Arty du olle Kanüle. Wenn du schon bei dem Edit Battle weitermachst und im selben Monat sogar mehr als einen Spam ablässt... ja dann solltest du in diesem Spam auch mal darauf aufmerksam machen, dat mir weiterschreiben können... man man man.... gut das Innyaner Jones, der Jäger des Veroren Editbattles, über diese Tatsache gestolpert ist.
Obwohl ich eher glaube, dass du ihm das ganze gesagt hast >_>"
Und zu Innys MSN.... der ist so oft on, wie Arty postet
Dann machen wir mal mit dem Edit Battle weiter... oder so:
1. Kaum hatten die Beiden sich versehen, stürzte das Monster mit blanken Klauen aus der Luft auf sie herab, um sie zu zergliedern. (ich liebe dieses Wort >_> )
Inside riss herum. Steine fetzten vorbei. Heiße Splitter. Blut! schoss ihm die Wange herunter. Krachend schlug sein Körper auf hartem Boden auf und tiefe Furchen lachten ihm aus kurzer Entfernung entgegen.
2. Den ersten Gegenüber am Boden erblickend, wandte sich die Chimäre dem zweiten Widersacher zu. Mit einem lauten Zischen spie der Drachenschlund Feuer nach Lift.
Flammen züngelten plötzlich aus Lifts Hand. Sturmartig katapultierte er sich nach vorne. Hitzewellen umfingen ihn. Glasstaub füllte sich langsam in seiner Lunge. Dann, schlitternd kam er zum Stillstand - in geduckter Haltung, sein Schwert in einer Hand haltend, sein verdrecktes Gesicht vor Wut zuckend. „Federvieh“, brüllte er und setzte zum Sprung an.
3. Seine Klinge drang tief in den Hals des Drachens ein und Blut tränkte das Schwert in seiner roten Farbe. Raserei packte den gewaltigen Körper der Bestie und er bäumte sich auf; die Waffe und Lifthrasil mit in die Höhe reißend. Der Schlangenkopf, der den Schwanz des Wesens darstellte, erhaschte derweil völlig unberührt vom Geschehen einen Blick auf Inside und versuchte, ihn mit seinen mit spitzen, mit Gift getränkten Zähnen zu schnappen.
Inside war schneller. Zwei kurze Schritte zur Seite. Neuer Angriff. Unten hindurch. Nächster Stoß. Drehung. Schlag? – quietschend donnerten die zwei Spitzen auf Insides Brust. Ein schriller Schrei hallte vom Harnisch wieder.
Was zum... Krachend beförderte eine Faust den Schlangenkopf nach unten. ...Teufel! Sein Bein begann zu zucken. Dünne Kratzer prangerten an seinem ungeschützten Oberschenkel.
4. Die Viper, kurz benommen, sah ihre Chance, nutzte sie; die Zähne gruben sich tief in Insides Bein.
Eine Etage höher schnappte der Löwe wütend nach Lifthrasil und erwischte seinen Schwertknauf. Lift ließ los, um seine Hand zu behalten, fiel und landete hart auf dem Rücken. Er sah auf. Zack! Mit Schreck bemerkte er, dass sich seine blutende Waffe gerade genau zwischen seinen Beinen in die Erde gebohrt hatte, zur wenige Zentimeter ein schmerzliches Ziel verfehlend.
Unbändige Wut packte Lift. Raserei! Eine Rolle rückwärts und Lift landete elegant wieder auf seinen Beinen. In seinen Augen glühte das Feuer des Kampfes, des Feuer der Lust... auf Blut. Die Bestie war zu weit gegangen... und das würde sie nun zu spüren bekommen.
Lift nahm Anlauf und ließ sich neben seinem Schwert fallen. Er slidete der Chimäre durch die Beine und ergriff dabei sein Schwert wieder. Den schwung nutzend rollte Lift hinter der Bestie nach Links, ließ seinen Schwertarm dabei wandern. Und die Schlange verlor ihren Kopf.
5. Als das Monster bemerkte, dass ihm dort hinten etwas fehlte, wirbelte es herum und erhob sich mit zwei kräftigen Flügelschlägen in die Höhe. Erstaunlich unberührt von der blutenden Wunde lehte sich einer der drei Köpfe zurück und sog tief die kalte Luft um ihn herum ein. Inside schaute hinauf, nur um zu sehen, wie er und sein Mitstreiter in einem peitschenden, knisternden Flammenring eingehüllt wurden. Hitze. Loderndes Feuer an der Haut. Und keinen hektischen Atemzug später brach ein massiger Körper mit blitzenden Krallen auf die Beiden nieder.
Wärme.
Lift fuhr nach oben.
Krachend schlug der Chimäre auf. Eiskristalle und Hautfetzen splitterten zu allen Seiten. Gefrorenes Blut hing an seinen Flügeln.
Unkontrolliert raste der Körper auf ihn zu. Dreck wirbelte auf. Ein Kreischen zerfetzte die Umgebung. Blutkristalle schwirrten von einer Schwinge. Ein faustgroßer Eiszapfen ragte mitten hinaus.
Knarrend bewegte die Bestie ihre Gelenke. Schwerfällig schlugen ihre Flügel. Immer schwammiger wurde Inside vor den Augen. Er kippte nach vorne. Eiskaltes Blut triefte aus seinem Mund.
Insides Hände glühten in einem tiefen Blau. Glänzender Frost überzog seine Rüstung und seine Haut. Und wie in Eiswasser fuhren seine Hände nach oben.
Kalt. So kalt. Er flog einem Stein gleich nach unten. Seine Umgebung flackerte bläulich – arktische Luft füllte seine Lunge.
Eine Eishand schlug Lift zur Seite. Kalt. Mir ist so kalt. Feste Eiszapfen bildete sich an seiner Schulter.
„Weg!“, schrie Inside und sprang nach vorne. Wie in Zeitlupe berührte er Lifts Oberarm.
Woher kommt diese verdammte Kälte?
Frost bildete sich auf Lifts Wange.
um beide Gestalten.
huschte
Feuer
6. Unbändige Wut packte das Biest, und es schwang sich langsam, und doch mit einer unheimlichen Kraft wieder auf die Beine. Erneut wollte der Drache Feuer speien, doch aus seinem Rachen kam nichts als ein Hauch von heißer Luft. Nicht verstehend, was auf einmal passiert war, sann der Löwe einfach nur auf Rache. Mit einem flinken, mächtigen Sprung riss er Inside zu Boden (und biss ihm den Kopf ab ), um ihm den Kopf abzubeißen.
Ein Schwertschlag... nutzlos. Lift konnte die Löwenmäne nicht mit Skidblandir durchdringen. Die Flammen leckten zwar an Chimäras Haaren... doch sengten sie nur an.
Wieder und wieder schlug Lift zu.. sekunden wurden zu Stunden.. die Zähne näherten sich bedrohlich Insides Kopf.. ein querhieb in den Rachen der Bestie könnte auch Inside töten.. was konnte Lift noch tun.. wieder zwei Schläge.. wieder ohne Erfolg.
Er sah die Reste des Schlagenkopfschwanzes im Augenwinkel. Vielleicht die letzte Chance. Er schmiss Skidblandir beiseite, packte die Reste der Schlange und zog. Die Bestie bewegte sich. Inside... beeil dich... ich weiß nicht wie lange ich sie... halten kann...
So... bisschen viel aber was solls.
Desweiteren möchte ich auch noch gern auch den letzten meiner Bundiberichte im Sumpf aufmerksam machen. Wer lesen möchte sollte mal reinschauen. Feedback könnt ihr auch gerne geben^^
Najo... ich hau denn erst mal wieder ab.