Zitat Zitat von falschem Hase, äh, Engel
glaub Artax kein Wort...das ist ein Fake ...ich bin so neu und unschuldig, wie ein Lämmlein :3
Das Lämmlein gibt dem ganzen so einen ganz merkwürdig ironischen Charakter… >_> Schau Lion, du hast einen neuen Fan, er wäre so gern wie du

Zitat Zitat
ich kenn den Typ nicht, der läuft mir schon seit dem Bahnhof hinterher und macht mir alles nach, das ist echt schlimm
Aber keine Sorge, Reddielein, der läuft mir auch noch ins Messer }
\o/ Mal wieder ein Selbstmord, das würde dir so passen

Zitat Zitat von Tsyck
Btw. alter Sack, WER schreibt mir denn die versoffenen PNs während ICH auf der Arbeit bin und ARBEITE .. hm hm?
Das muss Konse sein >_>

Vinni:
Feiner Abschlusspost Lang, aber hat Spaß gemacht zu lesen, und ich bin wie alle anderen gespannt auf die zweite Hälfte

Zitat Zitat von Lion (Ich will dich heiraten ;__;)
Allgemein kann ich nochs agen... ich werde mich bemühen mehr zu schreiben, was wohl auch einfacher wird, da ich aus einem anderen RP wo ich mitmachte ausgestiegen bin. Auf die Dauer ist beides zu schwer, und die Herzen sind mir einfach wichtiger^^" ALso in dem SInne, mehr posts von mir. Und vielleicht werde ich ja doch irgendwann besser xD
Habt ihr das gelesen? Habt ihr ?? Davon sollten sich gewisse Leute eine Scheibe abschneiden, die unseren Herzen mit irgendeinem komischen anderen RP untreu werden (*hust*z.B. Zelda *hust* >_>)

Zitat Zitat von einem faulen Seraph
Ich zum beispiel, Leistung könnte ich bringen, das ist mir klar, aber ich habe derzeit einfach keine Lust und deshalb lass ich es... das ist besser, als sich irgendeinem Druck auszusetzen oder sonstwas^^
„Derzeit“ ist gut… wart nur, wenn ich dich im ICQ erwische >_> Dann wirst du wieder Lust bekommen >_> (Wo auch gleich das nächste Problem wäre… *hust*)

Zitat Zitat
Du Sau, ich hab den ganzen Tag im ICQ auf dich gewartet, wo zum Dante hast du gesteckt? >__>
Öhm… ja… >_> Lass es mich mit „Ups“ beschreiben >_> Ich hab mich mittags noch mal hingelegt und bis nach 3 Uhr geschlafen. Und da ich um halb 4 schon wieder zur Arbeit musste, bin ich dann doch nicht mehr online ^^" Sorry…

So und nun… hier riecht’s irgendwie verbrannt… >_>

Zitat Zitat von Reddü
noch was?... .... ... ... *überleg*
Ahja... hab ich sicher vergessen... Story gibts... irgendwann...
*durch eine Tür verschwindet*
Und ich hab mich schon gewundert, so das Sofa herkam… ich hab das Lagerfeuer im Zimmer angezündet >_>"