DA bist du nicht die einzige....Zitat von red_tear
![]()
Aber wenn die anderen halt net wollen, dann müssen wir uns halt selbst unterhalten. Also mal ein kleines BRAINSTORMING was es so für Off-Topic Themen gibt während man auf lange regnerische Tage wartet, wo man, eingehüllt in einer warmen Wolldecke erst seinen PC frei kratzen muss um überhaupt an den ON-Schalter zu kommen, um dann stundenlang immer wieder auf die „F5“-Taste zu drücken und mit neuen Posts seinen „Spamingcounter“ (und vielleicht auch ein wenig seine Story) voranzutreiben... ach, die guten alten Zeiten *schnüff*
Also zum Brainstorming:
- sich über die scheiß Wetterverhältnisse beschweren; immer gibt’s Regen am WE o_O’’’ (hab grad nach dem Wetter geschaut....)
- sich lustige Name für Konsum oder wen auch immer ausdenken
- über den neusten Modetrend bei Vampiren, Elfen, Feen und sonstige weiblichen Geschöpfe diskutieren (DAS dauert und ist garantiert zeitfüllend)
- in Nostalgie über die guten alten Zeiten versinken (Ach damals, als ich noch jung war, was ich da für Abenteuer erlebt hatte...)
- Hunger haben und was essen (k.A. wieso mir das gerade jetzt einfällt...)
- sich darüber aufregen, wieso hier so wenig los ist
- einfach immer wieder posten, dass einem die Motivation verlassen hat(so bekommt man auch seinen Counter hoch^^... ach und wegrennen gilt nicht Seraph, also immer schön weiterposten sonst gibt's haue
)
- oder sich einfach mal Treffen, ne deftige Schlägerei anfangen, den „Chef“ dann zahlen lassen und am nächsten Tag quietschvergnügt zusammen weitermarschieren
Wem noch mehr einfällt, einfach aufschreiben und posten. So gehen uns die Themen nie aus und keiner kann sich rausreden: „Ich bin gerade so unkreativ“ oder „Ich hatte doch keine Zeit“ oder „Mich kennt hier doch keiner mehr....“ *hust, hust* oder was weiß ich was euch bei diesem süffisanten Schwimmbadwetter noch so alles einfällt^^. Vielleicht versucht ihr ja auch Ausreden wie: „Mein PC steht unter dem schwarzen Dach meines Hauses, das mit großen Fokussierlinsen ausgestattet ist und die Heizung lässt sich nicht abschalten. Mir ist es da oben einfach zu heiß um zu schreiben.“ Nix da. Das ist nur ein Hindernis, aber kein Grund. Also hoch mit dir.
Hm, so genug gespammt (für jetzt mal eben)
gez. Ins)side