Ja... ähm, das ist nicht gut. Um dem vorzubeugen, mach ich heute meinen Post fertig. Dann ist der Bann gebrochen und alle werden den lieben langen Tag Story posten, der Sommer wird nie mehr zu ende gehen, überall blühen immerwährende, schöne Blumen und alle (auch der böse Höllendante) hüpfen mit einem breiten Lachen über die sonnigen Wiesen und haben sich ganz doll lieb...Zitat von verzweifelten Baum
<_____<'''' ich verzieh mich mal und schreib weiter....
------------------------------------------------- Abschlusspost vom Edit-Battle ----
„Luft!“ Insides schwache Hände streifen kraftlos über eine behaarte Pranke auf seinem Brustkorb. „Luft!“ Keuchend bahnt sich ein Blutschwall aus seinem Mund einen Weg auf den Boden. Benommen von Schmerz tasten seine Hände immer wieder nach der drückenden Kraft auf seinem Thorax.
„Beweg dich!“ schreit Lift durch die Steppe. Immer mehr Schweißtropfen versuchen seine Augen zu verbrennen. Arme und Beine schmerzen. „Willst du verrecken du •••••••••? Beweg dich!“ brüllt er mit letzter Kraft.
Inside wird klarer vor den Augen. Verrecken? Stöhnend nehmen seinen verklebten Augen die große Löwenpfote, staubig und gefährlich, wahr. Die langen, spitzen Krallen, die wild im Mondschein funkeln, sich harrsträubend nahe an seinem Hals hin und her winden. Luft!
Brüllend zerrt der Chimäre nach vorne. „Verdammt!“ Lifts Hand rutscht ab. Der Ruck schmeißt ihn halb von den Beinen.
Schnappend sausen Reißzähne an Inside vorbei, bohren sich zwei Zentimeter neben ihn in den gläsernen Boden. Weg hier! Eine Wolke aus feinem, kalten Staub zieht sich hinter Inside. Wie ein schwerer Stein rollt er über die Ebene. Jede Unebenheit lässt seine Wunden tiefer werden.
Lift hechtet nach vorne. Die Chance... mein Schwert... Seine Hand umschließt den Knauf der Flammenwaffe.
Verduzt blicken die drei verbleibenden Köpfe sich um. Knurrend bellt der Drachenkopf die letzten Staubteilchen aus seinem Maul. Gaffend schnappen die anderen beiden in Richtung von Inside, der sich quälend auf dem Boden windet. Die mächtigen Beine katapultieren das Tier weit nach vorne. Brüllend fliegt es auf die windende Gestalt zu.
Krachend donnert Lift gegen die Flanke der Kreatur. Blitzend fährt sein Schwert durch die Luft und erfüllt sie mit dem Gestank versengtem Haar. Fauchend knallen die Flammen in Lifts Hand auf dem Boden. Schreiend taumelt er zurück, die andere Hand an seinen blutenden Schwertarm drückend.
Ein Ton, so hell, wie wenn Metall auf Metall trifft, erfüllt den Raum, als die scharfen Klauen über das am Boden flackernde Ding fahren. Fast gähnend langsam schreitet der Chimäre dem Zurückweichendem entgegen.
Ein Heulen ertönt. Ein Schatten springt nach vorne. Zähne bohren sich schmerzend tief in den Hals. Blut quillt in Strömen aus der klaffenden Wunde und man hört förmlich wie ein großes Stück Fleisch herausgerissen wird. Lift liegt am Boden, schwer atmend und mit weit geöffneten Augen.
Die Chimärenköpfe brüllen auf und zucken wild um sich. Schlitternd kommt Fenris zum stehen. Seine Schnauze ist rot und kleine Brocken glänzen dunkel zwischen seinen gefletschten Reißzähnen. Wie ein Blitz hastet er nach vorne. Heulend schmettert die Chimäre ihre Beine vom Boden. Fenris’ Klauen fahren über ihren Rücken und sein Kiefer gräbt sich tief in den rechten Flügel. Verschwommen und immer hektischer Umschlingen sich die beiden Kreaturen. Laute Schreie hallen von den drei Köpfen wieder. Zuckend und windend fahren sie herum und dann kracht der Körper der Chimäre auf den Boden. Fenris über den fast leblos Liegenden gebeugt beginnt sein Werk nun zu vollenden.
Inside hört nur noch das ständige Bersten von Knochen, bevor er sich seiner Ohnmacht hingibt.
---------------------
Tagebuch von Inside
Ach und bald kommt ein Update vom Tagebuch, vllt. sogar noch heute^^