Hat etwas gedauert, aber Vinni sitzt sicher schon am Abschlusspost, und bald kanns wieder weitergehen ^^" Sorry für die Wartezeit, hatte ein schwieriges Wochenende…
Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, die Kommentare von Ziek & meiner Wenigkeit nicht mit zu posten. Wer sie haben mag (hab auch teilweise, besonders bei Tear & Lion, die ja auch gerne wollten, etwas Kritik zum Schreibstil geschrieben, die aber weniger in die direkte Bewertung eingegangen ist), dem schicken ich oder Ziek sie separat per MSN/ PN ^^
… Lasst mich ;__; Ihr versteht mich nicht ;__; Ich bin ein einzelnes armes kleines SL… ihr seid die große Masse Spieler… ich verklag euch wegen Diskriminierung von Randgruppen ;__;Zitat von Innyschatzi
Heul doch… .__. Oder geh Ziek hauen, ich hab ja geschickt die Verantwortung an ihn abgedrücktZitat von Inny
Und wenn Lift nicht da ist und du aber magst, dann schreibst du einfach einen Part und fertig
Wo liegt das Problem? Lift wird dir kaum den Kopf abreißen dafür ^^
Btw stellt euch mal auf einen Hagenpost als Weihnachtsgeschenk ein, mag nämlich mal wieder einen schreibenHoffentlich kommt der aber schon früher ._."
Find ich… doof… irgendwie ._. Du bist ja schon schlimmer als ich, wenn man bedenkt, seit wie lange du schon einen Post geplant hast. Und das will was heißen >_> Und das klingt jetzt, als könnten wir dich bald ganz abschreiben... ._."Zitat von Seraph
Btw. meld dich doch bitte mal ICQ-technisch oder so.
Lol ^^ Lass dich nicht hinters Licht führenZitat von Reddie
Viel Spaß ^^ Ich hoff ja immer noch, dass sie dich beim Bund endlich mal so richtig züchtigen >_> Bisher scheint es ihnen ja noch nicht gelungen zu seinZitat von Lift
*mal etwas verplant ein Lagerfeuer zu Ehren des neuen Threads anzünd und die alte, ausgesessene Couch näher ranrück und mich draufsetz*