Zitat Zitat von Lion
2.:
Nach Zodiak schluss machen und Staffel2 starten? Vor einiger Zeit hätte ich "JAAA" gebrüllt, aber wenn man etwas macht, dann machst mans rchtig oder? Also bringen wirs vernünftig zu Ende
GSCHT! warte...ich hab was gehört, ganz leiße, aber ooooooooo~h ja meine erlösung...
...
...
Zitat Zitat von Arty
Wie wär's, wenn wir nach Zodiak Schluss machen mit dem RP? Dann kann die zweite Staffel anfangen, wer will kann endlich aussteigen und alle anderen können neu beginnen, vielleicht mit neuer Motivation und so. Damit tritt zwar genau das ein, was ich immer vermeiden wollte, nämlich, dass mein ganzes Storyschreiben umsonst war, aber das ist mir inzwischen irgendwie nicht mehr so wichtig und sonst sind glaub ich auch alle damit einverstanden ^^" Also wie schaut's aus? Zodiak würde auch ein tolles Finale abgeben
...Dafür hast du dir nicht nur ein abknuddeln verdient sondern ein ganzes abknutschen T______T und so einigem mehr Ich hätt schon früher ja gesagt, und ich tus jetzt auch T____T ganz uneigennützig natürlich *hust* oder schatzal, (imo) eine tolle idee ;_____; *im dreieck spring* meins, meins, MEINS, ENDLICH MEEEEEEE~INS!

Zitat Zitat
So... *Glitzer in die rote Farbe misch und mich von oben bis unten einpinsel* ... ist ja wohl das letzte, da muss man neuerdings schon um seine Verlobte öffentlich über ihre Stellenanzeige werben... >_> Wird zeit, dass wir heiraten *mit einem Paar Schuhe mit besonders hohen Absätzen rumwedel*
...*in ohnmacht flieg* scheiße, soviel glück an einem tag kann man nicht haben oder? °______° ich bin ganz ihres, mr. blond !___!