Soo, jetzt mal ne Ladung Off-Topic, die sich gewaschen hat Ò_ó
Vinni
Zuerst mal will ich sagen, dass ich Vinnis gnadenlos langen Endpost große Klasse fandBesonders toll fand ich dabei, wie du es geschafft hast, beim Hervorheben einzelner Charaktere deren Art und sogar Schreibstil mit einfließen zu lassen. Wird zum Beispiel bei Konsum ziemlich deutlich. Also von meiner Seite aus ein großes Respekt! Das Warten hat sich gelohnt ^^
Sera
Außerdem SeraDu darfst uns gern öfters mal wieder zeigen, dass du schreiben kannst
Und du siehst doch, dass es geht mit deiner Motivation, andere Leute, die viel mehr motiviert sind, brauchen immer viel länger *hust und versteck* xD
Lift
Öhm ja… Inside hat ja schon alles Wichtige gesagtVon mir aus können wir den Kampf dann nach dem nächsten Post von dir/ ihm beenden. Das mit dem besiegen hat sich ja damit auch erledigt
Tear
Also geb ich den Topflappen einfach mal ganz unbedarft an den guten Dante weiter, schließlich kam der Anstoß von ihmZitat von Türklinke
Inny
Regen, na klarZitat von Outsider
Am letzten Wochenende sollte es auch gewittern… und runter gingen ein paar traurige Tropfen >_> Gewitter, schön wär’s…
Braucht es wirklich einen Grund, etwas zu essen?Zitat
*hust* Hat das einen bestimmten Grund, dass du da grad Sera erwähnst…? Nee, ich muss wohl überinterpretiert habenZitat
…Zitat von Dante
Ich auch, einmal bitte, aber kann ich das Menü statt mit „Chef“ bitte mit „Halbteufel“ belegt haben?
Btw. Dante, lass dir Zeit mit dem Weg zum Sumpf, wir wollen doch nicht ankommen, bevor Ziek bereit ist ^^"
Lion
Ja, war heut nicht allzu viel on, sorry ._./) Schau doch einfach morgen Mittag mal rein, da bin ich sicher da ^^ Aber denk dran, ab 15:30 Uhr muss ich arbeitenZitat von Lyoner
Schau selbst in der Netiquette nach, du faules Stück xDZitat
Btw., sind die Stechmücken bei euch dieses Jahr auch besonders angriffslustig oder irgendwie mutiert? >__> Immer wenn ich dieses Jahr gestochen werde, schwillt der Stich auf Tumorgröße an X__x *juck* ARGH
So, das war’s glaub ich ^^"
Aber da fehlt doch irgendjemand… genau, Vinni, poste mal wieder ._./)