nunja, was sagen oder meckern ist ja auch noch ein Unterschied, wie du selber schon bemerkt hast. Und ich weiß auch, daß du übervorsichtig bist, immerhin hast du als Mod ja auch sowas wie ne Verantwortung dafür, daß alles korrekt abläuft, und daher reiß ich mich auch immer wieder zusammen, auch wenn es mir schwerfällt ._.Zitat von Vincent D. Vanderol
naaa, es juckt zwar nicht, aber wenn du das brauchst, dann warte ich auf den nächsten richtig miesen Part, damit ich ordentlich was zu zerfleddern hab (wenn du allerdings so weitermachst, kann das noch lange dauern o_O). Nagut, vieleicht mach ich es auch schon früher^^.Zitat
warum nicht, ich werd dir schon nicht den Kopf abreißenZitat
![]()
jep, und daher denke ich auch, daß es reichen müßte, wenn jeder sein Baby halt im Topic festpinnt, und wenn er das nicht für nötig hält, sich auch nicht beschweren darf, wenn wer damit Dinge anstelltZitat von Arty
ansonsten hast du es fein gemacht ^^, und so wichtig für die Allgemeinheit war die Diskussion eigentlich nachher auch nicht mehr.
@Lift, dann ist ja gut, also wird er so behandelt, es wäre es dein Chara für den Moment.
So macht es Vinni mit Myrna ja zur Zeit auch (was ich übrigens sehr spannend finde)