mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat etwas gedauert, aber Vinni sitzt sicher schon am Abschlusspost, und bald kanns wieder weitergehen ^^" Sorry für die Wartezeit, hatte ein schwieriges Wochenende…
    Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, die Kommentare von Ziek & meiner Wenigkeit nicht mit zu posten. Wer sie haben mag (hab auch teilweise, besonders bei Tear & Lion, die ja auch gerne wollten, etwas Kritik zum Schreibstil geschrieben, die aber weniger in die direkte Bewertung eingegangen ist), dem schicken ich oder Ziek sie separat per MSN/ PN ^^

Zitat Zitat von Innyschatzi
    Zitat Zitat von Dem Neuen
    Zitat Zitat von einem Baum, der auszog, ein Höllenbaum zu werden
    Zitat von Miss ich kann alles besser, Poste aber nur alle 3 Jahre mal wieder was.... und wenn das dann auch noch Story sein soll.... boah ey >_>"
    goiler Volltreffer
    Jap! Immer druf damit
    … Lasst mich ;__; Ihr versteht mich nicht ;__; Ich bin ein einzelnes armes kleines SL… ihr seid die große Masse Spieler… ich verklag euch wegen Diskriminierung von Randgruppen ;__;

Zitat Zitat von Inny
    @Artax und Konsorten die mal die Story schreiben wollten (so vor ca.2 Wochen, bevor Lift jetzt 2 Wochen net da ist und ich somit 2 weitere Woche nicht posten kann, da Lift an der Reihe ist wieder nen Storypost zu machen):
    ICH HASSE EUCH!!!!!!!!1111111einseinseinhunderelf
    Heul doch… .__. Oder geh Ziek hauen, ich hab ja geschickt die Verantwortung an ihn abgedrückt Und wenn Lift nicht da ist und du aber magst, dann schreibst du einfach einen Part und fertig Wo liegt das Problem? Lift wird dir kaum den Kopf abreißen dafür ^^

Btw stellt euch mal auf einen Hagenpost als Weihnachtsgeschenk ein, mag nämlich mal wieder einen schreiben Hoffentlich kommt der aber schon früher ._."

Zitat Zitat von Seraph
    Und ich werde wohl weiterhin genauso *hust* aktiv *hust* sein wie ind er letzten Zeit, meine Motivation und Lust mich literarisch zu betätigen ist derbst ins Minus abgerutscht *_*
    Find ich… doof… irgendwie ._. Du bist ja schon schlimmer als ich, wenn man bedenkt, seit wie lange du schon einen Post geplant hast. Und das will was heißen >_> Und das klingt jetzt, als könnten wir dich bald ganz abschreiben... ._."
    Btw. meld dich doch bitte mal ICQ-technisch oder so.

Zitat Zitat von Reddie
    @Nero Angelo na dann willkommen im Irren... äh Thread.^^
    Lol ^^ Lass dich nicht hinters Licht führen

Zitat Zitat von Lift
    Ich will nur bekanntgeben, dass ich jetzt leider für 2 Wochen ins Manöver mit der Bundeswehr fahre (Jippie ich freu mich >_>").
    Viel Spaß ^^ Ich hoff ja immer noch, dass sie dich beim Bund endlich mal so richtig züchtigen >_> Bisher scheint es ihnen ja noch nicht gelungen zu sein

*mal etwas verplant ein Lagerfeuer zu Ehren des neuen Threads anzünd und die alte, ausgesessene Couch näher ranrück und mich draufsetz*

Zitat Zitat von Artax
    Wer sie haben mag dem schicken ich oder Ziek sie separat per MSN/ PN ^^
    per PN bitte ^^
    Zitat Zitat von dem mißverstandenen Anführer des Randgruppen-Triumvirats
    … Lasst mich ;__; Ihr versteht mich nicht ;__; Ich bin ein einzelnes armes kleines SL… ihr seid die große Masse Spieler… ich verklag euch wegen Diskriminierung von Randgruppen ;__;
    wirklich schade, daß ihr es doch schon geschafft habt, ich wollte euch heute mal so richtig zur Sau machen }...ich gönnt mir aber auch nix

Zitat Zitat
    Btw stellt euch mal auf einen Hagenpost als Weihnachtsgeschenk ein, mag nämlich mal wieder einen schreiben Hoffentlich kommt der aber schon früher ._."
    ein Weihnachtspost...? etwa noch in diesem Jahrhundert??? mönsch Arty, überschlag dich nicht

Zitat Zitat von einer verätherischen Prinzessin
    Lol ^^ Lass dich nicht hinters Licht führen
    glaub Artax kein Wort...das ist ein Fake ...ich bin so neu und unschuldig, wie ein Lämmlein :3

@lift dem Schüft...wenn ich geahnt hätte, daß du so eine Angst vor mir hast, hätte ich dir erstmal einen Kuchen gebacken ...dein Ava war schuld

@Seraph, man sollte dir das Spammrecht für den Herzenthread entziehen
    *wehmütig an vergangene Zeiten denkt, in denen er Seite an Seite mit Serababe gegen lüsterne Frauen und Möchtegern-Helden kämpfte...*...
    Geändert von Nero Angelo (08.06.2005 um 12:27 Uhr)
    Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise