Das Lämmlein gibt dem ganzen so einen ganz merkwürdig ironischen Charakter… >_> Schau Lion, du hast einen neuen Fan, er wäre so gern wie duZitat von falschem Hase, äh, Engel
\o/ Mal wieder ein Selbstmord, das würde dir so passenZitat
Das muss Konse sein >_>Zitat von Tsyck
Vinni:
Feiner AbschlusspostLang, aber hat Spaß gemacht zu lesen, und ich bin wie alle anderen gespannt auf die zweite Hälfte
Habt ihr das gelesen? Habt ihr ?? Davon sollten sich gewisse Leute eine Scheibe abschneiden, die unseren Herzen mit irgendeinem komischen anderen RP untreu werden (*hust*z.B. Zelda *hust* >_>)Zitat von Lion (Ich will dich heiraten ;__;)
„Derzeit“ ist gut… wart nur, wenn ich dich im ICQ erwische >_> Dann wirst du wieder Lust bekommen >_> (Wo auch gleich das nächste Problem wäre… *hust*)Zitat von einem faulen Seraph
Öhm… ja… >_> Lass es mich mit „Ups“ beschreiben >_> Ich hab mich mittags noch mal hingelegt und bis nach 3 Uhr geschlafen. Und da ich um halb 4 schon wieder zur Arbeit musste, bin ich dann doch nicht mehr online ^^" Sorry…Zitat
So und nun… hier riecht’s irgendwie verbrannt… >_>
Und ich hab mich schon gewundert, so das Sofa herkam… ich hab das Lagerfeuer im Zimmer angezündet >_>"Zitat von Reddü