mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo, jetzt mal ne Ladung Off-Topic, die sich gewaschen hat Ò_ó

Vinni
    Zuerst mal will ich sagen, dass ich Vinnis gnadenlos langen Endpost große Klasse fand Besonders toll fand ich dabei, wie du es geschafft hast, beim Hervorheben einzelner Charaktere deren Art und sogar Schreibstil mit einfließen zu lassen. Wird zum Beispiel bei Konsum ziemlich deutlich. Also von meiner Seite aus ein großes Respekt! Das Warten hat sich gelohnt ^^

Sera
    Außerdem Sera Du darfst uns gern öfters mal wieder zeigen, dass du schreiben kannst Und du siehst doch, dass es geht mit deiner Motivation, andere Leute, die viel mehr motiviert sind, brauchen immer viel länger *hust und versteck* xD

Lift
    Öhm ja… Inside hat ja schon alles Wichtige gesagt Von mir aus können wir den Kampf dann nach dem nächsten Post von dir/ ihm beenden. Das mit dem besiegen hat sich ja damit auch erledigt

Tear
    Zitat Zitat von Türklinke
    Topflappen. Sogar ich, die "och was is jetzt schon wieder los" Tear, hats verstanden...>_>"
    Also geb ich den Topflappen einfach mal ganz unbedarft an den guten Dante weiter, schließlich kam der Anstoß von ihm

Inny
    Zitat Zitat von Outsider
    - sich über die scheiß Wetterverhältnisse beschweren; immer gibt’s Regen am WE o_O’’’ (hab grad nach dem Wetter geschaut....)
    Regen, na klar Am letzten Wochenende sollte es auch gewittern… und runter gingen ein paar traurige Tropfen >_> Gewitter, schön wär’s…

Zitat Zitat
    - Hunger haben und was essen (k.A. wieso mir das gerade jetzt einfällt...)
    Braucht es wirklich einen Grund, etwas zu essen?

Zitat Zitat
    - einfach immer wieder posten, dass einem die Motivation verlassen hat (so bekommt man auch seinen Counter hoch^^... ach und wegrennen gilt nicht Seraph, also immer schön weiterposten sonst gibt's haue )
    *hust* Hat das einen bestimmten Grund, dass du da grad Sera erwähnst…? Nee, ich muss wohl überinterpretiert haben

Zitat Zitat von Dante
    Zitat Zitat von Inside the Shell
    - oder sich einfach mal Treffen, ne deftige Schlägerei anfangen, den „Chef“ dann zahlen lassen und am nächsten Tag quietschvergnügt zusammen weitermarschieren
    jep, dat nehm ich
    Ich auch, einmal bitte, aber kann ich das Menü statt mit „Chef“ bitte mit „Halbteufel“ belegt haben?

Btw. Dante, lass dir Zeit mit dem Weg zum Sumpf, wir wollen doch nicht ankommen, bevor Ziek bereit ist ^^"

Lion
    Zitat Zitat von Lyoner
    @Arty: Da muss man einmal was mit dir bereden und du bist off du Sack ;_; Meld dich mal wenn du on bist^^ (is wichtig ._.)
    Ja, war heut nicht allzu viel on, sorry ._./) Schau doch einfach morgen Mittag mal rein, da bin ich sicher da ^^ Aber denk dran, ab 15:30 Uhr muss ich arbeiten

Zitat Zitat
    Edit: Noch 7 Spamms... dann hab ich 700^^ Gibts da nen neuen Rang o.O?
    Schau selbst in der Netiquette nach, du faules Stück xD

Btw., sind die Stechmücken bei euch dieses Jahr auch besonders angriffslustig oder irgendwie mutiert? >__> Immer wenn ich dieses Jahr gestochen werde, schwillt der Stich auf Tumorgröße an X__x *juck* ARGH

So, das war’s glaub ich ^^"
    Aber da fehlt doch irgendjemand… genau, Vinni, poste mal wieder ._./)
    Geändert von Artax (28.06.2005 um 23:39 Uhr) Grund: Gewaschen >_> Es heißt "die sich gewaschen", nicht "die sich gesalzen hat" >__>"
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog