*mit einem Eimer roter Farbe reingeschlappt komm*

Böh, Jungs und Mädels, ich bin ein beschissener Spielleiter T___T Wenn ich es nicht einmal auf die Reihe bekomm, mich hier wieder gescheit reinzufinden und mitzumachen... Unabhängig davon, ob nu Konse die Story führen sollte oder nicht... (der sich ja auch nicht gerade darauf stürzt )... Deshalb mal so ne Idee in den Raum geworfen:

Wie wär's, wenn wir nach Zodiak Schluss machen mit dem RP? Dann kann die zweite Staffel anfangen, wer will kann endlich aussteigen und alle anderen können neu beginnen, vielleicht mit neuer Motivation und so. Damit tritt zwar genau das ein, was ich immer vermeiden wollte, nämlich, dass mein ganzes Storyschreiben umsonst war, aber das ist mir inzwischen irgendwie nicht mehr so wichtig und sonst sind glaub ich auch alle damit einverstanden ^^" Also wie schaut's aus? Zodiak würde auch ein tolles Finale abgeben

PS: Für den neuen Thread hab ich keine Namensidee... Konse, such du dir einen Namen aussuchen, den du passend findest.

So... *Glitzer in die rote Farbe misch und mich von oben bis unten einpinsel* ... ist ja wohl das letzte, da muss man neuerdings schon um seine Verlobte öffentlich über ihre Stellenanzeige werben... >_> Wird zeit, dass wir heiraten *mit einem Paar Schuhe mit besonders hohen Absätzen rumwedel*