Zitat Zitat von Lion
Aber ich finde Vinni hats gut gemacht. Es wirkt als würdest du dich beleidigt fühlen, nur weil jemand deine Blutrünstigkeit kritisiert...
.... Ich verstehe deine Reaktion nicht ganz, dass du dich drüber beschwerst, dass das Sieger in Anführungszeichen steht >_>
hmm...
vielleicht drücke ich mich ja wirklich so unklar aus, aber es ging einfach darum, daß es mir lieber gewesen wäre, wenn die Bewertung neutral abgelaufen wäre. Wie Ziek das so treffend sagte "wenn ich nach Sympathie bewerten würde, sähe das Ergebnis anders aus". In Vinnis Fall war es nicht die Smypathie zu einer Person oder was, sondern die Antipathie zum Kampf als solches, die das Ergebnis verfälscht hat (alles IMO natürlich). Damit wollte ich sie nicht angreifen oder ihre Fähigkeiten in Frage stellen, sondern einfach nur feststellen, daß ich es für unwahrscheinlich halte, unter solchen Vorraussetzungen zu einem neutralen Bewertungsergebnis zu kommen.
Najo, wie es scheint bin ich nur mal wieder ins Fettnäppchen gelatscht, gebracht hats nichts, außer daß Vinni ihren Post gelöscht hat und traurig ist...

Entschuldige Schatz!

Zitat Zitat
Und indem Sinne.. MENSCH HABT EUCH LIEB UND KNUDDELT EUCH >_> Sonst... ja sonst.... ja... ähm... sonst.... werd ich.. Konse gefangen nehmen, Lift anzünden, Arty sein SOnntagskleidchen klauen, Ziek mit Steinen bewerfen und alle anderen in irgendeiner Weise ärgern Ò.ó
könntest du das "sonst" nicht gegen ein "dann" austauschen?