o_o" Wie gemein... der Lift darf spielen gehen, und unsereins muss hier zu Hause hocken und unsereins darf allenfalls mit ASB-Bussen über die Landstraßen heizen... wenns hoch kommt... naja, immerhin stimmt die Bezahlung ^^Zitat von Terminator
Na, ihr scheint zu zweit ja euren Spaß zu haben... Inside wirft die Seife runter und Lift "hebt sie auf"... da will ich mal garnicht stören >_> Mit Duschgel geht das sicher genau so gut. Btw... wurd euch die Dusche zu langweilig und ihr seid deshalb auf den Übungsplatz gegangen? Wegen dem prickelnden Gefühl, wenn nebenan scharf geschossen wird? >_>Zitat von einem ganz Schüchternen mit heimlichen Gelüsten
...und ich sag Inny noch, poste das Wort "Militär" nicht, die Antwort wäre zu einfach... xDZitat
Hey, ich bin zwar Schuld, aber diesmal hat Ziek wenigstens auch getrödelt >_> Schlapper Stellvertreter-Möchtegern... Am besten rückst du mit Rauchgranaten an und räucherst ihn aus seiner Gruft >_>"Zitat
Ist das nicht dieses Problem, was ab und zu mal auftaucht? Bei mir war es heute Mittag zwar nicht, hab aber afair schon öfter davon gelesen... das geht aber dann irgendwie auch wieder weg, wohl spätestens, wenns ne neue Seite gibt oder so, ka... ^^Zitat von Angela
Crono is back.Zitat
Ich hab ihn vermisst ;__;