dem diese Worte ausgesprochen wurden, fing auch wieder ein Erdbeben an, womit Zodiak auf sich aufmerksam machen wollte. Glücklicherweise riss dieses mal nicht die Erde auf, wie es sonst schon des öfteren passiert war. Und so machten sich die Hoffnungsträger wieder auf den Weg aus diesem vermaledeiten Wald hinaus zu kommen...
    Last edited by Löwenherz; 09.07.2005 at 10:04. Reason: Rangebekanntgabe xD und STORYYYYYYYYYY

Quote Originally Posted by einem Mann auf einem Fahrrad
    aber bald wird die Zeit kommen, an dem ich wahrscheinlich Japan oder noch wahrscheinlicher die ganze Menschheit retten werde o.o"
    Kintaro Oe... und krieg ich jetzt nen Keks?
    Netter Anime eigentlich. Ganz schön für zwischendurch zum lachen. Nebenbei mag ich Menschen mit Fahrrädern. Obwohl seins ja rosa ist... moment.... ARTY !__!

Aber Lionchen, könntest du oder wer auch immer weiterschreibt, mal dafür sorgen, dass Vinni kurze Zeit allein im Wald steht. Sie soll mal von mir eine Begegnung der etwas anderen Art haben.
    Aber keine Angst... ihr wird kein Haar gekrümmt... noch nicht^^

@Arty:
    Die Dolche sind wirklich was besonderes. Warte erst mal ab, bis du von ihren Komboeffekten hörst.

@Rest:
    Haha... nehmt euch in Acht vor der MACHT
    Ein Reimilein wie Fein... doch damit solls jetzt auch gewesen sein.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...