mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von Artax
    Den hatte ich, danke
    na das hat man gemerkt....wat fürn geiles Gemetzel , und ich hab dafür sogar extra meine Matrix DVD rausgekramt ^^

Zitat Zitat
    konnte sie weit entfernt Dante sehen, wie er die Köpfe einer Menge Untoter, die frisch aus dem Wald hinzu gestoßen waren, als Trittbretter verwendete und, lauthals etwas rufend und die Masamune schwingend, leichtfüßig von einem zum nächsten hüpfte
    *rofl*

Zitat Zitat
    „Aber ich denke, ich kann mich auch sehen lassen mit dem hier. Und meiner ist halt einfach länger als deiner
    das mußte ja jetzt kommen

Zitat Zitat
    „Multi-Kill…“
    yeah 8)

Zitat Zitat
    … du Schüft hast Lion und mir unsere Idee geklaut ;__; Den Gag wollten wir später irgendwann in ähnlicher Form auch einbauen >__>
    die Gelegenheit war einfach zu günstig, und irgendwohin mussten wir ja nun gehen ^^

Zitat Zitat
    Aber jetzt machen wir da auch was richtig Großes draus, oder? Ich bin gern bereit, mit auf Schatzsuche in den alten Threds zu gehen, da gibt’s glaub ich noch eine Menge zu entdecken, von Pixeleien bis hin zu den besten Versprechern ^^
    wie gesagt, jede Hilfe ist mir willkommen, und ich dachte auch daran, daß so jeder seine Storyparts zusammenkramt, und vielleicht diejenigen, die für seine Story relevant ist, ist natürlich ne Heidenarbeit, und es wird sowieso nicht jeder mitmachen können, da ja schon viele ausgestiegen sind, aber irgendwann sollte man das ganze zu einer Einheit zusammen fügen können. Ich hab ja vor Zeiten schonmal angefangen, alle Parts, die meinen Chara betreffen in einen Thread zu packen, und ich würde dafür selbstverständlich auch mein Forum zur Verfügung stellen, da könnte dann jeder seinen eigenen Storythread basteln, sodaß man die Threads dann mit der Site verlinken kann.
    Ja puuuhhh, ich weiß...sieht jetzt so aus, als hätte ich nix besseres zu tun, aber ich hab den Gedanken daran auch nicht erst seit gestern
    Wenn man da zusammen dran rumwerkelt, wird es vielleicht auch irgendwann was ^^
    Zitat Zitat
    @Inny

Nicht nur Anforderungen stellen, mithelfen
    jep, so in etwa ^^

Zitat Zitat
    Nun krieche vor mir im Staube und bettle um Verzeihung, Unwürdige!!11eins
    Auf dass dir der Spielleitergott gnädig sei und dir auch weiterhin so eine übermächtige Hexenklinge zuschreiben möge 8)
    Morgen ist der Wirkstoff abgebaut, ich bin mir ganz sicher…. >__>
    kann ich auch was davon abbekommen :3

Zitat Zitat
    Ziek
    Ich gestehe, ich habe deine Story noch nicht gelesen [img]
    schäm dich, die ist mal wieder sehr genital 8)

Zitat Zitat von Adminluder
    ich bin schon 1 1/2 Jahre hier
    jajaaa, das ist aber normalerweise auch kein Argument

Zitat Zitat
    *wieder ein bisschen schweigegeld auf dante's konto einzahlen geht* *hust*
    ähömm....hab ich was gesagt?....naaa, ihr müßt euch verhört haben :3

@dem Schwertmeister, der über seinen eigenen Schatten springt, nach Artys Post trägst du diesen Rang ja jetzt wenigstens zu recht, du Mensch

So, und ich warte jetzt noch bis heute nacht, ob Vinni hier weitermachen möchte, und wenn nicht, dann mach ich, es sei denn, Konsi oder Sera wollen noch...oder vielleicht der Fleckenteufel Firiel
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Schnuckelherzchen Dante
    So, und ich warte jetzt noch bis heute nacht, ob Vinni hier weitermachen möchte, und wenn nicht, dann mach ich, es sei denn, Konsi oder Sera wollen noch...oder vielleicht der Fleckenteufel Firiel
    Also ich persönlich hatte nicht vor weiterzuschreiben, zum einen bin ich noch nicht wieder auf dem neuesten Storystand und zum anderen haperts ein wenig an der Motivation
    Also wer auch immer will, der soll ruhig machen^^

Ach ja, ich sehs schon kommen...der nächste LitBattle...Firiel gegen eine Armee von Fleckenzwergen und ihrem Anführer...dem GILB °___________°

Zitat Zitat von Trulla G. aus Artakusen
    Nun krieche vor mir im Staube und bettle um Verzeihung, Unwürdige!!11eins
    Auf dass dir der Spielleitergott gnädig sei und dir auch weiterhin so eine übermächtige Hexenklinge zuschreiben möge
    Öhm...ich will dich da mal auf was aufmerksam machen, bis wann du deinen Part posten wolltest...
    Zitat Zitat
    (also gegen Freitag abend)
    Und egal wann diese Story wirklich gepostet war, der Edit zeigt 1:57 Uhr am Samstag an! Hah! ò_Ó Der einzige Staub den du zu Gesicht bekommen wirst ist der in den ich DICH jetzt reinschubsen werde !____!
    *Arty in den Staub schubs*

Zitat Zitat
    BoF V hab ich btw. auch hier irgendwo rumfahren… nur hat mich bei dem tristen Leveldesign schon nach dem ersten megalangen, megalangweiligen Dungeon die Lust verlassen
    Ich will dich nicht beunruhigen, aber dieses Spiel ist im Prinzip ein einziger großer Dungeon o_Ô Und die Tristesse paßt IMO klasse zum Spiel...bedrückend und trostlos...nur so kann ich mir ständiges Leben unter der Erde in mieser Luft vorstellen °________°

Zitat Zitat von Lüft van Schüft
    Netter Anime eigentlich. Ganz schön für zwischendurch zum lachen. Nebenbei mag ich Menschen mit Fahrrädern. Obwohl seins ja rosa ist... moment.... ARTY !__!
    Hey, das rosa Fahrrad gehört doch Chaoz Und war das im Golden Boy Anime nicht eher rot? >__> Is zu lange her daß ich das auf MTV gesehen hab^^"

Nun gut...ich werd dann mal wieder etwas entfleuchen, die Katzen füttern und so !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ö___Ö....jetzt hab ich gerade gedacht "was will Gamabunta von mir???" deine Avas werden immer gruseliger
    na dann werd ich wohl mal weitermachen, oder so o_O

Da es ja nicht anders geht und die angegebene Emailadresse nicht funzt:

Mach endlich Platz in deinen verdammten Pn-Postfach, Artax.

Och Leuts ich bin grad so frustriert! Hab mich übers Wocheende hingesetzt und gedacht: "Juhu, du kannst weiterschreiben." Gedacht und getan. Und jetzt hock ich hier über bißle mehr wie 4 Seiten Text über 3 Ansätze... und keiner hat mir gefallen *heul*
    Ich werd mich jetzt mal wieder drann setzten und mal schau'n. Hoffentlich wird des besser wie die vorherigen.

Zitat Zitat von in)side
    Och Leuts ich bin grad so frustriert! .
    Och Innylein...., nimms nicht so schwer, schraub einfach deine Ansprüche an dich ein bisschen runter, dann gehts schon. Schließlich sind wir hier, um Spass zu haben, und nicht um einen Autorenwettbewerb zu gewinnen

in diesem Sinne....Schtorri ^^
    -----------------------------

Der Morgen strich ereignislos ins düstere Land, die Gruppe bahnte sich beharrlich ihren mühsamen Weg durch einen nicht enden wollenden Wald. Der Wald, so endlos er auch schien, hatte wieder ein freundlicheres Gesicht angenommen und ähnelte nun einem ganz herkömmlichen Forst, bis auf den modrigen Untergrund, der immer noch stellenweise das Vorrankommen erschwerte. Es wurde Mittag, doch das bemerkten die Reisenden nicht anhand der Sonne, denn diese war unter den dunklen rötlich leuchtenden Wolken kaum zu sehen, sondern am aufkommenden Hunger, der sich durch lautes Grummeln verschiedener Mägen Gehör verschaffte. Konsum, der die Vorhut bildete, blieb plötzlich stehen, tastete mit seinen Füßen den Untergrund ab, sah sich sorgfältig um und steuerte dann auf ein kleines Fleckchen zwischen drei Bäumen zu, auf dem der Boden trocken zu sein schien. Er lies das Gepäck fallen, breitete eine Decke aus, und fing an, den Proviant auszupacken

Wir machen hier ne kurze Pause, ich hab nämlich Hunger...und wie siehst mit euch aus?

Dumme Frage...hört man das nicht?

Murmelte Lion erschöpft und die anderen nickten zustimmend und sammelten sich hungrig um den reichlich gedeckten Tisch, alle...außer Tear und Dante, die dem Anblick der Speisen wenig Appetitliches abgewinnen konnten. Tear setzte sich auf einen umgefallen Baumstamm und begnügte sich mit einer Flasche Wasser, während Dante unzufrieden mit verschränkten Armen an einem Baum lehnte und die Essenden beobachtete.

Na toll...ich hab auch Hunger...meldet sich einer von euch freiwillig?

Seine Stimme klang gereizt und an den erschrockenen Blicken der Anderen war zu erkennen, dass sich keiner sicher war, ob Dante die Frage ernst meinte, oder nicht, denn er wirkte kaum wie jemand, dem gerade nach scherzen zumute ist

Hier, trink was, das hilft...

Versuchte Tear die Situation zu retten und hielt Dante die Flasche hin

Sei nicht albern, Tearchen, du weißt so gut wie ich, dass du dir einen vormachst...na was solls, ich hab gerade keine Lust, mir mein Essen erst zu erkämpfen...also werde ich mich wohl in Bescheidenheit üben.
    Gibst du mir den Gockel mal rüber, Vinnischatz? Der müsste vorerst reichen...

Als hätte der Chocobo diese Worte verstanden, fing er an, hektisch mit seinen Flügeln zu schlagen, befreite sich aus den Armen der entsetzten Elfe und flatterte aufgeregt ins Unterholz davon. Es dauerte eine Sekunde, bis Vinni sich von ihrem ersten Schreck erholt hatte, dann sprang sie auf, warf Dante einen tödlich giftigen Blick zu und rannte wild fluchend dem kleinen Ausreißer hinterher. Der Halbteufel zuckte verlegen mit den Schultern und sah der entschwindenden Elfe hinterher

Was stehst du da noch rum, Idiot, hol sie zurück...VINNIIII....VINNIIIIII!!! komm zurück...es ist viel zu gefährlich...alleine... in den Wald...zu..... rennen

Schrie Tear leicht hysterisch, doch von Vinni war keine Spur mehr zu sehen. Schnaufend vor Erregung stand sie mit der Wasserflasche vor Dante und war drauf und dran, diesem diese über den Kopf zu schlagen, den die Gelassenheit des Halbteufel machte sie wütend. Auch die anderen hatten ihre Malzeit unterbrochen und sahen Dante jetzt aus vorwurfsvollen Augen an

Was denn...? was kuckt ihr so? Ich hab doch gar nichts gemacht...kann ich vielleicht was dafür, dass sie so überreagiert? Sie wird schon zurückkommen, Vinni kann sich gut wehren, das könnt ihr mir glauben...

SO?!....nagut, wenn ich das dann richtig sehe, bist du ja eigentlich überflüssig...und soll ich dir was sagen?

Dante sah Tear gelangweilt an, wenn er etwas nicht leiden konnte, dann war das eine wütende Frau, und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er sich umgedreht, und sie eiskalt stehen lassen, aber Tear war noch nicht fertig, sie war sauer, eigentlich auf alles, die ganze Situation und nun entlud sich ihr gebündelter Frust auf den, den sie am meisten glaubte zu hassen

Das passt zu dir, du bist nichts weiter, als ein überflüssiger Idiot, ein brutaler Macho, ein elender jämmerlicher Blutsauger, ein Mistkerl.....du...bist das letzte Stück Dreck auf diesem verdammten Planeten....also, was willst du noch hier???? Verzieh dich endlich!!!

Du tust ja gerade so, als ob du was Besseres wärst, du bist doch auch nichts weiter, als ein elender Blutsauger, oder seh ich das falsch?

Du....du willst mich doch wohl nicht mit dir vergleichen? Kuck dich doch mal an....du schimpfst dich Vampir, aber du bist eine Schande für die ganze Zunft! Alleine schon, wie zerfleddert deine Flügel aussehen....du bist der Penner unter den Vampiren!

Bis dahin waren Tears Worte an Dante abgeprallt, als hätte er sie nicht wahrgenommen, aber jetzt funkelten seine Augen plötzlich unangenehm gefährlich auf, er sah die wütende Frau durchdringend an, dann schnellte seine Hand nach vorne und umklammerte Tears Hals wie ein Schraubstock und zog ihren Kopf dicht vor seinen, so dass die Anderen die folgenden Worte kaum hören konnten

Jetzt hör mir mal zu, du arrogante kleine ••••••••...

Zischte er in ihr überraschtes Gesicht und langsam aber sicher wurde sich Tear der fatalen Lage bewusst, in die sie sich reinmanövriert hatte. Konsum war wieder einmal im Begriff, aufzuspringen und dazwischen zu gehen, wurde aber von Lion zurückgehalten, der sich seinerseits angriffsbereit mit gezogenen Schwertern hinter Dante postierte. Tear indessen hielt sich krampfhaft an Dantes Arm fest, versuchte röchelnd zu atmen und zappelte mit den Beinen in der Luft. Einen kurzen Moment befand sie sich in der Versuchung, ihr Knie in Dantes Familienjuwelen zu rammen, doch die Gefahr war zu groß, dass sie diesen Fehler mit dem Leben bezahlen würde, also entschied sie sich fürs Zuhören.

Mag ja sein, dass meine Flügel zerfleddert sind, sie haben auch schon einiges mitgemacht, aber das macht mich nicht zu was Schlechterem, als du es bist, denn damit DU mit deinen Flugorganen rumprahlen kannst, erleide ich jede Sekunde meines überflüssigen Daseins Höllenqualen...

Sein Blick verfinsterte sich zusehends, als er Tear sachte wieder auf den Boden ließ und seinen Hals entblößte

Siehst du dieses hübsche Schmuckstück hier? Das kleine unscheinbare Dingen, welches sich so fröhlich durch mein Fleisch bohrt, ist das ganze Geheimnis hinter unseren Flügeln, und es zu tragen ist eigentlich dem Oberhaupt aller Vampire vorbehalten, weil alle anderen dafür zu schwach sind. Also solltest du dich lieber glücklich schätzen, dass ich von dir nicht verlange, mit „Eure Majestät“ angesprochen zu werden, du unwürdiger Wurm! Und nenn mich noch einmal Penner, und ich reiß dir deine Zunge aus deinem kleinen miesen vorlauten Mundwerk....hast du das kapiert?!
    Und jetzt geh mir aus dem Weg!

Tear rieb sich ihren zerdrückten Hals, als sie wortlos nach hinten taumelte. Dante hatte sie unsanft zur Seite gestoßen und machte sich in Vinnis Richtung auf den Weg durchs Unterholz

Und wartet nicht auf mich...ich werde euch schon wieder einholen, wenn ich Vinni gefunden habe....ich brauch ja nur den Schafkötteln zu folgen *muarharhar*

Sein höhnisches Lachen verschwand mit ihm in der Dunkelheit des Waldes, und hinterließ einen fluchenden Lion nebst seiner ratlosen Gefährten.

---------------------------

so, nun ist erstmal Bahn frei für Lift und jeden der sonst noch was schreiben will, ich werd euch dann (mit Vinni wahrscheinlich) beim nächsten Post wieder eingeholt haben

@Konse, ich weiß garnicht, was du meinst
    Geändert von Dante (11.07.2005 um 17:11 Uhr) Grund: freudsche Fehlleitung

Zitat Zitat von Dante
    Konsum, der die Vorhaut bildete
    Ok, Dante, ich weiss das es dein Weltbild zerstören und dich in tiefe Depressionen stürzen wird, aber dennoch muss ích dir eines sagen:

Ich habe kein Interesse!!
    So leid es mir (nicht) tut, irgendetwas wollte nunmal dass ich völlig an ein Ufer gebunden bin und daher deine Fantasien nicht befriedigen kann und will.

So, sorry, aber das musste mal gesagt werden. >___>''

@Vinni:
    Der Ava macht mit angst o.o"

Naja wollte nur kurz schreiben, dass ich eine neue MSN Adresse habe und die lautet:

Lionheart@dimadu.de

Prolog [System of a Down - Toxicity]

Verstreut ragten noch Häuser in ihrer vollen Größe in den Himmel, welcher seit geraumer Zeit die Farbe von Weinrot angenommen hatte. Die meisten der Gebäude jedoch waren restlos zerstört, die Straßen zum Teil komplett aufgerissen und etliche Wagenwracks machten ein Vorankommen in der weitgehend toten Stadt kaum oder nur schwierig möglich. Geisterstadt. Ort eines Konflikts zwischen Gut und Böse, der offensichtliche Narben in das Gebiet gerissen und etlichen Bewohnern ihre Lebensgrundlage genommen hatte. Selene interessierte all das wenig, denn sie war vollends mit anderen, ihren eigenen Dingen beschäftigt. An ihrer Hand schwang, an einer schwarzen Kordel befestigt, ein Anhänger in der Form einer fünfköpfigen Hydra und glühte in regelmäßigen Abständen leicht bläulich auf. Die junge Frau blickte von dem eigenartigen Amulett in den Himmel auf, runzelte leicht die Stirn und verstaute es daraufhin in eine der kleinen Taschen, die verbunden durch einen Gürtel an ihrer Hüfte hangen.

Auf leisen Pranken schlichen die beiden Bestien um die Trümmer und leckten sich gierig die Mäuler, welche von etlichen messerscharfen Reißzähnen gesäumt waren. Mehr oder minder erfolgreich unterdrückten sie dabei ein hungriges Knurren, dass von Zeit zu Zeit über ihre Fänge entweichen wollte. Mit dem Ziel vor den starren Augen, welche eine Frau mit langen dunklen Haaren bildete, stürmten die zwei Behemoth schlussendlich vor.

Der Dämon spürte es. Seitdem sie den eigenartigen Talisman verstaut hatte, manifestierten sich amethystfarbene Schwaden vor ihrem geistigen Auge und verkündeten ihr, dass sich noch Andere in ihrer Nähe aufhielten. Mit einem ruhigen Griff holte sie ihre Hellebarde hervor, welche normalerweise auf dem wohlgeformten Rücken mit drei Gurten festgezurrt war und dort mit todbringender Schönheit auf den Einsatz wartete. Der Stab war mit zahlreichen filigranen Schnitzereien geschmückt, von ihm hingen einige Amulette an feinen Stricken hinab und die Klinge am oberen Ende gab ein konstantes zinnoberrotes Pulsieren ab. Mit einem entschlossenem Gesichtsausdruck drehte sich die junge Frau schlussendlich um und wartete auf ihre Kontrahenten.

Und sie kamen. Mit einem markerschütterndem Brüllen preschten die beiden Bestien auf Selene zu, die Mienen zu Grimassen verzerrt. Doch den Dämon schien es kalt zu lassen, mit beängstigender Leichtigkeit ließ dieser zwei Schwingen auf dem Rücken erscheinen und erhob sich federnd in die Lüfte. Die zwei Behemoth hingegen ließen ihr Brüllen in ein Knurren übergehen, als sie aufblickten und ihre vermeintliche Mahlzeit nun etwas höher wiedererkannten. Hungrig rissen sie ihre Mäuler auf, hilflos versuchten sie mit ihren Krallen Schaden anzurichten, doch nichts war von Erfolg gekrönt. Selen lächelte, jenes leicht von Irrsinn geprägte Lächeln das sie sich immer dann aneignete, wenn sie wusste dass ihre Gegner den Kampf nicht lebend verlassen würden. „Wirbelt wie Blätter im Wind“, zischte sie und stürzte sich auf ihre Widersacher hinab.

Der Erste von ihnen, welcher der scharfen Klinge zum Opfer fiel, bemerkte es kaum. Sah es nicht. Fühlte es nicht. Erst als aus der klaffenden Wunde Blut heraus troff, wollte das Ungeheuer vor Schmerzen aufstöhnen, doch dies blieb im verwehrt, denn stattdessen verließ ein unkontrollierter Blubberlaut das Maul. Doch kaum hatte sie den Ersten in den Tod geschickt, setzte der andere Behemoth zu einem Flareangriff an. Sein ganzer Körper loderte in einem sanften Licht, wie Motten umtänzelten ihn dabei einzelne Energieladungen in den verschiedensten prachtvollen Farben und verglühten sobald sie den massigen Körper des Monstrums berührten. Noch immer lächelte die junge Frau sanft, doch in ihren Augen spiegelten sich leere Abbilder des Geschehens, die von einem feinem Lindgrün dominiert wurden. Doch langsam hob Selene ihre linke Hand, diejenige die in einem zarten schwarzen Tuch umhüllt war und ihre Miene änderte sich schlagartig. Ihre Lippen formten sich zu einem unerbittlichen Lächeln und jäh wich jede Gnade aus ihrem Antlitz. Kämpfe seien wie der Wind, man wüsste nie wann er zu kommen wünsche und einen mitreißen würde, pflegte ihr Vater zu sagen. So umgab auch sie sich langsam mit Energie, mit jedem Herzschlag schwoll diese an, bis sie schlussendlich einen undurchdringlichen Nebelschwaden um den Dämon bildete und feine dunkelviolette Kristalle in der Luft bildete. Sie schoss.

Wie ein entzürnter Bienenschwarm raste die aufgestaute psychische Kraft der Bestie entgegen. Diese ließ wiederum den Flare los, der allerdings unnütz an den dichten Schwaden des Angriffs abprallte und einfach verschwand. Mittlerweile hatten aber auch die feinen Kristalle, welche eine Art Nachhut bildeten, sich formatiert und ihr Ziel gesichtet – den Behemoth, kaum anders zu erwarten. Und so senkten sich diese in die Brust des einsamen Kontrahenten, förderten tiefrotes Blut zu Tage, welches nutzlos im staubigen Boden versickerte und beachtliche Blutlachen hervorbrachte. Doch die pfeilartigen Geschosse verschwanden darauf einfach in dem kolossalen Leib, wie Eis es auf Feuer zu tun pflegte.

Tähä! Story Wie vielleicht Manchen erst aufgefallen ist, habe ich soetwas wie einen anderen Char, da ich mit dem Anderen partout nichts weitergebracht habe, ergo es fehlte der Spaß, die Faszination an meinem "ehemaligen" Char. Deshalb der Schritt zu einem Neuen, wer damit Probleme haben sollte, soll sich bitte melden. Der im [] stehende Text im Titel ist die Musikempfehlung, irgendwie wollt ich Ordnung in meine Storyparts bringen und so hats mir am besten gefallen. Achja Kritik höre ich immer wieder gerne, da ich bei mir einen neuen "Schreibaspekt" hineingebracht hab - die Sicht der Dinge aus anderen "Personen". ^-^
    Geändert von Tear (11.07.2005 um 19:59 Uhr) Grund: Ich hab noch einen Absatz eingebaut...ich bin immer so kleinlich ;_;"

Platzhalter für Story..

Vielleicht dauerts nicht lang und ich schaffs noch heute, ansonsten morgen..

Dante war Vinni hinterhergegangen. „Juhu“ dachten sich einige, aus Freude für kurze Zeit den Teufel los zu sein, doch Konsum sah das alles ganz anders. „Idioten... wollt ihr nicht die Wichtigkeit der Reise verstehen? Muss denn etwa immer etwas dazwischenkommen?“ Der Drache wirkte recht bedrückt und genervt. Allerdings verflog diese Stimmung schnell als Firiel zu ihm trat und sich sanft an ihn drückte. „Och.. reg dich nicht auf, bei so einer Gruppe ist das doch normal.” Konsum kam gar nicht mehr dazu etwas zu sagen, denn seine angebetete hielt ihm den Mund zu.
    Lion versorgte derweil den Hals seiner Gefährtin, der bedrohlich rot und geschwollen war. “Was legst du dich auch mit ihm an.. mensch..“ „Ich bin kein Mensch.. na ja mir darf doch auch mal die Sicherung rausfliegen oder?“ Der junge Mann konnte bei beiden Teilen des Satzes nur müde den Kopf schütteln, während er den Hals mit einem vereisten Blatt kühlte. Seraph schaute sich derweil ein wenig um. Der Wald ist freundlicher geworden, verbarg jedoch etwas. So hatte es jedenfalls den Anschein. „Wir sollten weiter gehen.. soll Dante doch bleiben wo der Pfeffer wächst!“ “So sehr ich dich verstehen kann, Lion.. denke ich nicht, dass es eine gute Idee ist. Es geht mir dabei weniger um Dante als um Vincent. Wir brauchen sie, sonst können wir einpacken.“ “Du vertraust ihm also nicht?“ Auf diese Frage bekam das Mädchen keine Antwort. Ungeduldig wartete die Truppe auf die beiden fehlenden, doch sie kamen nicht. Nun wurde auch der Drache wieder ungeduldig als er hinauf in den Himmel sah. Zodiaks Monster flogen durch die Lüfte. Zuhauf. Es schien als würden sie einen Schleier des Grauens über den Himmel legen. Alle machten sich gefasst auf einen Kampf, doch glücklicherweise flogen sie vorbei. “Es scheint heute ist unser Glückstag..“ Verwundert schauten die anderen auf Seraph, der auf ein Gebüsch zeigte, welches rüttelte. Langsam kam daraus der kleine Chocobo hervor, der vorher weggelaufen war. Firiel sah ihn nur an und das kleine Flatterviech sprang ihr mit einem erfreuten „Käräh!“ mitten in die Arme. Doch von Dante und Vinni war immer noch keine Spur zu sehen. “Verdammt.. wir müssen weiter..“ “Er sagte doch sie würden uns dann bald einholen.. also los!“ Daraufhin ging die Truppe weiter durch den Wald, etwas langsamer um eine höhere Chance zu haben, bald wieder vollzählig zu sein. Je weiter sie gingen, desto weniger Bäume waren zu sehen, mehr Licht kam durch und jeder hatte die Gewissheit, bald aus diesem verdammten Wald zu kommen..

Ist nicht viel, aber mich überkam grade so eine Schreiblust^^
    Geändert von Löwenherz (11.07.2005 um 20:56 Uhr)

Gna... es ist viel zu Früh >_>"

Hier etwas Story
    ------
    Vincent schritt durch das unterholz. Vertieft in die Suche nach ihrem kleinen Liebling. Schon lange war die Wut wieder verglommen, schon lange wusste sie nicht mehr, warum sie das eigentlich alles tat. ER war es doch der es verbockt hatte, ER müsste jetzt eigentlich durch die Wildnis streifen.
    Doch so kalt ihre Gedanken an IHN zurzeit auch waren, ihr Herz sagte etwas anderes. Zum einen war es nicht logisch, nicht rational warum sie immer SEINE Fehler ausbügeln musste. Gehörte das einfach dazu?
    Der Chocobo!
    Dieser Gedanke manifestierte sich wieder. Der kleine brauchte Hilfe. Egal wer es verschuldet hatte, dass er weggelaufen war. Jemand muss ihm helfen, es ist das Richtige, wenn auch eigentlich nicht ihre Aufgabe. Dumm war nur, dass im weichen Morast des Waldbodens, über und über bedeckt mit Laub, Zweigen und seltsamen Pilzen, alles eine Spur des kleinen hätte sein können. Schlimmer noch, kein Laut dröhnte aus dem Wald, keine Kleintiere huschten durch die Büsche und Bäume. Es war beängstigend.
    Der Chocobo!
    Wie müsste er sich erst fühlen? Vincent sollte sich beeilen. Vor allem nach der Begegnung von vor nur ein paar Minuten. Es könnten sich noch mehr Ausgeburten der Unterwelt hier versteckt halten. Der arme kleine. Vorsichtig bewegte sie sich weiter. Schob ein paar Äste aus ihrem Blickfeld, horchte, und so langsam bereute Vincent ihre Entscheidung allein losgezogen zu sein. Wenn doch nur ER seine Fehler selbst ausbaden würde. Aber warum regte sie sich eigentlich auf. Alles war, wie es immer war. Und das machte sich komischerweise glücklich.

Sie ging weiter, suchte eine etwas freiere Stelle nach Spuren ab. Vergebens. Als sie weitergehen wollte kratzte etwas an ihrem Bein. Eine feine Linie aus Blut zeichnete sich ab. Vincent fluchte, trat gegen den Busch neben ihr. Dornen. Sie konnte es nicht glauben. Jedem Feind, jedem Monster wäre sie problemlos ausgewichen. Aber so ein blöder Strauch musste ihre zarte Haut verletzen. Jedoch verflog ihre Wut über das Missgeschick wieder so schnell wie sie gekommen war. Sie hatte wichtigeres zu tun.
    Kurz danach geschah alles Schlag auf Schlag. Sie hörte Rascheln zu ihrer Linken. Doch als sie hinsah war nichts da. Bewegung. Hinter ihr. Sie drehte sich. Nichts.
    Wurde sie langsam verrückt? Sah sie nun Gespenster? Ein Schatten! Er war direkt neben ihr, wie aus einem Reflex heraus schlug Vincent zu. Ihre Faust surrte nur durch die Luft. Hatte sie es sich nur eingebildet?
    Nein!
    Jetzt sah sie es endlich. Ein Mann stand in einiger Entfernung zu ihr zwischen den Bäumen. Gut gekleidet. Brille. Dann verschwand er wieder. Links, Rechts, Links. Er tauchte immer wieder nur kurz auf und verschwand dann wieder. Aber er kam näher, dass merkte Vincent. Sie versuchte ein Muster in den Bewegungen zu erkennen. Vergebens. Sie konnte sich also nur auf ihren Instinkt und ihre Reflexe verlassen.
    Wieder tauchte der Fremde direkt vor ihr auf, sie konnte die Wärme seines Atems spüren, und sie schlug zu. Wieder traf sie nur die Luft. Rechts. Ein Ausfallschritt von Vincent und ein Ellbogencheck. Luft. Links. Bruchteile von Sekunden vergingen. Vincent trat zu. Wieder nichts.
    Langsam begann sie an sich zu zweifeln. War dies nur ein Geist, ein Hirngespinst ihrer Fantasie. Oder war dieser Fremde Wirklichkeit und so viel besser oder schneller als sie? So könnte sie nicht gewinnen. Vincent war kurz davor ihre Hexenklinge zu beschwören als der Fremde wieder vor ihr auftauchte. Diesmal mit einem gewissen Abstand aber immer noch zum Greifen nah. Vincent bereitet sich vor, wollte gerade loslegen als…

„Gehört der ihnen?“ Michael sprach die Elfe an. Natürlich war dies für ihn nur eine rhetorische Frage. Er hatte diese Kreatur in den Wald rennen sehen und kurz darauf folgte diese Elfe. Vincent. Michael wusste erst nicht was er davon halten sollte, doch nahm er es als Wink des Schicksals hin.
    Seine Nachforschungen hatten ihn bis in diesen Wald geführt. Aber hier hatte er jegliche Spur verloren und wollte soeben seine „heiße“ Spur für diese Vincent aufgeben und die Suche nach jemand anderem auf seiner Liste eröffnen , als sie ihm vor die Nase lief.
    „Der Chocobo! Was haben Sie mit ihm Gemacht? Sprechen Sie! Und wehe Sie haben dem kleinen nur ein Haar gekrümmt, dann gnade Ihnen Gott… oder woran auch immer Sie glauben mögen.“ Vincent setzte beim Anblick des bewusstlosen Chocobos in den Armen des ihr Fremden eine finstere Miene auf. Und sie verlor nun keinen Gedanken mehr daran ihre Kampfhaltung aufzugeben. Der Fremde schien ihr unwirklich.
    „Chocobo. Verstehe, so heist diese Rasse also. Verzeihen Sie mir, ich bin nicht von hier und sehe solche… exotischen Tiere selten.“ „Was haben Sie mit dem kleinen Gemacht? Ich warne Sie…“ Alles war Vincent nun unheimlich. Der Fremde schien Überhaut nicht beeindruckt von ihrer Kampfhaltung. Auch von den versuchten Hieben zu beginn schien er nichts mehr zu wissen. Oder tat er nur so? Nebenbei, warum hatte sie den Chocobo nicht schon früher in seinen Armen erkannt? „Nur keine Panik. Ich habe dem kleinen hier nichts getan. Ich sah ihn hier im Wald umherstreunen. Er fraß ein paar dieser Pilze hier und kippte dann um. Machen Sie sich aber keine Sorgen. Die Pilze hier im Wald sind nicht giftig. Dennoch tragen sie ein starkes Hypnotikum in sich. Er schlaft also nur ein paar Stunden, Ms. Vanderol“
    Woher wusste der Fremde nur so gut über die ansässige Flora bescheid? Wie ein Waldläufer sah er nicht gerade aus. Ganz und gar nicht. Und warum kannte er ihre Namen? Allmählich wurde es Vincent zu bunt. Sie ging noch ein wenig tiefer in die Knie, spannte all ihre Muskeln, war bereit hart und schnell zuzuschlagen, als.

„Das würde ich ihnen nicht empfehlen!“ Vincent stoppte in ihrer Vorbereitung. Wie konnte der Fremde sehen, was sie vorhatte? Und warum ließ sie sich so von seinen Worten beeinflussen? Jedem anderen hätte sie schon eine verpasst. Lag es an der Umgebung? An der Tatsache, dass er den Chocobo im Arm hielt? Oder war es einfach nur die Tatsache, dass Vincent nicht wusste, ob dieser Fremde nun Real oder nicht, eine Bedrohung oder keine war.
    „Sie stehen unter dem Einfluss von Tardesco. Jeder Angriff wäre also völlig sinnlos. Aber auch hier kann ich Sie beruhigen. Die Wirkung lässt in wenigen Augenblicken wieder nach. Und ich will mich nur mit Ihnen Unterhalten. Es dauert auch nicht lange. Ach übrigens. Ich heiße Michael.“
    Vincent verstand nun gar nichts mehr. Doch sie entspannte sich wieder und stellte sich nun offen ihre Gegenüber hin. Tardesco? Was zur Hölle sollte das sein? Etwa der Name eines Giftes? Einer Pflanze? Der Kratzer! Kann es sein, dass der Busch? Sollte dieses „Tardesco“ etwa schuld an ihren Wahrnehmungsstörungen sein? Und wenn ja, dann wäre es natürlich besser diesem Fremden zu vertrauen. Schließlich kannte er sich scheinbar hier aus. Aber was könnte er mit ihr besprechen wollen?

„Also gut. Ich werde mit Ihnen Reden. Michael, richtig? Was kann ich denn für sie tun? Und nebenbei, was ist Tardesco?“ „Sie mögen es wohl, wenn sie alle Fäden in der Hand haben, wenn Sie die Dinge leiten können. Auch wenn Sie sie nicht verstehen. Aber in einem Punkt haben Sie Recht. Sie können etwas für mich tun.“ „Und das wäre?“ „Sie müssten mich einfach nur begleiten. Es gibt da… gewisse Personen, die sich mal mit Ihnen näher… befassen möchten.“ „Und Sie glauben, dass ich jetzt so mir nichts dir nichts mit Ihnen mitkomme? Da haben sie sich aber geschnitten! Geben Sie mir den Chocobo und erzählen Sie mir erst einmal mehr. Und dann wäre ich vielleicht geneigt mitzukommen. Natürlich erst dann, wenn ich alles erledigt habe, was ich zurzeit noch offen habe.“ „Ich schätze Sie haben nicht richtig verstanden. Aber schon gut. Mein „Angebot“ war keine Sache, die Sie abschlagen können. Und Zeit für „Ihre Belange“ kann ich Ihnen dabei leider nicht einräumen. Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass Sie in gewissen Kreisen gefragt sind und ich damit beauftragt wurde Sie dorthin zu geleiten. Wie ist dabei egal. Verstehen wir uns?“ „Wollen Sie mir drohen?“
    „Mit nichten, hahaha, ich möchte ihnen nur die Möglichkeiten aufzeigen. Das hier heute war nur das Kennenlerngespräch. Überlegen sie es sich also gut, wie sie meine Bitte behandeln wollen. Adieu.“

Noch immer damit kämpfend das Lachen etwas im Zaun zu halten, legte Michael den Chocobo zu Vincents Füßen ab, die sich sofort daran machte den kleinen zu betasten und zu untersuchen, ob ihm auch wirklich nichts fehle. Unterdessen ging Michael einfach an der Elfe vorbei. Erst gut 6 Schritte hinter ihr stoppte er kurz und drehte sich noch einmal um. Auch Vincent war nun wieder auf den Beinen und hielt den schlafenden Chocobo im Arm.
    „Das hätte ich ja fast vergessen. Meine Manieren werden auch immer schlechter. Hier, die beiden habe ich extra noch für sie besorgt.“
    Ohne große Hektik überreichte Michael der etwas verdutzt da stehenden Vincent noch zwei Blumen, woraufhin er sich endgültig umdrehte und im Wald verschwand. Kurz bevor Vincent ihn zwischen den Bäumen aus den Augen verlor rief ihr dieser Michael noch „Sie verstehen doch sicher die Blumensprache, oder?“ zu. Vincent war verwirrt. Nun stand sie da, mitten im Wald, in dem einen Arm einen Chocobo und in der anderen Hand eine Doterblume und eine Tollkirsche. Was hatte das alles zu bedeuten? Wieder raschelte es im Wald. Diesmal entfernter. Aber hinter ihr. Vincent drehte sich schnell um, konzentrierte sich auf alles, was kommen könnte. Und dann stolperte ein Mann durch das dichtere Geäst direkt auf sie zu.
    „DANTE… man bin ich froh. Du errätst nie was mir eben widerfahren ist. Es war unheimlich und interessant zugleich. Also da war….“

In einiger Entfernung, außer sichtweite der Elfe, stand Michael an einen Baum gelehnt und beobachtete die Elfe noch ein wenig. Er staunte nicht schlecht, als plötzlich auch noch dieser Mann aus den tiefen des Waldes hervorbrach. Schnell verglich er sein Gesicht mit den Steckbriefen.
    „Fortuna scheint es aber sehr gut mit mir zu meinen. Erst die Elfe und dann auch noch der Jackpot. Vielleicht sollte ich euch ein wenig folgen. Man weiß ja nie, zu wem ihr mich noch führt….“
    Und so machte sich Michael wieder auf den Weg durch den Wald. Dabei wählte er eine andere Route als die beiden Vincent und Dante. Dennoch versuchte Michael den Abstand nicht zu sehr zu vergrößern. Er wollte seine ihre Spur nicht verlieren.
    Sein Spiel hatte nun begonnen, mal sehen, wie sich die neuen Mitspieler darin machen würden.
    ------

Wann es denn mit Lift weitergeht liegt in Innys Hand. Dem hab ich das ja erst einmal aufgehalst.

Ach und nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Michael trägt ja acht Wurfdolche. Hier die Namen, damit ihr eine Kleinigkeit in der Story besser aufdröhsen könnte.
    • Dolor
    • Iniuria
    • Mutum
    • Caecum
    • Venenifer
    • Tardesco
    • Ohe
    • Mors

Ich hoffe ich hab alles noch richtig in Erinnerung. Ist schon so lange her, dass ich die Sprache hatte >_>"

@Dante und Vinni:
    Ihr könnt weitermachen mit dem... was auch immer Konsums Gruppe da macht. Michael wird sich vielleicht irgendwann einmischen. Vorher kommt aber noch ein Storypost zu ihm. Also hat er vorerst noch nichts weiter mit euch zu tun. Und nebenbei... Ihr bemerkt bitte nicht, dass ihr verfolgt werdet. Oder wenn dann habt ihr nur so ein Gefühl oder so. Jedenfalls seht ihr ihn nicht oder so.... ich schreib wirr... hol mir besser erst mal nen Kaffee
    Geändert von Lifthrasil (12.07.2005 um 21:50 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Super...jetzt hammwa zwei chocobos am Hals...^^"

Der Vampir hatte die Natur seiner Feinde schon von weitem aus erkannt. Schon als sich der Treck aus Rüstungen, Schwertern und Standarten langsam den Berg hoch schlängelte konnte er das Wappen auf der Brust der gepanzerten Krieger erkennen. Das letzte Mal hatte er es in den Tiefen der Katakomben unter dem Schloss des Kaiser Galuf gesehen. Das Wappen gehörte zu einem alten Kult welcher es sich schon seit Jahrhunderten zur Aufgabe gemacht hatte das böse auf dieser Welt zu vernichten. Das durchaus noble Ziel des Kultes wurde schon bald durch die nicht mehr ganz so noblen Methoden der Kultisten überschattet. Von Menschenversuchen und sogar von einem Pakt mit dem unaussprechlich bösem wurde gesprochen. Dass zumindest an manchen Gerüchten etwas dran war, hatte Ziek am eigenen Leib erfahren können, als er in den Tunneln des Schlosses auf einen untoten Krieger des Ordens traf. Seit diesem Treffen ging es für Ziek eigentlich nur noch Bergab und es markierte den Beginn seiner Reise in den Wahnsinn.
    Ziek wusste, dass diese Weltverbesserer ihn niemals ziehen lassen würden und da er wahrscheinlich eh nicht um einen Kampf herum kommen würde, konnte er doch wenigstens den ersten Schlag gegen die Templer tätigen. Das Ergebnis seines Erstschlages lag vor ihm auf dem Boden.

Bruder Hideon lächelte siegessicher unter seinem bulligen, mit goldenen Ornamenten verzierten, Helm. Einer seiner Brüder war von einem Diener des Bösen heimtückisch ermordet worden und der Verlust eines Ordensbruder war ein dunkler Schatten auf seiner reinen Seele. Dennoch würde sich sein Herz in kürze über die Auslöschung eines weiteren Ketzers freuen können und somit sollte der Tod des tapferen Kundschafters nicht umsonst gewesen sein. Sein Bruder würde als Held in die Analen des Ordens eingehen und sein Name würde in den großen Schwarzmonolithen im innersten Heiligtum des Ordens eingemeißelt werden, genau so wie es seit je her Brauch innerhalb des Kultes war. Durch das enge Visier seines Helmes konnte der Hauptmann deutlich das teuflische Grinsen auf der Fratze des Ketzers sehen. Den Uralten Kampftraditionen seines Ordens folgend befahl Bruder Hideon, mit einem einfach wink seiner linken Hand, den obersten Kampfkleriker seiner Einheit nach vorne. Bisher hatte der Ketzer noch keinen Angriff gestartet und er tat es auch nicht, als sich die Reihen von Kriegern lichteten und ein weiterer gepanzerter Koloss nach vorne trat. Kleriker Bruder Mericus hatte viele Schlachten an der Seite von Hauptmann Hideon bestanden und war seines Zeichens ein Kampfkleriker. Kampfkleriker unterstützten die Kampfgruppen des Ordens mit ihren mächtigen Beschwörungen und reinigenden Ritualen. Es war ihre Aufgabe die Truppen vor jedem bevorstehenden Kampf zu Segnen und auch während der Kämpfe ihren Kameraden als personifizierter Avatar ihres Glaubens zur Seite zu stehen. Auf das der Glaube ihre stärkste Waffe im Kampf gegen die ketzerischen und unheiligen Kräfte dieser Welt sein würde. Schützendes Schild und vernichtendes Schwert zugleich. Kleriker Mericus trug genau wie die anderen Krieger einen dicken Metallpanzer, mit glänzend weißem Anstrich. Seine Brust zierte ebenso das Wappen des Ordens, nur waren seine Schulterpanzer mit weiteren Ornamenten verziert und sein kahler Schädel wurde nicht von einem Helm verdeckt. Seine Hand umklammerte Fest den Schaft eines Kampfstabes, welcher an seiner Spitze ein großes verziertes Kreutz formte. Mit einem Ausdruckslosen aber dennoch stolzen Gesichtsausdruck, durchschritt der Kleriker die Reihen um dem Ketzer gegenüber zu treten. Während dies Geschah stellten sich zwei der gepanzerten Templer zwischen dem Ketzer und den Priester, um den Häretiker davon abzuhalten einen Angriff gegen den heiligsten ihrer Waffenbrüder zu starten. Jedoch machte ihr Gegner keinerlei anstallten sich überhaupt in Kampfposition zu begeben.

Thor beobachtete die Szenerie aus sicherer Entfernung, sicher innerhalb seiner Männer vorborgen. Die Templer verfolgten eine, in seinen Augen, merkwürdige Kampfstrategie. Anstatt ihren Gegner anzugreifen, vollzogen sie ein merkwürdiges Schlachtritual, welches der stämmige Barbar nur belächelte. Als der Kampfkleriker endlich die Reihen der seinen durchschritten hatte, stieß er symbolisch mit seinem Stab auf den Boden und wie auf Kommando knieten die Ordenstempler um ihn herum nieder und senkten ihre Köpfe. Thor hielt das alles für Wahnsinn, diese Narren vertrauten auf den Schutz ihres Gottes aber auch nur ein schneller Angriff des Feindes zu diesem Zeitpunkt würde sie alle verdammen und sie ihrem Gott näher bringen als es ihnen lieb sein würde. Diese Templer schienen entweder vollkommen furchtlos oder wahnsinnig zu sein. Der Fremde schien diese Prozedur genauso lächerlich zu finden wie Thor, jedenfalls deutete der Barbar dies aus dem Lächeln des Fremden. Der Kleriker drehte sich zuerst zu seinen Mannen und murmelte laut seltsame Gesänge und religiöses Geschwafel, welches von den Templern wiederholt und scheinbar bestätigt wurde. Thor grunzte abfällig, um seinen Teil zur Zeremonie beizutragen. Danach drehte sich der Kleriker zum Fremden um und seine Donnerte auf ihn ein. ”Ungläubiger!” Die Stimme des Klerikers hallte wie ein Donnergrollen durch die Reihen der Krieger und traf mit voller Wucht den unbeeindruckten Fremden. Thor zuckte beim Klang der Stimme des Klerikers unwillkürlich zusammen. Die Stimme dieses Mannes lies selbst den größten Krieger verunsichert da stehen. So durchdringend, fordernd und vernichtend war sie. Als der Kleriker sich vorhin zu Thor gedreht hatte um seine Ordensbrüder zu segnen, traf der Blick des Klerikers den Thors und dieser musste ein mulmiges Gefühl in seiner Magengegend stark unterdrücken und seinen Blick abwenden. Dieser Kleriker versprühte pure Autorität und sein bloßer Blick war so einschüchternd, dass es Thor schon fast unheimlich erschien. Diese donnernde und durchdringende Stimme machte den Kleriker nur noch unheimlicher. ”Bereite dich darauf vor von dieser uns von Gott gegebener Erde getilgt zu werden. Deine faule Präsenz soll nicht weiter das Werk unseres gütigen Schöpfers verspotten und strafen.” brüllte der Kleriker dem immer noch unbeeindruckten Fremden entgegen. Thor beobachtete wie der Kleriker seinen Stab von sich streckte und bedrohlich in die Richtung des Fremden hielt. Sein brennender Blick immer auf den Fremden gerichtet begann er mit rituellen Gesängen welche ganz klar dem Fremden galten. Langsam steigerte sich der Singsang des Klerikers und er trat Stück für Stück näher an seinen Gegner heran. Thor wunderte sich zuerst, was das alles bezwecken sollte, dann konnte er aber erkennen wie der Fremde plötzlich langsam zurücktrat und einen verunsicherten Gesichtsausdruck aufsetzte. Je näher der Kleriker dem Fremden kam, desto lauter und durchdringender wurden die rituellen Beschwörungsformeln. Gleichzeitig krümmte sich der Fremde und setzte Schmerzverzerrte Blicke auf. Thor lies seinen verwunderten Blick über die anderen Templer schweifen und knieten immer noch mit gesenktem Kopf hinter ihrem Kleriker der dem Fremden auf die Pelle rückte. Als der Kleriker bis auf wenige Schritte an sein Opfer heran getreten war, fiel dieses auf die Knie und umklammerte sich schmerzverzerrt. Der Singsang erreichte seinen Höhepunkt als das Zittern des Fremden von Schmerzensschreien übertönt wurde. Der Kleriker beendete seine Beschwörung und mit der Spitze seines Stabes hob er sanft den gesenkten Kopf seines Gegners unterm Kinn, um ihn ein letztes Mal mit einem brennenden Blick zu fixieren. ”Möge Gott deiner armen Seele gnädig sein.” Eine lautes Amen durchzog die Reihen der Templer und lies Thor vor Schreck aufmerken. Diese Szene war so beeindruckend, dass viele der Männer aus Thors Gruppe sich ebenfalls hinknieten und leise den rituellen Chorus mitflüsterten. Der Kleriker zog seinen Stab zurück und der Kopf des Fremden senkte sich sofort und ohne Halt. Der Stab des Ordensbruders hob sich in die Luft und dann sauste dieser auch schon mit einer gewaltigen Wucht nach unten um das Leben des Fremden zu beenden.
    Kurz vor dem Schädel des Fremden kam der Schlag zu einem abrupten Halt als die Hand des Fremden plötzlich nach dem Stab griff und ihn zum stehen brachte.

Mit einem Ruck erleichterte Ziek den verwunderten Kleriker um seinen Stab und sprang wieder auf seine Füße. Mit einem schnellen Schwung verpasste er dem verdutzten Kleriker einen schweren Schlag mit dem Kampfstab gegen die Seite und dieser fiel zu Boden. Bevor der Kleriker erneut aufrappeln konnte rammte Ziek die angespitzte Unterseite des Stabes in die einzige Stelle die nicht durch die bullige Rüstung geschützt wurde. Ein lautes metallisches Kratzen und ein blutiges Röcheln versicherte Ziek den Erfolg seiner Aktion, als der Stab den Hals des Klerikers durchstieß und beim Austritt aus der Wunde die Rüstung von innen berührte. Das metallische Geräusch wirkte auf die anderen Templer wie ein Kommando zum aufstehen und sie standen gewand wieder auf und zogen mit einem verächtlichen grunzen ihre Waffen. Unbeeindruckt zog Ziek mit einem Ruck den Stab schräg aus der Wunde um diese noch zu vergrößern und setzte den Stab neben den zuckenden Körper des Klerikers auf den Boden. Gerade als Ziek etwas zu den kampfbereiten Templern sagen wollte packte plötzlich die Hand des Klerikers sein Bein. Mit einem feuchten Röcheln spuckte der Kleriker dem Vampir Worte entgegen, doch seine zerstörte Kehle verhinderte irgendwelche erkennbaren Sätze oder Worte. Nachdem der Kleriker etwas in der Richtung „Gottes Zorn wird dich vernichten!“ gestammelt hatte rammte Ziek, ohne den Kleriker eines weiteren Blickes zu würdigen, seinen Stab diesmal ein wenig Höher in den Kleriker. Nach einem kurzen Zucken erschlaffte der Griff um Zieks Bein und die Hand viel leblos zu Boden. “Amen.“ bemerkte Ziek spöttisch, zog seinen Dolch und stürmte auf die Templer zu um auch den Rest dieser Zinnsoldaten zu ihren Gott zu schicken.

---

Zitat Zitat von Artax
    Ich gestehe, ich habe deine Story noch nicht gelesen Hol ich aber natürlich nach. Ich hoffe, du kommst hin, bis wir hinkommen -_^ Ewig können wir die Reise ja auch nicht strecken (auch wenn mir da noch ein paar nette Ideen kommen würden *__* )
    Erstmal: SCHÄME DICH, UNGLÄUBIGER! Ò____Ó
    Dann: Keine Sorge, im nächsten Post werden die Zinnsoldaten ein wenig aufgewirbelt und dann gehts weiter mit Woodroofe und dessem Schicksal und dann bin ich (auch schon) fertig. Das müsste noch gerade gehen oder? ^^

Zitat Zitat von Dante
    schäm dich, die ist mal wieder sehr genital
    Ich danke recht herzlich, jedoch macht es mir Angst dass anscheinend in jedem deiner Post mindestens ein Wort unter die Gürtellinie geht. Ich will auch ._.
    SCHWANZ! *khihihihihihihi* ^-^ .... sorry, manchmal überkommt es mich >__>"

Zitat Zitat von Inny (?!)
    @Ziek: toll geschrieben und SEHR BLUTIG *hust*, aber anschaulich. Kann man sich gut vorstellen wie die Pistole ... naja mehr will ich net verraten - lest's euch selber durch. Ist lesenswert^^
    Danke, Meister Inside ^^
    Ich fand das jetzt aber nicht sooo blutig geschrieben. Ich hab ja nun doch das eigentlich ausmaß der Sache der Phantasie des Lesers überlassen. Ich hätte natürlich auch detailliert erzählen können, wie das verbrannte Fleisch langsam zurückweicht und Knochen freigibt und wie das riecht und bla ... aber das erinnert mich zu sehr an meine Grillversuche und deshalb lasse ich sowas lieber >_>"
    Geändert von Ziek (12.07.2005 um 09:50 Uhr)

Zitat Zitat von Ziek
    Ich will auch ._.
    SCHWANZ! *khihihihihihihi* ^-^ .... sorry, manchmal überkommt es mich >__>"
    [..]
    “Amen.“ bemerkte Ziek spöttisch, zog seinen Dolch und stürmte auf die Templer zu um auch den Rest dieser Zinnsoldaten zu ihren Gott zu schicken.
    yeah babe, gibs ihnen *Ziek nen Rosenkranz zuwerf* lass die Brüder in deine Analen eingehen ^^

und da der böse Lift mir jetzt einfach in meine gedanklich schon fertige Story reingefuscht hat und ich alles umdenken muß (wie furchtbar^^!), werd ich auch mal ein bisschen in seine Story reinfuschen und gleichzeitig die Sache mit dem doppelten Choci hinbiegen...in diesem Sinne kommt hier mein Strapshalter

Zitat Zitat von Dante
    ...in diesem Sinne kommt hier mein Strapshalter
    Wusste garnicht das du auf Schäfchenstickereien stehst... ._." *im schrank wühl und auch noch einen setz*

Edit: Charpost, bitte am Anfangspost einfügen ^^"

Selene – Teufelsdämon
    Element: Schatten/Wald (Gift)
    Spezialfähigkeit: Chaos Wing
    Limit – Break: Grabgesang
    Summon: Anima
    Befindet sich: Geisterstadt
    Theme: *klick*
    Geändert von Tear (12.07.2005 um 12:26 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    yeah babe, gibs ihnen *Ziek nen Rosenkranz zuwerf* lass die Brüder in deine Analen eingehen ^^
    Oh das werde ich. Ich werde den Brüder zeigen, dass es nicht auf die Größe ankommt und ihnen die ein oder andere Stichtechnik mit meinem Dolch beibringen. Nachdem ich die Kerle ranngenommen habe kann keiner von denen mehr aufrecht stehen und so mancher wird die ein oder andere Körperflüssigkeit großzügig über den Platz verteilen, da kannste dir sicher sein ^^

Kann mir mal einer helfen... wo bitte haben wir nun 2 Chocobos?
    Entweder bin ich blöd (was UNMÖGLICH sein kann) oder ich steh einfach nur auf dem Schlauch

Und Dantilein... bei dir fusch ich doch gerne Rein. Und wehe, du wagst es bei mir reinzufuschen... dann gibts ne saftige Mietpreiserhöhung für das Astloch... ich denke da verstehen wir uns
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Nunja in meinem Storypost, der vor deinem war, und den du anscheinend vollkopmmen ignoriert hast da schrieb ich, dass der Chocobo zurückkommt.. aber naja, zwei sind ja auch gut xD

Also ich wollte ja eigentlich nachdem ich zuhause war und ausgiebig was gegessen hatte anfangen meine Story (jetzt 5 Seiten und 4 Versuche...) noch mal komplett neu aufsetzten, aber ich musste feststellen dass ihr alle hier so verrückt seit und morgens gaaaaaanz früh eure Story postet, sodass ich jetzt 1 1/2 h damit beschäfigt war zu lesen... (wie kann man nur freiwillig früher aufstehen um zu posten?!?)
    Na ja und ein paar Zitate kann ich mir jetzt auch nicht verkneifen:

Erst mal @Arty’s Schnetzelstory [dazu hab ich ja meinen Senf auch noch nicht abgegeben]: jeah baby, let’s Gehirnabschalten and Rock 8)

@Vinni alias „Gamabunta“: ich hatte mich auch sehr gewundert als ich den Ava hier gesehen habe o_O’’’

Zitat Zitat von Dante
    Och Innylein.... , nimms nicht so schwer, schraub einfach deine Ansprüche an dich ein bisschen runter, dann gehts schon. Schließlich sind wir hier, um Spass zu haben, und nicht um einen Autorenwettbewerb zu gewinnen
    Ja, aber ich poste nicht gerne eine Story, die mir selber nicht zusagt. Ich lass das Zeug ja normalerweise liegen und schau’s mir später noch mal an. Meistens ist es dann so „lalala“ und ich denke mir, wenn du da jetzt noch weiter drin rumpfuschst dann wirst du a) nie fertig und b) weißt du nicht, ob’s hinterher zu überladen klingt. Aber wenn ich partout nicht zufrieden bin (so wie grad; ist ja eigentlich das erste mal bei mir; na ja, aber soviel Schrott am Band hab ich schon lange nicht mehr produziert – na ja vielleicht bei der einen Kurzgeschichte damals, aber das ist schon lange her und heute sollte ich eigentlich mehr Erfahrung haben), dann denke ich, dass auch anderen die Story nicht so gefallen wird. Außerdem muss ich ja hinter dem Scheiß stehen den ich produziere und hier abgebe

Zitat Zitat von und seine Story
    Bis dahin waren Tears Worte an Dante abgeprallt, als hätte er sie nicht wahrgenommen, aber jetzt funkelten seine Augen plötzlich unangenehm gefährlich auf
    huch, der ist ja auch noch reizbar
    Naja ich kann’s verstehen, wenn’s um die Ehre der Familie geht
    *scherz*

@Tear: Gut anschauliche Story. Wenn du wirklich an nem „kleinen“ Feedback interessiert bist, dann werd’ ich irgendwann mal meinen Senf dazu abgeben. Wenn ich Zeit finde und du etwas mehr wie einmal gepostet hast!
    Ach und @neunen Chara: mal schauen wie der sich entwickelt. Bin gespannt!

@Lion& Lift: Ja, ja, Absprache erleichtert das Leben^^ Aber Dante meint ja er kann’s wieder hinbiegen. Aber nicht, dass nachher noch ein Killer-Vampier-Chocobo rumläuft
    Ansonsten hat mit Lift’s Story gefallen. Vor allem diese schönen versteckten Hinweise und Drohungen von dem Chara, vor allem wie er die ahnungslose Vinni mit dem „Gift“ des Dolches irgendwie betäubt hat (oder so was); und dann der (logische) Gedankengang von ihr. Gut gemacht^^

Zitat Zitat von Ziek der Grillmeister
    Ich fand das jetzt aber nicht sooo blutig geschrieben. Ich hab ja nun doch das eigentlich ausmaß der Sache der Phantasie des Lesers überlassen. Ich hätte natürlich auch detailliert erzählen können, wie das verbrannte Fleisch langsam zurückweicht und Knochen freigibt und wie das riecht und bla ... aber das erinnert mich zu sehr an meine Grillversuche und deshalb lasse ich sowas lieber >_>"
    Stimmt! Hat meine Phantasie wohl einiges dazugedichtet^^ Will dann noch mal sagen, Respekt vor dieser Story. Wirklich gut geschrieben (gibt’s nur wenig auszusetzen [muss immer was geben und wenn’s nur der Name ist^^] )
    Aber das mit dem Grillen lässt du schön... obwohl... hm... also... vielleicht könntest du mal so ne ab 18 Version davon schreiben

Zitat Zitat von blutrünstigem Ziek
    ein oder andere Körperflüssigkeit großzügig über den Platz verteilen
    DAS solltest du mal aber wirklich mal ausführlicher beschreiben^^ Ich bin so geil auf das Blut *Augen komisch verdreh und hönisch lach*

<____<’’’ Ich sollte mich lieber wieder an meinen Storypart setzten und endlich mal anfangen was gescheites hinzubringen....

gez. Inside
    Geändert von in)side (12.07.2005 um 17:07 Uhr) Grund: Rechtschreibung *rolf*

Zitat Zitat von Ziek
    Oh das werde ich. Ich werde den Brüder zeigen, dass es nicht auf die Größe ankommt und ihnen die ein oder andere Stichtechnik mit meinem Dolch beibringen. Nachdem ich die Kerle ranngenommen habe kann keiner von denen mehr aufrecht stehen und so mancher wird die ein oder andere Körperflüssigkeit großzügig über den Platz verteilen, da kannste dir sicher sein ^^
    *grunz* Ferkel!

@Inny, woher willst du wissen, welche Körperflüssigkeiten er meint...in diesem Zusammenhang find ich das ziemlich uneindeutig, und ich leg das jetzt einfach mal so aus, wie es meiner dreckigen Phantasie am nächsten kommt ^^
    dann nochwas:
    Zitat Zitat
    dann denke ich, dass auch anderen die Story nicht so gefallen wird.
    dazu zitier ich dich hier einfach mal....nicht denken sondern:
    Zitat Zitat
    jeah baby, let’s Gehirnabschalten and Rock 8)
    Zitat Zitat
    Außerdem muss ich ja hinter dem Scheiß stehen den ich produziere und hier abgebe
    zur Not schieb es einfach auf deinen Ghostwriter außerdem sind wir die beste Scheißeverwertungsstelle, wo gibt ^^

Zitat Zitat
    Aber nicht, dass nachher noch ein Killer-Vampier-Chocobo rumläuft
    coole Idee, hätte von mir sein können ^^
    vorher......nachher...

@Schäfchenstickereien....ehrlich gesagt steh ich auch eher auf Schäfchenstecherei 8)

geschrieben hab ich noch nix, aber was nicht ist, kann ja noch werden *grintz*
    Geändert von Dante (12.07.2005 um 17:32 Uhr) Grund: chocipics