-
Ehrengarde
Platzhalter für die Zusammenfassung 
...gnah voll vergessen >___>
Wichtig!
Vinni und meine Wenigkeit haben beschlossen, dass es ab sofort eine Änderung im System gibt. Da wir es leid sind als einzige Freiwillige immer in die Bresche springen zu müssen, fertigt nun jeder selbst seine Zusammenfassung an. 
Die Abschnitte werden dann an mich (bzw. an Vinni, für jene die den Kontakt mit mir lieber meiden wollen) geschickt und dann hier eingefügt.
Leute die zusammen ihren Weg beschritten haben können sich natürlich untereinander einigen wer von ihnen die Zusammenfassung schreibt.
Wer dem nicht nachkommt/nachkommen will... nun ja... hat Pech gehabt. o_O Ich bezweifele, dass einer von uns euch hinterher rennen wird, nur damit ihr das mal gebacken bekommt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lift und In)side
Nachdem Kampf mit den Wespen auf den Wiesen nahe Geisterstadt schickte sich Lift an In)side verlassen zu wollen. Doch da dieser noch immer nach Antworten zu den Geschehnissen mit den Kuttenmönchen suchte und glaubte das die Person, die Lift verzweifelt zu finden versuchte, auch ihm Helfen könnte, folgte er dem Wolfreiter. Er setzte ihm bis nahe der Waldkante in der Mitte der Lonely Hearts nach, da Lift scheinbar glaubte er könne den Morpher in der Nähe des Strudels finden, der wohl etwas mit diesen Wandgemälden Namens "Zo-Dia-K" zu tun hat. Lift endlich eingeholt und zur Rede gestellt machte In)side ihm ein unmoralisches Angebot.
In)side wollte Lift helfen, bei allem was er auch tun wolle. Er würde keine Frage stellen und keine moralischen Bedenken haben. Doch im Gegenzug müsse Lift ihm dasselbe Gewähren, wenn Lifts "Mission" abgeschlossen sei. So lange bis auch In)side sein Ziel erreicht hätte.
Doch die Gruppe war nicht allein an der Waldkante. Katrin, die sich während des "Männergesprächs" etwas in der Gegend umgesehen hatte, stieß zufälligerweise auf eine Vertraute. Eine weitere Fee, namens Relda? und lud diese auch gleich ein, sich der Gruppe anzuschließen. Auch wenn Lift über die Tatsache eine weitere Labertasche als Verbündete zu haben nicht besonders Glücklich war, nahm er sie, auf Grund der bemerkenswerten Fähigkeit zur Statusmagie, doch in das Team auf. Auch auf In)sides Angebot ging Lift ein, wenn auch mit einem Hintergedanken.
So als neue, schlagkräftige Gruppe, machte sich die Truppe, unter Lifts Führung, auf weiter nach dem Morpher zu suchen. Sie wollten weiter Richtung Waldinneres vordringen, doch auf Grund der Umstände, der falschen Karte die Lift zugesteckt wurde oder höherer Mächte (an Lifts Orientierung konnte es nicht liegen) landete die Gruppe, nach einer ereignislosen Reise am Rande der Wüste. Aber wie das Schicksal manchmal so spielte, fanden sie dort ihren ersten Hinweis auf den verbleib des Morphers. Ein paar verbrannte Überreste selbigen oder einem ihrer Kumpanen. Fenris nahm die Witterung auf.
Sirith, Red Dragon und Blood Raven
Das Schloss drohte abzustürzen, deswegen beschloss Sirith es zu landen, was sie auch geschafft hatte. Doch schneller als ihr lieb war standen die 3 Damen voreiner neuen unlösbaren Aufgabe, denn ein Monster, dass zunächst für sie noch unantastbar schien stellte sich ihnen in den Weg. Ob sie das Insekten wesen besiegen können oder ob sie sich bei einer Runde Tee einigen können steht noch in den Sternen.
Red Dragon wiederum wurde von der Priestern wieder zusammengeflickt und ist voller Tatendrang wieder dabei von der Party.
Dante und Vinni
Dante schafft es gerade noch rechtzeitig, Vinni vor dem sicheren Tod zu bewahren, doch die große Versöhnung der beiden fällt aus. Vinni ist verwirrt durch das Verhalten des Halbteufels, der wirres Zeug von einem Fluch und einem Zwillingsbruder erzählt, und sie ist verunsichert. Dante will ihr Mißtrauen lindern und läßt sich mit Handschellen fesseln. Er begibt sich freiwillig in die Gewalt der Elfe, welche auf Nummer sicher gehen möchte und ihren Partner zusätzlich körperlich schwächt. Anschließend lassen sie die Wüste ein für allemal hinter sich und steuern den großen Wald an. Vinni läßt es sich nicht nehmen einen Abstecher zu ihrer Baumvilla zu machen, tiefst schockiert findet sie diese verwüstet vor, zweifelsohne ein Werk der Kreaturen Zodiaks. Ernüchterung breitet sich in der Elfe aus, und schließlich befreit sie ihren "Gefangenen" Dante wieder von den Handschellen. Der gerät abermals in arge Konflikte, als er bei einem Umweg in das nahe gelegene Dorf Nibelheim seinen Bruder Vergil wiedertrifft der Dante einen Pakt vorschlägt: Im Gegenzug für die Hilfe bei der Machtergreifung in der Unterwelt will der "böse" Zwillingsbruder dem Halbteufel dabei helfen sich endgültig von Vinni lösen zu können und sie zu töten. Die Frau selber bekommt nichts von dem Treffen mit, doch wird sie wieder einmal übel zugerichtet, auch Dante kommt nicht unbeschadet davon. Das Erwachen bringt erneute Unsicherheit mit sich, das Mißtrauen ist nach wie vor nicht gewichen. Hinzu kommt die große Ungewißheit die Vinni forthin plagt, denn Dante verschließt sich ihr gegenüber und er ist für sie zu einer unberechenbaren Bedrohung geworden. Der Halbteufel seinerseits befindet sich stärker als zuvor einem inneren Konflikt ausgesetzt, denn obgleich er sich von Vinni lösen möchte, kann er nicht aufhören sie zu lieben. Sie verbringen die Nacht miteinander und machen sich darauf weiter auf den Weg um zu Konsum und den anderen Auserwählten ausfzuschließen. Dante kann sich sogar noch mit einem Masamune Schwert und neuen Schußwaffen ausrüsten. Das neue Equipment kann er auch gut gebrauchen, denn die beiden werden unterwegs von einem Schwarm Insektenmonstern attackiert. Gemeinsam können die beiden die Dinge besiegen und nach einigen Querelen und Komplikationen erreichen sie Kalm, wo sie Konsum und die anderen vermuten.
Geändert von Kamui (07.06.2005 um 01:11 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln