@Artax wer hat das gesagt mit beschissenem Spielleiter? Ich kann nur sager er hat vollkommen unrecht. Du hast ein RP 2,5 Jahre lang durchgehalten! Das hat noch keiner geschafft (die meisten RPs gehen mit einem spielleiter MAXIMAL ein Jahr) Also du bist gut genug und alle mal besser als viele andere auf der Welt.
@End after Zordi: Ich weis nicht, ich würde schon zustimmen, dass wir dort ein Ende machen. Denn so richtig vorran, geht nur langsam was und bis wir Zodiak fertig haben ist bestimmt Weihnachten und so lange sowieso eine etwas gemische Stimmung herrscht und alle nicht so recht Lust haben und gleich sagen. "ARTAX! Wie kannst du auf so eine bescheueret Idee kommen das RP dort zu beenden!" wird wohl das das Besste sein und für Zodiak kann man auch ein schönes Ende mixen ^^... ich glaub dir fällt sicher was gutes Ein falls sich alle dafür entscheiden.^^
@Titelname:
"Die Gefährten"
"Die Zusamenkunft"
"Yggdrasils Erbe" (das würde auch gut passen, so wie ich Konsums Story richtig in erinnerung hab)
"Zodiak"
oder "ein neuer Weg"
Also ich mach den Thread auf, wenn der hier geschlossen wird und mir keiner zuvorkommt.^^