hab ich? lies dir doch einfach mal genau durch, wie alles angefangen hat o_OZitat von Artax
und ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht, warum du damit weiter machst, ich will doch hier keinen angreifen oder was? warum fühlt ihr euch andauernd angegriffen? es ist doch nichts schlimmes daran, keine kühl kalkulierende Maschine zu sein, und klar gibts deswegen auch drei Bewerter, trotzdem kannst du nicht ableugnen, daß dich deine Einstellung zu Dingen dabei beeinflußt, und das gibst du ja auch zu.
Ist mir auch klar, daß du dich für neutral genug hälst, das tut Vinni und Ziek auch, sonst hätten sie sich die Bewertung nicht zugemutet, es ändert aber nichts daran, daß jeder die Sache nach seinem eigenen Geschmack und seiner eigenen Einstellung bewertet, sonst bräuchte man ja wirklich nur einen Bewerter. Soweit sind wir uns ja auch einig, wenn jetzt aber schon einer dieser Bewerter meint, beim Überschreiten eines gewissen Gewaltpegels einen Punkt abziehen zu müssen, und ein Zweiter sieht das ähnlich, wird derjenige, dem der Gewaltpegel nebensächlich ist überstimmt, kannst du mir soweit folgen?
Nunja, was ich damals sagen wollte ist, daß es mir keinen Spass macht zu kämpfen, wenn ich darauf achten muß, nicht zuviel Blut zu vergießen, das ist nicht mein Ding, denn da lade ich mich lieber irgendwo auf nen Tee ein
Zitat
soviel dazu.Zitat von Dante
uiuiui, jetzt hast du dir aber selber ein Ei gelegt, und ich dachte immer, es wären gerade die interessanten Herausforderungen, die einen Post spannend machen o_O. Und wie willst du nach festgelegten Regeln bewerten? Wie ich es mitbekommen habe, hat hier eh jeder seine eigenen Regeln, nach denen er oder sie bewertet, und wenn du den Inhalt bewertest, spielt dabei auch eine interessante Herausforderung eine Rolle, oder irre ich mich da jetzt?Zitat
naja, mir wärs trotzdem ganz lieb, wenn die Diskussion nun langsam ausklingen würde, sonst brauchen wir doch den ganzen Thread bis Zodiak fertig ist![]()